Coin

Weekly Round-Up: Mt. Gehex-Dateien für Konkurs-Schutz, Spanien bekommt 100 Geldautomaten und Zypern bestreitet Bitcoin ist illegal

Willkommen zu Bitcoin Prüfer neuesten weekly round-up!

18% der Briten sagen, Sie würden mit Bitcoin in der Zukunft

800px-Online_Shopping_with_Touchscreen_UltrabookEin Forschungs-produziert von Populus für die Klarheit der Kommunikation ermittelt, dass 57 Prozent der britischen online-Shopper sind uns bewusst, der Bitcoin die Existenz und 18 Prozent wären bereit, es zu benutzen in Zukunft.

Die jüngste Erhebung befragte 2,065 online-Käufer im Vereinigten Königreich und offenbart, dass das Bewusstsein in Bezug auf die kryptogeld ist höher bei Männern als bei Frauen, mit 69 Prozent gegen 45 Prozent, beziehungsweise.

Zum ganzen Artikel

Penn State Studenten starten Bitcoin club mit großen Ambitionen

Die Penn State Universität, der Bitcoin-Club wurde vor kurzem erstellt durch die sechs ehrgeizigen Jungen Studenten mit einem starken positiven vision für die Zukunft von bitcoin. Laut Coindesk, der club war co-founded by Patrick Cines und Ryan McCabe, Investoren in Bitcoin und Litecoin, die trafen sich auf Reddit.

Harvard ist mächtig ‚Odyssee cluster“ illegal verwendet, um mir Dogecoin

ody5Die Identität des verdächtigen wurde mit Harvard leistungsstarken computing-Ressourcen, um mir Dogecoin ist noch unbekannt, aber er oder Sie ist definitiv ärger mit der Universität. Das kryptogeld miner wurde permanent gebannt von der Nutzung der institution der Forschung EDV-Einrichtungen.

Die problematische Dogecoin-fan war mit der Harvard ‘s ‚ Odyssey cluster‘, verbindet die Kraft von 14.000 Prozessorkerne mir der mem-powered digitale Münze. Er oder Sie entdeckt wurde, in kürzester Zeit, aber wahrscheinlich endete zu Fuß entfernt, mit einer hohen Anzahl an Dogecoins. Ein paar Stunden mit dem leistungsstarken computing-cluster würde im Ergebnis eine beträchtliche Menge von kryptogeld.

Zum ganzen Artikel

Die Australische Regierung verfolgt alle AUD Umrechnung in Bitcoin

Die Australian Transaction Reports and Analysis Centre (Austrac), die Australische Regierung Agentur verantwortlich für die Bekämpfung der Geldwäsche und der Finanzierung des Terrorismus, ist in der Lage zu verfolgen, jeder conversion-Transaktion von bitcoin, in die bzw. aus der Australische Dollar, ZDNet berichtete in dieser Woche.

„Australien ist sehr glücklich unter seinen internationalen Kollegen, wir sind eines der wenigen Länder, die derzeit sammelt alle internationalen überweisungen in oder aus Australien“, sagte Johannes Schmidt, CEO der Austrac.

BtcChina senkt trading commission Gebühren, 0,1%

bitcoin-trading-leverage1Die chinesische Börse BtcChina angekündigt, es war die Senkung Ihrer trading commission Gebühren von 0,3% auf 0,1%. Die Maßnahme ist aktiv seit letzten Montag (24). Diese neue Gebühr von 0,1% „gilt für alle Abschlüsse, die nach diesem Zeitpunkt, unabhängig davon, Wann der Auftrag erteilt wird“.

Außer, das Unternehmen ist auch die Ankündigung zusätzlicher Maßnahmen zur Unterstützung der market-Maker, die limit-order hinzufügen, dass die Liquidität des Marktes. „Sie werden befreit sein von der Handel-Kommission, und bekommt zusätzlich einen 0.1% market-maker-Rabatt“, der exchange wird.

Zum ganzen Artikel

BitGive Foundation startete Spenden-Kampagne für das Wasser-Projekt

Die BitGive Foundation bekannt gegeben, dass Ihr neuestes Projekt, eine Spendenaktion für Die Wasser-Projekt, Bitcoin Magazine berichtet. Wie unglaublich, dass man BTC senden kann, um zu helfen, frisches Wasser zur Verfügung stellen, um diejenigen, die wirklich in not!

Spanien bekommt fast 100 Bitcoin-Geldautomaten in den nächsten drei Monaten

800px-Spanish_flagDie Spanische Bitcoiners zu verdanken, die Ihre Regierung, als den Mangel der nationalen Verordnung über cryptocurrencies hat es viel einfacher für die Unternehmen wie PayMaQ und Bbank, produzieren und installieren Ihre ganz eigene Bitcoin-Geldautomaten. Diese beiden Unternehmen sind in der Planung verteilt zu 100 Maschinen, um das Land in den nächsten drei Monaten.

Bitcoin-Geldautomaten in Betrieb in Spanien – die erste bereits installiert in Barcelona aufgenommen – werden geregelt durch die gleichen Gesetze wie Automaten, die Unternehmen brauchen nicht eine Besondere Genehmigung oder Lizenz zu installieren.

Zum ganzen Artikel

Larry Summers optimistisch Bitcoin inmitten von riesigen Diebstähle

„Ich denke, dass Bitcoin das Potenzial hat, eine sehr, sehr wichtige Entwicklung“, sagte jüngst Larry Summers. Der ehemalige Finanzminister zeigte er sich optimistisch, wenn es um Bitcoin, Der Draht gemeldet.

Erik Voorhees verliert 550 BTC aufgrund von Mt. Gehex Sturz

roger-ver-bitcoin-boys-erik-vorhees-interview-ao-videoErik Voorhees, der Gründer der Bitcoin-Glücksspiel-Plattform SatoshiDice und eine berühmte Persönlichkeit in das Bitcoin-ökosystem, schrieb einen Brief an alle anderen Mt. Gehex Kunden, die die Hoffnung verloren in dieser Woche, nachdem die Webseite geschlossen wurde.

Voorhees, verlor die 550 BTC, die er abgelegt hatte, an der Japan-basierten exchange und hat definitiv alle Hoffnung verloren, um seine digitalen Münzen zurück, veröffentlichte eine lange Erklärung auf Reddit.

Zum ganzen Artikel

Playboy Plus ist jetzt akzeptieren Bitcoin

Playboy, die ikonische Medien-Unternehmen veröffentlicht, die Playboy-Magazins, wird jetzt akzeptieren Bitcoin Zahlungen für seine Erwachsenen-entertainment-Inhalten über mindestens eine seiner web-Eigenschaften. Laut Coindesk, die Zahlungsoption ist derzeit live auf dem Playboy-Plus-website und Online-Kauf von ein-Monats -, sechs-Monats-und lifetime Mitgliedschaften durch Georgien-basierte Händler-Prozessor BitPay.

Zentralbank von Zypern sagt „Bitcoin ist nicht illegal“

800px-Bank_of_Cyprus_new_and_huge_offices_in_Aglandjia_suberb_of_Nicosia_Republic_of_CyprusBitcoin gehört noch eine „Grauzone“ in vielen Ländern, wenn es um die Regulierung und Zypern ist keine Ausnahme. Jedoch, und noch nach den letzten Anzeichen von Missbilligung, eine anonyme Quelle aus die Zentralbank von Zypern angekündigt, dass „Bitcoin ist nicht illegal“ im Land.

Nach den gleichen Quellen, die digitale Währung ist nicht Gegenstand Kontrolle oder Regulierung“, so die gleichen Regeln nicht anwenden können.

Etwas hat sich definitiv geändert, seit die bank die Letzte Anweisung, ausgestellt am 7. Februar, wenn die institution, die öffentlich sagte, dass Bitcoin nicht als gesetzliches Zahlungsmittel. Dies bedeutete die Zentralbank könne nicht „gestatten, jede Tätigkeit, die in Ihrem Mandat, es sei denn, gesetzliche compliance gewährleistet ist“.

Zum ganzen Artikel

Fast 150 Rassen Bitcoin-stehlende malware in freier Wildbahn

Eine neue Studie von security-Forscher zeigt, wie schnell sich die Hausindustrie in der Bitcoin-Diebstahl entwickelt sich: fast 150 Arten von malware sind aktiv stehlen Bitcoins, mehr als ein hundert von denen erschaffen wurden, nur das Letzte Jahr, Forbes berichtet in dieser Woche.

Auf der RSA conference in San Francisco die Forscher von der Dell SecureWorks security division veröffentlicht eine neue Papier-Auszählung diejenigen Stämme von kryptogeld-konzentriert malware, basierend auf Ihren eigenen Kunden-Infektionen und andere Antiviren-Daten-feeds.

Manchin verlangt ein Verbot von Bitcoin; Paul fragt für „keine Störung“

1Der US-senator Joe Manchin sagte vor kurzem kryptogeld verboten sein sollte, für gut. In einem Brief an das Finanzministerium, Federal Reserve und mehrerer Aufsichtsbehörden, die Demokraten öffentlich zugegeben, dass er der Auffassung Bitcoin „störend“ für die Wirtschaft des Landes, Hervorhebung der kryptogeld Potenzial, wenn die von kriminellen verwendet werden.

Allerdings Manchin Worte wenig Wirkung hatte, so weit in die kryptogeld-community. Der Markt erholt sich und die aushändigung positives Zeichen für alle die Bitcoiners rund um die Welt. Und dann haben wir auch Ron Paul, dessen Worte in der Regel beruhigen, den kollektiven Geist. In diesem Fall, wenn es um digitales Geld, der senator und ehemalige Republikanische Kongressabgeordnete aus Texas sind auf jeden Fall auf den gegenüberliegenden Seiten der Tabelle.

Zum ganzen Artikel

Ukraine Demonstranten, die wiederum auf Bitcoin zu erleichtern, cash-Krise

“Der Staub ist noch, sich auf den letzten, oft gewalttätigen Proteste in der Ukraine begann im November letzten Jahres und sah mindestens 82 Menschen getötet und Hunderte verletzt, viele schwer. Präsident Viktor Janukowitsch wurde aus dem Amt entfernt und ist untergetaucht“, Coindesk vor kurzem berichtet.

Diese Woche sah eine neue Kampagne, um Mittel direkt über Bitcoin. Fotos sind am Anfang erscheinen online mit den Demonstranten halten, QR-code-Schilder, die als Teil einer koordinierten Anstrengung, um Spenden sammeln von überall in der Welt, in jeder Menge, in einem Augenblick.

Japan will bei der internationalen Zusammenarbeit zu entwickeln, die regulatorischen Rahmenbedingungen für Bitcoin

Jiro AichiDer Mt. Gehex Debakel verursacht eine Veränderung in der Art der japanischen Behörden sehen Bitcoin. Der stellvertretende Finanzminister Jiro Aichi, sagte der Entwicklung der Verordnung richtet sich an die weltweit bekanntesten kryptogeld sollen mit internationaler Zusammenarbeit.

Das Ziel ist die Vermeidung von Regelungslücken. Während in den Kommentaren des Mt. Gehex Fall, Aichi behauptet die japanische Finanzministerium reagieren würde, um die Probleme, „wenn“ notwendig“, aber es würde Erstens zu untersuchen, was geschehen war.

Zum ganzen Artikel

Bitcoin exchange Mt. Gehex-Dateien für Konkurs-Schutz

Nach einigen hektischen Wochen und zahlreiche Probleme, Mt. Gehex hat beschlossen, Konkurs-Schutz in Japan mit einer Verschuldung von $63.6 Millionen. Die news wurde angekündigt, an diesem Freitag (28) während einer Pressekonferenz in Tokio.

Die Börse Schuld, die Auflösung auf die Aktionen von Hackern, die angegriffen Mt. Gehex das fehlerhafte system über einen langen Zeitraum der Zeit, führte zu dem Verlust einer großen Menge von BTC im Wert von rund einer halben Milliarde Dollar. Der Wert einer Bitcoin $140 auf Dienstag (25), wenn Bitcoincharts.com beendet die Registrierung der Börse Preis.

Zum ganzen Artikel

Bitcoin Foundation Antworten auf Manchin Brief

bitcoins182wayDie Bitcoin-Stiftung beschlossen, schreiben Sie einen Brief an die Vereinigten Staaten senator Joe Manchin, der vor kurzem sagte, Bitcoin, sollte in dem Land verboten.

Die umstrittene Aussage war auch Teil von einem anderen Brief, dieses geschickt durch den senator an das Finanzministerium, Federal Reserve und mehrerer Aufsichtsbehörden und fermentierte zahlreiche Reaktionen aus verschiedenen Bitcoin-Unterstützer, wie der ehemalige Kongressabgeordnete Ron Paul.

Die Brief – unterzeichnet von Patrick Murck, ein Mitglied der Stiftung, General Counsel – war veröffentlicht auf der Unternehmens-blog und vorangestellt ist eine kurze Eröffnung. „Wir sind uns einig mit den Mitgliedern des Kongresses und der federal-Agenturen, die bezeugte, dass die USA fördern sollte, die Vorteile von Bitcoin, während die Minderung der Risiken“, die Stiftung behauptet.

Zum ganzen Artikel

Coinbase übergibt 1 million Verbraucher Brieftaschen

Coinbase kündigte einen neuen Meilenstein in dieser Woche, nach dem Nächsten Web: mehr als eine million Verbraucher Brieftaschen, bis von gerade mal 13.000 Anfang 2013. Das Unternehmen zeigte auch, es ist jetzt zu sehen, mehr als 25.000 Händler mit seiner Plattform um neue Kunden zu gewinnen und mehr als 4.000 Bitcoin erstellten Anwendungen mithilfe der API.

Vietnam Fragen Warnung vor Bitcoin; verwendet, Mt. Gehex Beispiel

vietnam.jpgDie State Bank of Vietnam nur eine weitere Warnung vor dem kryptogeld und beschlossen, schneiden Sie alle möglichen verbindungen zwischen Bitcoin und das Land der Kreditinstitute. Diese Geschäfte verboten sind, bieten jede Bitcoin-bezogene Dienste von nun an.

Bitcoin und andere cryptocurrencies sind nicht als gesetzliches Zahlungsmittel oder als Zahlungsmittel in Vietnam und Kreditinstitute sind nicht erlaubt die Verwendung von digitalen Währungen, die Dienstleistungen für die Kunden. Die Verwarnung bezieht sich auf den jüngsten Zusammenbruch von Mt. Gehex und listet auch andere hacking-versuche, die zuvor betroffenen Börsen wie Bitstamp.

Zum ganzen Artikel

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post