Bitcoin

Was wissen Sie wirklich über Friedcat?

Vor einer Weile, die 99Bitcoins team erstellt eine fun-Liste mit dem Titel „8 Bitcoin Millionäre: von Freaks, Reich-gurus“, aber anscheinend war da etwas fehlt. Laut einem unserer Leser, „keine Bitcoin-rock-star-Liste ist komplett ohne Friedcat“. Unsere aufrichtigen Entschuldigungen (und danke, ‚barfor‘) an die Leser und, natürlich, zu Friedcat. Erlösen uns selbst, haben wir beschlossen, eine vollständige Suche über diesem geheimnisvollen Bitcoin-geek.

Jedoch, wie wir vermuteten, fanden wir nicht sehr viel… es sei denn, wir reden über die vielen Meinungen rund um das web. Um mit anzufangen, alle in Bitcoin weiß, dass Friedcat ist der CEO und Vertreter der ASIC-Miner, die meisten berühmten Unternehmen in der Bitcoin-mining-Geräte-Produktion-Feld, das ist keine große überraschung.

Er ist auch ein fruchtbares Mitglied von Reddit seit Januar 2012, im Gespräch vor allem über die ASIC und seine Produkte. Jeder Beitrag, den er macht, ist ein Grund zur Freude für viele Menschen.

Und das ist ziemlich viel, was wir wissen. Ah, und er ist ein „Rockstar“ von Bitcoin! Diese Anonymität ist keine große überraschung, da ASIC Miner ist berühmt für seine Produkte, aber auch für nicht mit eine online-Präsenz, abgesehen von ein paar Spuren im Bitcointalk Forum. ASIC wurde sogar beschrieben als „der weltweit erste hundert-Millionen-dollar-Unternehmen ohne website“, wie wir hier gesagt.

Neben all diesen, nach einigen Meinungen, “Friedcat, CEO der ASIC-Miner nach wie vor der zuverlässigste Hersteller von Bitcoin-mining-hardware in der Welt“.

Kennen Sie eine andere Tatsache über Friedcat die Sie teilen möchten? Einen Kommentar hinterlassen!

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post