Coinmarkt

Seattle Geschäftsmann kauft Kuno Goda Kunstwerk „200 Bitcoins“ für $125K

Ein einzigartiges Kunstwerk, inspiriert von Bitcoin und wurde von dem deutschen Künstler Kuno Goda im Jahr 2013 wurde vor kurzem gekauft von einem tech-Unternehmer aus Seattle. Das Stück mit dem Titel „200 Bitcoins“ und die bereits im Vergleich zu Andy Warhol, „200 One Dollar Bills“, wurde verkauft für ungefähr $125,000.

Goda verkauft das artwork für Bitcoin, aber die genaue Menge des digitalen Geldes involviert in den deal nicht offengelegt wurden, noch. Die einzige information, offenbart in einer Pressemitteilung, veröffentlicht in dieser Woche ist, dass auf den Zeitpunkt der Transaktion, der Preis war in der Nähe von $125,000.

8127333_orig

Die Stück – für die immer noch anonyme Satoshi Nakamoto, der Erfinder von Bitcoin -besteht aus 200 einzelnen Darstellungen der Münze, die das symbol in einem raster angeordnet.

“Wie die meisten Menschen, ich war ein wenig skeptisch gegenüber Bitcoin wenn ich erstmal recherchiert. Es ist sehr schwer zu begreifen, es als Anfänger, die ich denke, ist eines der großen Probleme der Bitcoin ist jetzt gegenüber. Es ist einfach zu schreiben es ab als etwas, das mit keinen inneren Wert. Aber so sind die meisten anderen Währungen. Als ich merkte, es ist auch das gleiche mit den meisten Kunstwerke, die ich wusste, ich musste etwas machen“, Kuno Goda sagte Bitcoin-Prüfer bereits im September 2013.

Der in Hamburg lebende Künstler, der auch ein Ingenieur, ist jetzt der Vorbereitung eines follow-up zu „200 Bitcoins“, das ein ähnliches Thema und sollte offenbart werden kurz.

Berühmte investor bekannt als Bitcoiner

32776Er ist nicht der neue Besitzer von „200 Bitcoins“, aber er würde sicherlich das Geld haben, um es zu kaufen. Der bekannte value-investor Bill Miller, ehemaliger Vorsitzender und chief investment officer von Legg Mason Capital Management, offenbart sich an diesem Donnerstag (27) er ist für Sie persönlich die Investition in kryptogeld.

„Das tolle an Bitcoin, das ist so interessant ist der adressierbare Markt hier“, Miller sagte CNBC. „Gold allein hat einen $8 Billionen-Markt-Wert, Bitcoin hat etwa 7 Milliarden Dollar Marktwert, also, wenn es nur 10% so erfolgreich wie gold erhalten Sie 100-mal Ihr Geld“, fügte er hinzu.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post