Crypto

Frankreich Pläne zur Regulierung Bitcoin und die Schaffung einer europäischen Stiftung

3

YouTube

Einen Monat nach der Warnung von Investoren, Händlern und kleinen Nutzer gegen Bitcoin und Ihre Risiken, in Frankreich zu sein scheint, machen Sie einen U-turn in Bezug auf die kryptogeld Akzeptanz. Eine Anhörung in dieser Woche bewiesen, dass die Landes-Regierung ist offen für lernen mehr über die digitalen Münze und diskutieren Ihre vor-und Nachteile.

Während der Anhörung, die Redditor ‚mmitech‘ veröffentlicht einige Informationen, was passiert war, in Paris. Der Schwerpunkt der Sitzung war, dass der Bitcoin ist immer noch nicht klar an die französischen Behörden, so dass Sie wollen, um aufzuholen, um zu entscheiden, was als Nächstes zu tun ist und wie die Regulierung der digitalen Währung. Trotzdem macht es illegal ist, ist definitiv keine option.

Was Frankreich entscheidet, zu tun zu kryptogeld getan werden, so schnell wie möglich, denn das Land ist nun zu bemerken, was eine echte innovation, die Bitcoin ist und wie „Frankreich ist bereits heute fehlen den Zug“.

Gonzague Grandval, Paymium CEO, sagte, dass “Frankreich wird nicht hinter den Vereinigten Staaten, Asien, Israel. In Europa, der französische Bitcoin-Markt ist eine der weniger entwickelten. Ich bin beide glücklich und besorgt für die Tatsache, dass mein startup ist die einzige französische Unternehmen, spezialisiert in Bitcoin“, nach einem Artikel in La Tribune.

DR

DR.

Ein Faktor, der sich ändern kann all dies werden möglicherweise die Bildung einer europäischen Bitcoin foundation, eine der letzten Fragen diskutiert während der Sitzung. Noch, details zu diesem Projekt sind immer noch knapp. Auf der anderen Seite, und wie erwartet, negative Themen wie illegaler Tätigkeiten im Zusammenhang mit kryptogeld, Volatilität und Sicherheit wurden auch angesprochen, aber in einem respektvollen Art und Weise.

Allerdings, wenn Frankreich scheint sich zu öffnen seine Arme um Bitcoin, das gleiche geschieht nicht in Russland, wo ein Vorschlag für ein Verbot Bitcoin wurde anscheinend bekannt gegeben. Die information ist nicht offiziell, und einige russische Redditors behaupten, wird es keine spürbare Konsequenzen für die Verwendung von kryptogeld im Land.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post