Coinmarkt

Die Geschichte von Bitcoin

Die Chancen stehen gut, Sie gehört haben, alle über den Bitcoin. Diese Radikale, alle-digital, peer-to-peer-Währung könnte möglicherweise revolutionieren monetären Märkte. Also, wo war Bitcoin kommen, und wohin wird es gehen?

Bitcoin wurde von einem computer-Programmierer oder eine Gruppe von Programmierern unter dem pseudonym Satoshi Nakamoto. Am 1. November 2008 Nakamoto schrieb und veröffentlichte ein research-Papier auf einer obskuren Kryptologie website über Bitcoin und wie die alle-digitale Währung funktionieren könnte. Auf den ersten, Nakamoto zu sein behauptete ein Bewohner von Japan, ist aber weitere Forschung schnell zeigte, dass seine wahre Identität, Staatsbürgerschaft und Geschlecht sind völlig unbekannt.

Während das Bitcoin-Konzept wurde der öffentlichkeit im Jahr 2008, die Idee von einem all-digitalen, nicht-Staatliche Währung gibt es schon seit den frühen 1990er Jahren, während die grundlegenden Phasen des Internet. Zahlreiche Programmierer und Geschäfts-Führer, hatte versucht, solch eine Währung. Ein Beispiel Ecash, begann während dieser Zeit, und versucht, bereits vorhandene Regierung und credit-Infrastrukturen, nur um zu scheitern. Andere, die in die Fußstapfen von Ecash, aber jeder versucht, auf eine zentrale Clearingstelle oder eine andere Methode zum erstellen und überwachen der elektronischen Währung.

Nakamoto hatte eine weitaus radikalere Idee. Er wollte, zu tun, Weg mit der Regierung und dem zentralen clearing-Haus steuert und erstellt eine „peer-to-peer“ – Währung, die sich darauf verlassen, dass die gesamte community zu überwachen Bitcoin durch eine gemeinsame und öffentliche ledger. Dieses ledger würde verfolgen jede Bitcoin erstellt und jede Transaktion durchgeführt, während auch der Schutz der Identität jedes Benutzers. In einem Sinne, jeder Bitcoin-Nutzer würden eingeladen, um die „monetäre Autorität“ der Bitcoin-Markt.

Nakamoto ‚ s Idee schnell angezogen, eine kleine Gruppe von Anhängern, von denen die meisten computer-Experten. Am 3. Januar 2009, die ersten 50 Bitcoins wurden geschaffen. Mithilfe eines Prozesses namens “ Bitcoin-mining, einzelne Nutzer und Unternehmen schaffen könnten Bitcoins werden durch die Lösung ungemein komplexen Gleichungen mit Ihren Computern, und später speziell Bergbau-Computer. Die Lösung dieser Gleichungen würde erfordern zunehmende Mengen an Strom, die wiederum platziert Kosten (das erhöht sich allmählich im Laufe der Zeit) zu produzieren Bitcoins.

Das Bitcoin-Konzept wurde auf die perfekte Zeit. In den Jahren 2008 und 2009, als Bitcoin durch seine kindheit, Welt-Finanz-Märkte wurden eingeholt und am Rande des Zusammenbruchs inmitten der schlimmsten globalen Finanzkrise seit der Großen Depression. So wie sich die Krise entwickelt, Zentralbanken, treasury Behörden und Wirtschaftsführer Schienen überfordert zu sein und zwei Schritte hinter jeder Entwicklung. Das Vertrauen in traditionelle Währungen Talfahrt wurde und viele Menschen wurden zu Beginn Fragen Sie den Wert der nationalen Währungen.

Investoren, computer-Programmierer, der entzaubert, und viele andere begann zu ziehen in Richtung Bitcoin, mining Operationen zu steigen begannen. In den frühen Tagen der Bitcoin Gemeinschaft war eine weitgehend kommunitären Gruppe arbeiten über open-source-software und die Durchführung von trades unter sich. Bald eine kleine Anzahl von Unternehmen, Bauern und Händler begann zu akzeptieren Bitcoins als Bezahlung.

Durch den frühen Stadien Nakamoto vorausgesetzt verschiedene Einsichten und Anleitung zu frühen Bitcoin-Miner, sondern am Dezember 12th, 2010 er veröffentlichte seine Letzte Botschaft, die zumeist kleinste details der software, bevor Sie verschwinden aus der Welt. Während Nakamoto ist verschwunden, aber Bitcoin hat nur in der Größe gewachsen und Einfluss.

Als Bitcoin-mining hat sich fortgesetzt, er hat sich von seiner ursprünglichen kommunalen Bühnen in eine Globale Industrie. Als die Energie benötigt, um mine Bitcoin hat sich allmählich erhöht und der Wert der Münzen, die rose, Profi-Vorgänge mit erweiterter hardware wurden eingerichtet, um mir mehr Münzen. Und mehr Unternehmen begonnen haben, zu akzeptieren Bitcoins. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels über 1.000 Unternehmen akzeptieren nun BitCoins als Währung.

Bis Ende Januar 2011 über 5 Millionen Bitcoins abgebaut wurden und die Währung begann, erzielte weltweite Aufmerksamkeit. Bitcoin-Börsen, die es erlauben, Bitcoin-Benutzer, um den Handel in Ihre Münzen für die nationalen Währungen begann schnell zu wachsen. Jetzt Bitcoins gehandelt werden können für zahlreiche Währungen, einschließlich dollar, Brasilianischer Real, Britisches Pfund und Euro.

2013 hat läutete eine Periode der Instabilität für die Bitcoin. Die Werte haben geschwankt weit Rekordhöhen, bevor Talfahrt in einer Angelegenheit von Tagen. Viele glauben, dass diese Instabilität wird Bitcoin zerstören, aber die Gläubigen übrigen, um es gewidmet. Was hält die Zukunft für Bitcoin? Niemand ist sicher nur noch, und nur die Zeit wird zeigen.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post