Bitcoin

„Der Aufstieg und Aufstieg des Bitcoin“ Weltweit Veröffentlicht, Sondern Muss Mainstream Zuschauer

Der Dokumentarfilm, Der Aufstieg und Aufstieg des Bitcoin, wurde nun veröffentlicht, um die Welt vertrieben von Gravitas Ventures und beobachtet werden kann, auf Vimeo oder Itunes. Die endgültige Preisgestaltung gearbeitet hat, zu $4,99 für eine 72-h-Miete, $12.99 zu kaufen, eine digitale Kopie, $17, um eine DVD, und $20, um eine Blu-ray. Eine digitale Kopie, DVD -, oder Blu-ray erhalten Sie auf der Bitcoin-film für die Homepage, und können natürlich auch erworben werden mit BTC. Leider ist die option zum bezahlen mit Bitcoin ist nicht verfügbar auf Vimeo, noch kann BTC verwendet werden, auf Itunes (obwohl Vimeo kann akzeptieren Bitcoin in Naher Zukunft), aber das sollte nicht behindern jedermann die Möglichkeit eine Kopie erhalten.

Die Geschichte, Der Aufstieg und Aufstieg des Bitcoin und seine Schöpfer

Daniel Mross at Tribeca Talks

Bild mit freundlicher Genehmigung von Zimbio

Der Aufstieg und Aufstieg des Bitcoin ist ein Dokumentarfilm, der ursprünglich begann von Nicholas und Daniel Mross.

Daniel, einer der Autoren, ist der zentrale Fokus des Films, und ist ein co-Produzent, während der Nikolaus ist auch ein Schriftsteller, der Regisseur und Produzent. Er entdeckt die Bitcoin im Jahr 2011, und viel von seinem Engagement in der community wurde dokumentiert im Film.

Nick and Juergen Mross at Tribeca Talks

Bild mit freundlicher Genehmigung von Zimbio

Nicholas erstellt die Produktionsfirma, „Fair Acres Filme“ zu produzieren, diese film, zusammen mit DARONIMAX Medien. Er auch Regie, neben Brian Hartman, der 2013 film, Rätsel, Darsteller Val Kilmer und Elisabeth Harnois. Riddle wurde auch produziert von Brian Hartman, ebenso wie die zuvor genannten DARONIMAX Medien.

Der Aufstieg und Aufstieg des Bitcoin begannen die Dreharbeiten im Frühjahr 2012 und wurde stark unterstützt durch die Gemeinde, mit einer kleinen Menge Kritik. Das Projekt Krieg angekündigt, auf Bitcointalk im März 2013 und der trailer gepostet wurde auf Reddit im Mai 2013.

Während der Dokumentarfilm wurde entwickelt, Bitcoin ging auf eine Achterbahnfahrt der Kursausschläge, Kontroverse, Durchbrüche und Fortschritte, aber der film präsentiert eine klare vision des Optimismus.

Übersicht Der Aufstieg und Aufstieg des Bitcoin

Wie bereits erwähnt, Der Aufstieg und Aufstieg des Bitcoin konzentriert sich auf Daniel Mross ist eine Reise durch die Welt des Bitcoin, beginnend kurz nach seiner Einführung der Währung im Jahr 2011. Im Laufe des Films, verschiedene wichtige Namen in der Bitcoin-community, Auftritte und diskutieren die Vorteile der Währung und Projekte, die Sie arbeiten.

Gavin Andresen - The Rise and Rise of Bitcoin

Gavin Andresen in „Der Aufstieg und Aufstieg des Bitcoin“

Ohne zu viel zu verraten, einige der Menschen, die in der vorgestellten Dokumentation sind Charlie Shrem, Gavin Andresen, Vitalik Buterin, Erik Voorhees, Mark Karpeles, Roger Ver, Cameron und Tyler Winklevoss, und noch ein paar andere erkennbare Figuren. Erwarten, dass eine genauere überprüfung, wenn einige Zeit vergangen ist, mehr zu geben, der unseren Nutzern die Möglichkeit zu beobachten, es für sich selbst.

Tyler and Cameron Winklevoss - The Rise and Rise of Bitcoin

Tyler und Cameron Winklevoss, die in „Der Aufstieg und Aufstieg des Bitcoin“

Welche Auswirkungen Wird Der Aufstieg und Aufstieg des Bitcoin auf die Öffentlichkeit?

Während es unmöglich ist vorherzusagen, wie erfolgreich dieses Projekt wird außerhalb des Dokumentarfilms, es ist die Hoffnung, dass es zumindest jene erreichen, die neugierig sind, über Bitcoin, verstehe aber nicht die Währung. Es gab bereits Berichte, meist von Nutzern, die es geschafft, eine pre-release-Kopie, von Freunden und Familie, konnte nicht begreifen, Bitcoin, bevor man den film, aber jetzt haben Sie einen festen Griff auf die Idee, und warum es wichtig ist.

Natürlich, in Bezug auf die Bitcoin-die Zukunft oder der Bitcoin-Preis, hätte der film wenig Einfluss, oder könnte es die Schleusen zu öffnen.

Wenn es fängt an in den mainstream, konnten wir sehen, einen riesigen Zustrom neuer Nutzer an, die sind begeistert von Ihrem neuen Verständnis von kryptogeld. Es könnte der Bitcoin-community die boost, die erforderlich ist, aufgrund der rate von corporate Bitcoin Akzeptanz übertraf Kundenakzeptanz.

Dann wieder, wenn nur wenige Menschen außerhalb der Bitcoin-community entscheiden, den film anzusehen, oder auch nur wissen, ob es Existenz, dann wird es tun sehr wenig in Bezug auf die Förderung der digitalen Währung. Meiner Meinung nach, wäre es sehr hilfreich, wenn der film marketing-team konnte sich der trailer, gezeigt auf der nationalen TV-Stationen oder wichtigen internet-Seiten. Jedoch kann dies außerhalb der noch Jungen Filmfirma ‚ s budget, ohne die Hilfe von einem wohlhabenden Spender / Unterstützer, oder die Eingliederung des kürzlich gestarteten Projekt, das zum Ziel hat, zu bringen informative Bitcoin-Werbung in den mainstream.

Also, was sind die Auswirkungen auf den Bitcoin sein? Nur die Zeit wird zeigen. Egal was passiert, diese Doku ist ein muss für alle Bitcoin-Enthusiasten.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post