Coinmarkt

Besondere Redaktionellen Aussage Über Homero Joshua Garza

Für die letzten paar Monate, Herr Homero Joshua Garza wurde das Thema von mehreren investigativen Stücke aus der Münze-Feuer-Redaktion, Mitarbeiter und andere Mitarbeiter. Mit den berichten von Coin Feuer über Mr. Garza, PayCoin, PayBase, und SEC-Ermittlungen, Münze, Feuer war oft der Empfänger von DDOS-Angriffen domain-Entführungen, E-Mail-server überschwemmungen, persönlichen Bedrohungen und Angriffen. Diese richtet sich bei der Münze-Feuer Personal, Server, Mitarbeiter, Redaktion, und unsere social-media-Konten.

Wir haben aktiv verfolgen unterschiedliche führt und Informationen über diese Angriffe. Wir haben erschöpft mehrere Wege, um zu bestimmen, die Quelle und die Art der Angriffe und Wiegen unsere rechtlichen Möglichkeiten bei der Strafverfolgung und security-Spezialisten.

Freitag, ich persönlich begann die Erstattung von Strafanzeigen und der Vorbereitung von zivilrechtlichen Klagen gegen die daran beteiligten Personen mit diesen Angriffen (einschließlich Mr. Garza) und bin arbeiten aktiv mit den Strafverfolgungsbehörden zu verfolgen, Schäden und Strafanzeigen gegebenenfalls um diese Personen zu Gerechtigkeit.

Mit Hilfe der forensischen computer-Spezialisten, Münze, Feuer erlangt hat zwei Quellen dieser Angriffe gegen die Münze Fire-team.

Aufgrund der einzigartigen Natur von einer dieser Quellen von Angriffen, Münze, Feuer wird vollständig verfolgen alle rechtlichen Möglichkeiten.

Es ist meine überzeugung, und dass von unserer Redaktion, dass sich mit dieser Aktion gegen diese Personen ist in direktem Konflikt mit den sehr redaktionellen Richtlinien, die unsere Leser erwarten von Coin Feuer.

Wir verstehen, dass das Verbleibende Ziel, fair, ehrlich und transparent in unserer Berichterstattung ist ein Hauptgrund dafür, dass viele von Ihnen haben uns Ihr Haus für kryptogeld news und Informationen. Wir auch Kollektiv verstehen, dass die Einreichung einer Klage und verfolgt, Strafanzeigen und andere Maßnahmen gegen Personen, von denen wir berichtet haben, auf die man früher Fragen über meine Fähigkeit sachlich zu bleiben in der Berichterstattung.

Aus diesem Grund bin ich enthalte persönlich die Berichterstattung über Mr. Garza während dieses Prozesses. Ich bin auch den Verzicht auf redaktionelle Aufgaben auf die Stücke veröffentlicht, die über Mr. Garza oder verbundenen Parteien an die anderen Mitglieder unserer Mannschaft, die nicht beteiligt sind, die in diesen rechtlichen Maßnahmen.

Wir verstehen, dass unsere Berichterstattung wertvoll für viele bleiben Sie up-to-date bezüglich der situation mit Mr. Garza. Als solche werde ich verzichten, die Freigabe von weiteren Informationen aus unserer Untersuchung bis zur Aufklärung, öffentlichen Abgaben, eine administrative Aktion, die stattfindet, oder meine eigenen Klagen gegen Mr. Garza Ergebnis in einer Entschließung zu dieser situation. Ich werde auch lassen Sie alle die Berichterstattung und die redaktionelle Aufsicht über diese Personen zu anderen auf Mitarbeiter, die nicht beteiligt oder betroffen von diesen Aktionen.

Vielen Dank,

Mike Johnson

Executive Editor, Münze, Feuer

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post