Crypto

April 9, 2015

Letzte Aktualisierung: 7:39 Uhr

(CoinDesk) Eine Mississippi-Elektro-Unternehmen hat Klage gegen die GAW Miner für nicht-Zahlung und der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten.

(digitale Währung Rat) Overstock.com’s Judd Bagley, erzählt die DCC „gibt es bald Bitcoin-only-sales und-Rabatte“

(CoinDesk) Die Silicon-Valley-division des globalen Telekommunikations-Riese Orange ist die Planung zu investieren, in den bitcoin-Raum.

(New York Times) Bei der Ankündigung seiner Kandidatur für das Präsidentenamt in dieser Woche, Senator Rand Paul von Kentucky watete in neue Gewässer, wenn er sagte, er würde akzeptieren, Wahlkampfspenden in Bitcoins, eine weitgehend unauffindbar virtuelle Währung, die in Mengen bis zu $100.

(Münz-Feuer) an Diesem morgen, die PayCoin-Stiftung herausgegeben, eine kühne, „Erklärung von Paycoin ist die Unabhängigkeit.“ Das Dokument erklärt, dass die Organisation wollte für PayCoin zu vergießen einige der früheren Gepäck und bewegen uns in einer Anweisung, veröffentlicht auf der Paycoin Foundation website.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post