Coin

Weltweit größte poker-website, die berichten zufolge finishing Bitcoin integration

Die Gerüchte sind nicht neu. Laut mehreren Medien, Poker Stars hat sich die Integration von Bitcoin als Zahlungsoption für mehrere Monate. Jedoch, ein Unternehmen insider enthüllt hat an diesem Donnerstag (12.), der weltweit größte online-poker-Raum ist endlich bereit, zu wickeln, den Prozess zu beschleunigen.

Obwohl es nie eine offizielle Kommentar, veröffentlicht von Poker Stars bestätigt die Annahme von BTC, die Firma hat nie bestritten, die Möglichkeit. Jetzt ist die Webseite CoinFire.io-Berichte, die Unternehmens-Insider wollen anonym bleiben, haben bestätigt, dass „der Prozess der Integration von Bitcoin hat schon im Gange.“

“Akzeptieren Bitcoin ist der nächste logische Schritt für Poker Stars. Eine sofortige und sichere Weise zu zahlen für gaming macht nur Sinn,“ sagte die Quelle.

Wir haben hart gearbeitet, um zu finden, die richtige Art und Weise zu akzeptieren die Währung. Die Zusammenarbeit mit Dritten kann manchmal schwierig sein, aufgrund von regulatorischen Fragen in verschiedenen Ländern, aber wir glauben, wir haben eine Lösung gefunden, die unseren Ansprüchen genügt und die Bedürfnisse unserer Spieler.

PokerStars.net-Turn-options-display-in-redPoker Stars hat angeblich schon auf der Suche nach der perfekten Lösung zu behandeln crypto-Transaktionen seit dem letzten Dezember und nimmt sich die Zeit, um sicherzustellen, dass kein detail ignoriert.

CoinFire.io sagt das Unternehmen testet derzeit einen zweiten Systems zur Verarbeitung von Bitcoin-Transaktionen, nachdem die erste war die als unbefriedigend.

„Wir wollen, dieses Recht zu bekommen und wenn das bedeutet, dass es dauert mehr Zeit, dann nehmen wir uns diese Zeit,“ ein anderes Unternehmen Quelle sagte der website, fügte hinzu, dass „dies ist der nächste logische Schritt für das online-gaming, aber es ist zwingend notwendig, um unser Unternehmen wir es richtig machen. Wenn wir nicht glücklich mit die Ergebnisse werden wir uns anschauen, mehr Lösungen, um dies geschehen zu lassen.“

Keinen Zeitplan oder Termin wurde öffentlich gemacht, so dass es unmöglich zu wissen, für wenn jetzt Poker Stars will Premiere hat die neue Zahlungs-option. Trotzdem, die Reaktion auf die news war extrem positiv auf Reddit.

Das ist riesig, riesig, riesig, riesig. Wenn es tatsächlich passiert, ich denke, es werden einige der größten Nachrichten noch. ppciskindofabigdeal

Ist mir egal, wenn es dauert ein Jahr, bis Sie es implementieren, ich hoffe nur, es ist korrekt implementiert, so dass es leicht zu setzen in Bitcoin und beginnen zu spielen. Die meisten awesome Sache wäre, dass Sie in Bar konnte sich Bitcoin von Poker Stars, aber das ist vielleicht nur Wunschdenken? shadymess

Sie sind ein multi-Milliarden-dollar ein Jahr-Geschäft erlitten hat Massiv von Banken-Vorschriften. Sie sind mit Abstand der größte poker-Website und die Einzahlung auf es ist ein großes Problem für viele Menschen. Das goldene Zeitalter von poker war, als könnte jeder spielen, und es war instant-credit-card-Einzahlungen/Auszahlungen. apython88

Dies ist wahrscheinlich die Firma, die ich haben wollte die meisten die Bitcoin akzeptieren, persönlich. GrixM

Eine Bitcoin-friendly Poker Stars wäre in der Tat eine große Sache für die kryptogeld-ökosystem. Die Plattform wurde im Jahr 2001 gegründet, ist die weltweit größte und berühmteste poker-website, mit mehr als 50 Millionen registrierte Spieler.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post