Coin

Simon Fraser University können Studierende jetzt kaufen Lehrbücher mit Bitcoin

In einem Versuch, „die Schüler über innovation reden und versuchen, Bitcoin,“ die Canada Simon Fraser University (SFU) akzeptiert nun Bitcoin in allen Buchhandlungen und auch die Installation automatisiert BTC Automaten auf drei Standorte.

Neben der Möglichkeit zu kaufen, alle Ihre Lehrbücher mit Bitcoin, die Studenten haben leichten Zugang zum digitalen Geld. Die institution mit Sitz in British Columbia, bekannt gegeben, dass one-way-kryptogeld Geldautomaten in Betrieb sein auf dem Campus befindet sich in Burnaby, Vancouver und Surrey.

Die Geräte werden geliefert von der Kanadischen Firma BitSent, ein bekannter Produzent von AVM (Automaten) im Land.

SFUJede Buchhandlung wird ermutigen die Schüler, um zahlen mit Bitcoin, indem die ersten 100 Kunden einen $5 Buchhandlung Geschenk-Karte jedes mal, wenn jeder Schüler verbringt mindestens $20. „Weitere Preise und Geschenke werden auch verteilt,“ die Universität bekannt gegeben.

Mark McLaughlin, der Universität der executive director von Hilfsdiensten, bestätigt die institution versucht, der Verbreitung des Bewusstseins über Bitcoin unter den Studenten . „Der einzige Weg, um sich eine Meinung über digitale Währungen um mehr darüber zu erfahren, und wir bieten eine erste-hand-Erfahrung,“ McLaughlin sagte in einer Pressemitteilung.

“Es ist unsere Aufgabe, Herausforderung und Schüler und bieten Ihnen mit dem lernen, Möglichkeiten nicht nur im Klassenraum, sondern auch außerhalb. SFU hat eine von Nord-Amerikas prominentesten Bitcoin student clubs und haben Sie gebeten, uns zu helfen Bitcoin einzuführen, um die SFU-Gemeinschaft.

Als Universität konzentriert sich auf innovation, wir wollen unseren Studenten die Möglichkeit zu versuchen, die digitale Währungen wie Bitcoin durch die Avmd-und in die Buchhandlung und Einzelhandel auf dem campus.“

SFU bitcoin donationsDie Entscheidung ist nicht gerade überraschend. Im letzten Jahr der Universität, mit über 50 Jahren Geschichte, wurde die erste kanadische post-sekundären institution zu akzeptieren Bitcoin Spenden.

Neben der aktiven institution und die Studenten wurden auf drängen der Schule weiter zu verabschieden, die weltweit die meisten berühmten kryptogeld. SFU hat seine eigene Bitcoin-Club, gegründet von Michael Yeung, wer glaubt, dass „die kommende ära der virtuellen Währungen ist unvermeidlich und spannend.“

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post