Bitcoin

SEC-Ermittlungen In GAW Miner Bestätigt und Informationen Durchgesickert

[no_toc] GAW Miner hat eine grobe paar Monate. Der release der GAW-alternative zu Bitcoin, auch bekannt als Paycoin (XPY), nicht so verlaufen, wie Sie erwartet hatten, und sogar Ihre treuesten Anhänger scheinen erschüttert, wie die vorgestellten Bild oben zeigt. Der 20-Dollar-Boden, das GAW CEO Josh Garza, vorgestellt, der verletzt wurde, kurz nach der Währung begann der Handel auf dem offenen Markt, und in dieser Zeit ist der Wechselkurs 1 XPY zu $1.10 USD. Das Unternehmen kündigte einen plan zum Rückkauf ein minimum von $100.000 im Wert von Paycoins pro Monat eine Zahlung von $20 für jeden eine, noch das Versprechen hat keinen Einfluss auf die Paycoin-Markt. Mehr verstörend, eine große Menge von Informationen verfügbar geworden sind, über die innere Funktionsweise des Unternehmens.

Während viel von dem, was geschieht intern bei GAW ist unbekannt, ich wurde mit Unterlagen, die Aufschluss über die Laufenden Themen in lebendigen detail, als auch zeigen, die Probleme der Vergangenheit, haben vergessen oder übersehen, durch die Gemeinschaft, die Dank der neueren Ablenkungen. Ich will nicht, Schlussfolgerungen hier, noch werde ich veröffentlichen einige Dinge, die mir erzählt wurden als ich noch zu empfangen Nachweis, dass Sie korrekt sind. Die einzigen Angaben in diesem Artikel basieren auf Informationen, die mir zusammen mit erheblichen Beweis.

Das wird ein lebendiges Dokument aktualisiert werden, da mehr Informationen für mich, oder ausgesetzt. Wenn Sie nachweisbare Informationen über den status, oder Maßnahmen / gegen GAW Labs, GAW Miners, oder einem Ihrer verbundenen Unternehmen, senden Sie es bitte an [email protected].

Hier ist ein Inhaltsverzeichnis, mit Datteln, zu halten organisiert und updates leicht zu finden:

Durchgesickerte E-Mails Bestätigen, SEC-Untersuchung in den GAW-2/3/15 „Rechtliche Fragen“ Angeblich Binden Paycoin Honors Program 2/3/15 – Aktualisiert 2/4/15 Rücktritt GAW-Mitarbeiter 2/4/15 Paycoin Entwicklerteam 2/5/15 GAW und „Primegate“ 2/3/15 Vaultbreaker Vaporware 2/3/15 Paycoin Inflation 2/3/15 Gelöschten Kommentare 2/5/15

Disclaimer: Wie es scheint einige Verwirrung, wir wollten dies zu klären. Jede Erwähnung der „Untersuchung“ in diesem Artikel bezieht sich auf die Allgemeinen Akten der „forschen“, „studieren“, „fragend“ oder die ersten Stufen der SEC-Untersuchung:

Alle SEC-Untersuchungen werden durchgeführt, privat. Fakten sind entwickelt, um den vollen Umfang möglich, durch informelle Untersuchung, Befragung von Zeugen, Untersuchung brokerage-Aufzeichnungen, überprüfung trading-Daten, und andere Methoden.

Dies ist nicht zu verwechseln mit einer „formalen Reihenfolge der Untersuchung“, die nicht nachgewiesen zu werden, laufen im moment, und würde sich damit mehr extreme Maßnahmen:

Mit einem formalen Auftrag, der Untersuchung, der Division ist es, Mitarbeiter zu zwingen, Zeugen durch Vorladung zu bezeugen und produzieren Bücher, Aufzeichnungen und anderen relevanten Dokumenten.

Die SEC leitete eine Untersuchung des GAW und Josh Garza

Dies ist sicherlich keine breaking news. Coinfire früh Vorwürfe, dass die GAW war die Freigabe irreführende Angaben über Paycoin/Paybase, und folgte, dass durch die Veröffentlichung von Informationen über eine SEC-Untersuchung in den GAW. Der einzige Grund, warum ich erwähne dies, wieder, ist, dass wir hier auf Münze Kurzen kann nun überprüfen, dass die GAW ist die Untersuchung durch die SEC.

Eine unserer Quellen hat, die uns mit Unterlagen, aus denen die internen Diskussionen, in denen David McLain, die Kommunikation mit Josh Garza, besagt dieses:

Die SEC hat vor kurzem eine offene Untersuchung des GAW, Sie, etc.

David McLain scheint zu sein, einen rechtlichen Berater GAW, als „David H. McLain“, „DHM LEGAL SERVICES, LLC“ aufgeführt ist als Korrespondent in Marken-Anmeldungen eingereicht von Josh Garza zum Begriff „GAW Miners“.

Eine Untersuchung durch die SEC nicht in irgendeiner Weise beweisen Fehlverhalten von GAW Miners, Josh Garza, oder jemand anderes, so dass nicht bestimmt werden, bis Ihre Forschung abgeschlossen ist. Das heißt, es hat Zweifel an der Firma, wenn aus keinem anderen Grund als die Tatsache, dass Sie vorher abgelehnt die Idee einer SEC-Untersuchung. Natürlich ist es möglich, dass die GAW war nicht bewusst, dass die SEC-Sonde war im Gange, bei der Coinfire angekündigt. Allerdings, wenn das der Fall ist, dann kann ich nicht verstehen, warum die Vorgehensweise getroffen wurde, zu verurteilen Coinfire, und schließen Sie die Idee einer möglichen Untersuchung, statt sich um die erforderlichen Informationen ein, und hoffe, dass die Anfrage nicht von einer vorläufigen Maßnahme zu einem vollwertigen formale Untersuchung.

In aller Ehrlichkeit, die Aufmerksamkeit von der SEC ist nicht verwunderlich, da Hashlets sind angeblich „Bergbau-Derivate“ statt einer tatsächlichen, physischen hardware, die im Besitz eines Benutzers. Denn der Benutzer ist der Kauf einer Darstellung von hashing-power, nicht die tatsächlichen hashing-power, MACHT es eine Sicherheit (als Derivate fallen unter dem Dach von „Wertpapiere“). In der Tat, es wäre eher verwunderlich, wenn Sie wurden nicht untersucht, überhaupt, wie es ist eindeutig in Ihre Zuständigkeit. Der moment, als bekannt wurde, dass Hashlets nicht physische hardware, und würde nur „simulieren“ Bergbau auf verschiedenen pools, die Linie überschritten wurde. Was muss ermittelt werden, ob GAW hatte die Befugnis zur Erteilung dieser Derivate, die entweder direkt oder in Verbindung mit anderen Gruppen, und wenn Sie behandelt die Ausstellung, Austausch, etc. rechtlich…

Rechtliche Bürokratie ist, Angeblich, Binden GAW Paycoin Honors Program

In einer früheren, separaten Dokument, einem anderen Rechtsanwalt, Carol Van Cleef von Manatt, Phelps & Phillips, LLP., eine Aussage gemacht, Herr McLain, die enthalten:

der Rückkauf Sprache sollte nicht auf diese Version oder wird es einladen, die Aufmerksamkeit der SEC schneller als uns lieb ist.

Es scheint, dass Frau Van Cleef war die Weiterleitung dieser Nachricht für die anderen Mitglieder des legal team, wer wollte, um Zeit zu überprüfen und neu formulieren oder lehnen den Rückkauf Sprache.

Diese Einschränkungen scheinen zu sein, eine frustrierende Wirkung auf Mr. Garza, als er in seiner Widerlegung:

Mir wurde geraten, von unserer Rechtsabteilung, um dieses Programm auszuführen. Ich habe Links von vielen anderen juristischen Tagungen, und jetzt wird gesagt, wir können nicht einmal das Programm.

Herr Garza ging auf um zu behaupten, dass er unzufrieden war mit gehalten, als diesem Rückkauf-plan war ein Versprechen, dass er seine Kunden und sein Ruf würde darunter leiden, und die Kunden würden noch mehr verlieren, wenn es nicht vorwärts zu bewegen. Während anfangs fand ich es erfrischend zu sehen, dass Josh scheint daran interessiert ist, offen mit der community, und versuchen, zu erleichtern, die Verluste, die so viele erlebt haben, hat es seit gekommen, um Licht, das diese E-Mails wurden geleakt direkt zu den Menschen, die früher als eher „treu“ zu GAW. Das macht der Wortlaut der E-Mails und deren Inhalt fragwürdig ist, da Sie in Handarbeit gemacht worden, einfach, um zu beruhigen diese Personen.

Herr Garza weiter, die besagt:

Wir wissen, wir haben zu tun das Programm, wir müssen nur die richtigen Begriffe, die ich mit laufen kann.

Wenn es wir nicht sicher sind, sind wir auch, es zu Ehren, ich glaube, ich brauche, um Schritt nach unten. Wenn ich kann nicht zählen, auf den Rat unserer Rechtsabteilung zu dem Punkt, der mich Aussehen wie ein idiot und putting Dinge aus und nehmen es zurück, ich bin der falsche Mann für Sie.

Dieses Gespräch ist erst ein paar Tage her, aber offensichtlich Mr. Garza hat nicht abgedankt. Aber die SEC-Untersuchung, zusammen mit der rechtlichen Beratung, dass es scheint, ist die GAW im moment mehr Fragen aufwirft, als es Antworten gibt.

Austritt High-Level-GAW-Mitarbeiter

Das ist ein Thema, Bedarf es noch einiger Klärung, da ich Berichte von diversen Rücktritten in den letzten paar Wochen, aber ich kann nur finden, einige Hinweise für ein paar der Mitarbeiter. Während ich möchte, weiter zu Graben, in das ich auch nicht wollen, nehmen Sie den Fokus Weg von den primären Punkt der Diskussion, was bedeutet, diejenigen, die geblieben sind.

Eric Capuano Trat Anfang Januar

Um 24 Januar, 2015, Eric Capuano, gepostet auf Hashtalk als zen_Eric, und Bitcointalk als zenMiner_Eric, angekündigt, dass er hatte trat aus GAW vor ein paar Wochen. Eric war der original-Präsident Zenminer, dann wurde der General Manager der GAW-ZenMiner Division, wenn ZenMiner erworben wurde von GAW.

Eric Capuano Resignation Announcement

Während seiner Gründe für das verlassen wurden, machte sofort klar, Hashtalk, eine Reihe von posts auf Bitcointalk gab ein wenig Einblick in seine Argumentation. Nach der Ankündigung, er würde sich den Benutzernamen zenMiner_Eric hier:

Eric Capuano Retired the zenMiner_Eric Username

Januar 29, ein anderer Benutzer „WaffleMaster“ veröffentlicht seine Theorie über das, was geschah hinter den kulissen bei GAW.

Recon_eric, antwortete dieser:

All das ist korrekt, außer für über 95% davon… Schade zwar, weil Sie waren wirklich auf etwas.

Ich werde Folgendes sagen, um dein statement am Ende. Eine Sache, die ich bin bequem öffentlich sagen, ist, dass niemand in der Firma hatte alle die Stücke, um das puzzle, außer dem, der es vorgestellt alle. Es ist, als ob das war die Absicht, alle zusammen, nur gemeinsam das absolute minimum, mit wem und was nötig war, um es zu bauen. Sogar diejenigen von uns in der „upper echelon“ waren völlig im Dunkeln auf viele „Feinheiten“. Ich bin bereit zu zeigen, jeder Behörde, der fragt, war es sofort nach lernt die feineren details, zog meine hand an zu resignieren. Die einzige Reue, die ich trage, ist, wie lange es gedauert hat, mich zu sehen, das große Bild.

Mein Austritt nichts zu tun hatte mit Gerüchten über anstehende Untersuchungen, da hatte ich schon resigniert, bevor das war auch ein Thema. Ich bin kein Narr, wenn es ist eine Untersuchung im Gange, mein Austritt nicht verzichten auf meine Vergangenheit Beteiligung. Ich weiß auch, ich kann getrost die Antwort für jeden, der fragt, dass ich schon immer Stand, was ich fühlte, war Recht.

Hoffe, Sie Jungs haben eine wunderbare Woche.

Dies hat zwar nicht direkt mit dem Finger auf irgendjemanden zeigen, die es stark impliziert wird, dass etwas ernsthaft falsch, das geschieht im inneren des GAW, und dass außer einer einzigen person, niemand war eingeweiht in die übergreifenden plan. Jedoch, es gibt keine Möglichkeit zu wissen, was Eric meinte genau, und es ist sehr wahrscheinlich, dass er nicht gehen kann, in jedem detail, ohne gegen ein NDA.

Joe Mordica Scheint Verschwunden zu sein Aus GAW

Joe MordicaJoe Mordica hat gefehlt in letzter Zeit, aber es hat wenig Bestätigung, dass er tatsächlich trat von seiner position bei GAW. Wir können zwar nicht beweisen, mit 100% iger Sicherheit, Herr Mordica keine Verbindung mehr mit GAW Labs/Bergleute, oder jede der verbundenen Unternehmen, es gibt ein paar bits von Informationen, die nahe zu legen scheinen, ist dies der Fall.

Erstens: die Menschen haben bemerkt, dass sein LinkedIn-Profil ist extrem eingeschränkt, und nicht erwähnen, GAW überall auf der öffentlichen Seite. Natürlich, das beweist nicht viel, da es scheint, dass viele Mitglieder der GAW-Mitarbeiter haben einen stark eingeschränkten Zugriff auf Ihre LinkedIn-Seiten und/oder geschrubbt werden alle Erwähnungen des GAW.

Jedoch, die „rote fahne“ für mich kam, als ich versuchte Kontakt mit Joe direkt. Ich habe gesprochen mit Herrn Mordica per E-Mail in der Vergangenheit, so ich versuchte, ihn zu Kontaktieren unter [email protected] und [email protected]

Ich habe schnell eine Antwort erhalten, aber es war nicht die von Joe:

Joe Mordica Gaw Email

 

So, es scheint, dass Joe ‚ s E-Mail-Adressen nicht mehr existieren. Wie gesagt, das ist kein zwingender Beweis dafür, dass er gegangen ist, aber es scheint sehr seltsam, dass ein high-level-Mitarbeiter der Firma hätten, Ihre geschäftliche E-Mail-Konto gelöscht.

Wo ist das Entwicklerteam Hinter Paycoin?

Heute, Josh Garza eine Erklärung veröffentlicht, über die Entwicklung eines Prime-Controller UI. Dies ist zwar nicht überraschend, auf seine eigene, die Aussage wurde gefolgt von einer Anforderung für community-Mitglieder, die daran interessiert waren, das system zu entwickeln:

Josh Garza Needs Community Developers

 

Dies scheint mir seltsam, als ich Sprach mit Mr. Garza, bevor Paycoin gestartet, und ich erwähnte dies,“ ich glaube, das könnte ziemlich gut funktionieren, wie es ist gut durchdacht. Wenn das team Sie haben die Arbeit an diesem können tatsächlich machen diese so funktionieren, wie es beschrieben ist in dem whitepaper wird phenomenoly. Es macht alles nur Arbeit…“ Seine Antwort war:

Ich bin froh, dass Sie sehen, dass, da sah ich Leute Entsendung zu, dass es war „keine große Sache“, und wir kauften viele, viele verschiedene Entwickler, und wir hatten Leute in der Branche mit viel Respekt flach aus sagen, dass es gar nicht möglich zu bauen. Wie, ist es gar nicht möglich ist…es gibt keine Weise, die Sie bauen konnte. Also, ich bin froh, dass Sie sehen, dass.

Was Josh hatte mir erklärt, teilweise in diesem interview, wie auch in anderen Gesprächen war, dass die GAW hatte eingesetzt, eine high-end-software-Entwicklung fest, um vollständig zu bauen, die Paycoin-system. Wo ist das Entwicklerteam nun? Warum sind die community-Entwickler benötigt, um vollständige features, sollte ein Teil der Paycoin-system von Anfang an?

 

Es scheint, dass die Münze Feuer wurde auch die E-Mails zur Bestätigung der SEC-Untersuchung, und veröffentlichte Ihre eigene Analyse. Die nächsten Tage sollten interessant sein, um das Mindeste zu sagen.

Wir werden weiterhin zu diesem Artikel, und erstellen Sie Sie in eine komplette „exposé“ auf GAW, mit so viel information, wie wir finden können. Wieder, wenn Sie keine belegbare Informationen zu GAW Miners, GAW Labs, Bringen Sie Zurück ROI, oder jede andere GAW-bezogenen Unternehmen, senden Sie es bitte an [email protected]

1 2 3

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post