Coinmarkt

Reddcoin ist das Wachstum im Jahr des Bitcoin Baisse

Der trend in der seit Anfang 2014 wurde eine anhaltende Baisse für Bitcoin, der eine Neigung hat, unterliegen die Märkte alle cryptocurrencies, trotz der Tatsache, dass einige Projekte genossen haben kurze spikes Aufmerksamkeit. Es scheint, als Bitcoin hat damit begonnen, seine erste nachhaltige Vorstoß in die „mainstream“, hat er begegnete auch seinen ersten schweren Anfall von Wachstumsschmerzen. Der Schlüssel Faktor ist die Infrastruktur, das problem ist, dass es ist nicht genug.

Bitcoin ist eine Unterentwickelte Infrastruktur

Der Begriff „Infrastruktur“ umfasst viele Aspekte. In Bezug auf IHN, zum Beispiel, die Infrastruktur beinhaltet unter anderem, die Entwicklungen im Dienst der Sicherheit (eine dringende Angelegenheit hervorgehoben durch die entsetzlichen Ereignisse in einem bestimmten Japan-basierte Firma am Anfang des Jahres) und der ease-of-use. Aber es gibt auch gesetzgeberische Infrastruktur, insbesondere in diesem Jahr die berüchtigte Vorschlag zur Regulierung von Bitcoin ‒ die Bitlicense Vorschlag der New York Department of Financial Services im Juli.

Die lange und die kurze davon ist: die Reale und praktische Einführung von Bitcoin als Vermögenswert, eine Währung, eine Zahlung Netzwerk, etc. hat nicht Schritt gehalten mit dem Niveau der intensiven hype, der generiert wurde, am Ende des Jahres 2013. Kryptogeld ist nicht eine virale Phänomen; die komplizierte Natur und die wirklich weitreichenden Implikationen dieser disruptive Technologie Nachfrage signifikante neue Infrastruktur und der komplexen integration in bestehende IT -, Finanz-und Rechtssystemen, die Elemente, die noch nicht vollständig in Kraft. Daher die längste Periode der depression in der Geschichte von Bitcoin. Lose in Anlehnung an Warren Buffet, die Flut ist gegangen, so dass eine Nackte Bitcoin in den sand.

naked-bitcoin-sand.2

Aber Was von Reddcoin, die Soziale Währung?

Was hat das alles zu tun mit Reddcoin? Aus all dem kryptogeld Projekte gibt, Reddcoin hat eine der stärksten Ruf für einen no-nonsense-Entwicklungsteam, unter-Versprechen und über-liefern. Zugegeben, in gewissen geschäftlichen Kreisen diese nicht gesehen werden können als eine Tugend, aber nach einem Jahr endloser Enttäuschung und illusion eins ist sicher: in der Welt von kryptogeld zu viel verspricht, ist der Nummer-eins-Vize.

Etwas, das die meisten Menschen in der Reddcoin community einverstanden sind, und was wir gesehen haben, Hinweise an mehreren stellen, dass die Entwickler von Reddcoin lieber release hochwertiger software ohne die Intensive Tamtam und hype, der generiert wird, als absolute Priorität, die von vielen anderen kryptogeld-Projekte. Der offensichtliche Nachteil der hype-basierte Modell wird destilliert, in das alte Sprichwort, „zählen Sie nicht Ihre Hühner, bevor Sie geschlüpft sind“. Die Tatsache ist, viele kryptogeld Gemeinden zählen schon Hunderte von Hühnern vor ein einziges ei gelegt worden ist. Wenn der hype verdunstet das Gewicht der depression nach unten drücken auf das Gemeinschaftsgefühl und die massive Arbeitsbelastung hoch über den Entwickler ist, in vielen Fällen, zu viel zu handhaben.

In Anerkennung der unmittelbaren psychologischen Probleme im Zusammenhang mit der hype und die Raserei der zukünftigen Erwartung ermöglicht uns darüber hinaus, um die realen praktischen Problem erklärt, in den einleitenden Absätzen oben: die Frage der Infrastruktur. Auch hier ist die Haltung der Reddcoin Entwicklungs-team steht als vorbildlich. Als 2014 neigt sich dem Ende zu, es ist eine gute Zeit, um die Aufstellung einer Liste (nicht erschöpfend und nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge) von den team-Leistungen in das Projekt so weit, alle abgeschlossenen in einem Zeitraum von unter einem Jahr.

reddcoin.coinbrief

Das Wachstum von Reddcoin

  • Ein Initial Public Coin Offering durchgeführt wurde, in einer sehr professionellen Art und Weise, mit sorgfältig konzipierten Berechnungen, um sicherzustellen, gerechte Verteilung, echte Investitionen und der Markt-und Widerstandsfähigkeit.
  • Die Reddcoin subreddit erstellt wurde. Zur Ergänzung der forum eine fülle von Informationen, links, Funktionen und sub-Sektionen waren auch zusammen.
  • Das logo ging durch einen Prozess der Umgestaltung; Reddcoin die Messlatte extrem hoch unter Konkurrenten, in Bezug auf professionelles branding.
  • Eine Vielzahl von „traditionellen“ Brieftaschen beginnend mit QT-wallets (mehrere Iterationen) und darunter auch eine einzigartige Reddcoin sozialen Geldbörse mit social feeds, IRC, etc., freigegeben worden.
  • Die Einführung einer Vielzahl von offiziellen Webseiten und Webseiten, darunter zum Beispiel www.reddcoin.com und die community-Website www.reddheads.com. Heute sind diese sites werden regelmäßig aktualisiert, um features wie videos, FAQ-Abschnitten, einem blog, Marke, Vermögen, etc.
  • Reddcoin Broadcast, eine stand-alone-social-marketing-tool für die Reddcoin Gemeinschaft und anderer, wurde durch das team.
  • Die Reddcoin Tipp-Plattform, deckt Reddit, Twitter und Twitch TV, veröffentlicht wurde, um überwiegend positive Bewertungen.
  • Third-party-Dienste wie ReddAPI, die verwendet werden, um power-RDD-Konto Guthaben auf der Münze zu Kurz, bietet Schnittstellen zwischen Reddcoin und anderen third-party-Entwickler, ins Leben gerufen wurden. Aktuelle third-party-Entwicklungen gehören die Annahme von Reddcoin durch blogs und diverse Webseiten, sowie die Eröffnung von Reddcoin-nur e-commerce-Shop reddibreks.com).
  • Reddcoin Chefentwickler Larry Ren veröffentlicht seine PoSV Weißen Papier, Ankündigung eines neuen Algorithmus entwickelt, zur Sicherung der Reddcoin Netzwerk, während die Förderung der Nutzung von Reddcoin.
  • Die Umsetzung des PoSV. Die harte Gabel ging reibungslos über die Bühne, eine seltene Leistung in der breiteren Geschichte von kryptogeld-Projekte.
  • Die Freigabe der Reddcoin offiziellen video, weitere Zementierung Reddcoin Führung im branding Professionalität.
  • Die Erstellung der Reddcoin Wiki, eine sorgfältig organisierte Zusammenstellung von diversen Informationen über Reddcoin.
  • Bekanntgabe der nächsten wichtigen phase, in der Reddcoin Projekt, Soziale X. Der Mittelpunkt des Gesellschaftlichen X ist eine komplett neue Architektur zu ermöglichen, eine Breite Palette von vollständig dezentralen Dienste umfasst Zahlungen, ID-Registrierung, ein next-generation-Tipp-Plattform für eine Reihe von wichtigen sozialen Netzwerken, dezentrale apps und mehr.
  • Ein revamp reddheads.com ist, einschließlich, unter anderem, die Einführung einer mailing-Liste und ein regelmäßiger newsletter. Die Reddheads newsletter ist die häufigste und diverse newsletter wird veröffentlicht von einem einzelnen kryptogeld Projekt bis heute.
  • Der Start eines block-explorer und offizielle APIs, Reddsight.
  • Die Freisetzung von Reddcoin Elektron Geldbeutel, als die erste Phase der Sozialen X.
  • Mehr Social X in form einer video-teaser zeigt die Eckpfeiler für die nächste generation kippen Plattform in einem fortgeschrittenen Stadium der Entwicklung; die Reddcoin Elektron browser-wallet.
  • Als dieser Woche, die Einführung der Marke neue offizielle Reddcoin community-forum, reddcointalk.org.

Reddcoin Strategie Bestätigt

Als das Jahr vorüber, die wichtigsten Entscheidungen von Reddcoin Entwickler haben sich als sehr klug. Es gibt einen wachsenden Konsens zwischen bestimmten Größen in die kryptogeld-community, dass das Proof-of-Work-Modell von Bitcoin, das ist der Punkt, Bitcoin-mining und andere cryptocurrencies wie Litecoin und Dogecoin, ist nicht nachhaltig auf lange Sicht (siehe zum Beispiel das aktuelle Nachweis des Anteils Artikel von Vitalik Buterin des Astraleums). Die vielköpfige hydra von Zentralisierung – sowohl in der Proof-of-Work-mining-pools und einer Reihe von Drittanbieter-Diensten wie Bitcoin Tipp-Plattform ChangeTip – hartnäckig weigert zu gehen Weg; die Reddcoin team wurde ruhig hart arbeiten, auf dem die voll dezentralisierte Soziale X-Programm schon seit Monaten.

Übergang in das Jahr 2015 die Bewegung gegen die Zentralisierung zeigt keine Anzeichen von abating. Während einige argumentieren, die zeigen andere arbeiten, um zu erreichen, was getan werden muss, die vision zu verwirklichen, liegt im Herzen der Bitcoin: die Schaffung einer Lösung, um das problem der Abhängigkeit von „vertrauenswürdigen Dritten“, wie dies von Satoshi Nakamoto in Artikel 1 des Bitcoin-Whitepaper. Mehr und mehr Menschen haben eine Glühbirne-moment, als Sie erkennen, dass die Reddcoin Entwickler dieser Lösung. Nach allem, wie Thomas Edison sagte einmal: „Die großen drei essentials, etwas zu erreichen lohnt, sind Erstens harte Arbeit, zweitens, stick-to-itiveness; drittens der gesunde Menschenverstand.“

Lightbulb

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post