Coinmarkt

Poker Stars finishing bitcoin integration

Für mehrere Monate, online-poker-Website, Poker Stars hat angeblich schon auf der Suche bei der Integration von bitcoin als Zahlungsoption für online-poker-Spiele.

Münze Feuer erhalten hat, Informationen aus Unternehmens-Insider bestätigt, dass der Prozess der Integration von bitcoin wurde im Gange.

Die Firma hat die Quelle von Gerüchten über eine bitcoin-integration in der Vergangenheit und hat sich öffentlich blieb der Mutter auf die Pläne zu integrieren bitcoin als Zahlungsoption. Jedoch, Unternehmen Insidern wünschen, anonym zu bleiben und gemeinsam genutzten Informationen mit Münze Feuer über die bevorstehende integration von bitcoin auf Poker Stars.

Ein Unternehmens-insider sagte, Münze, Feuer,

Annahme von bitcoin ist der nächste logische Schritt für Poker Stars. Eine sofortige und sichere Weise zu zahlen für gaming macht nur Sinn.

Wir haben hart gearbeitet, um zu finden, die richtige Art und Weise zu akzeptieren die Währung. Die Zusammenarbeit mit Dritten kann manchmal schwierig sein, aufgrund von regulatorischen Fragen in verschiedenen Ländern, aber wir glauben, wir haben eine Lösung gefunden, die unseren Ansprüchen genügt und die Bedürfnisse unserer Spieler.

Im Dezember, mehrere Berichte aufgetaucht, die in der online-gaming-Welt, Poker Stars war auf der Suche nach einem Lieferanten, Griff bitcoin Transaktionen. Während Unternehmen Quellen sind nicht gegeben, Münze, Feuer-Informationen über wer wird die Handhabung der Transaktionen, wir waren gesagt, das Unternehmen hat eine Lösung, die es aktiv in der Vorbereitung zu testen intern.

Münze Feuer gelernt, dass Poker Stars hat schon verschrottet ein system und hat sich für einen anderen da die Kunden-zugewandten Seite war nicht bis zu par mit den hohen Erwartungen. Ein anderes Unternehmen insider sagte, Münze, Feuer,

Wir wollen, um dieses Recht zu bekommen und wenn das bedeutet, dass es dauert mehr Zeit, dann werden wir diese Zeit nehmen. Dies ist der nächste logische Schritt für das online-gaming, aber es ist zwingend notwendig, um unser Unternehmen wir es richtig machen. Wenn wir nicht glücklich mit die Ergebnisse werden wir uns anschauen, mehr Lösungen, um dies geschehen zu lassen.

Wenn die Münze Feuer gedrückt für weitere Informationen über die bei der bitcoin wird akzeptiert, auf die Seite, wir wurden gesagt, dass ein Fahrplan war noch nicht verfügbar und das Unternehmen ist fleißig. Wir können bestätigen, dass bitcoins sind auf den Fahrplan, obwohl die Funktion wird freigegeben, wenn das Unternehmen dazu bereit ist.

Poker Stars wird im Wettbewerb mit den verschiedenen gaming-Websites, die erstellt wurden, vor allem für bitcoin einschließlich Dichtungen mit Clubs, cloudbet, und andere.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post