Coinmarkt

Münze Kurzen Wöchentlichen Bitcoin-Preis Bericht: September 14-20, 2014

Dies ist die Münze Kurze wöchentliche Bitcoin-Preis, den Bericht für die Woche vom 14. September 2014-September 20, 2014. Diese Woche war eine große Fluktuation; der Bitcoin-Preis fiel aus der Mitte des $470er-Mitte $480 Palette, die der Markt hatte, blieb für eine Weile, fiel so niedrig wie $370s, und beendete die Woche in den hohen $400. Insgesamt während der Dauer der Woche, fiel der Preis von 13.87%.

Werfen wir einen Blick auf die täglichen öffnungszeiten Preise auf Bitstamp Bitcoin exchange für die Woche.

Schnelle Übersicht über die Täglichen Bitcoin-Preis

Hinweis: Die Preise in dieser Liste wurden gerundet auf den nächsten dollar-Betrag. Daher werden die Beschreibungen von den Kursbewegungen in diesem Bericht wird nicht 100% genau.

Sep 14: $476

Sep 15: $478 (+0.42%)

Sep 16: $472 (-1.26%)

Sep 17: $465 (-1.48%)

Sep 18: $451 (-3.01%)

Sep 19: $429 (-4.88%)

Sep 20: Öffnen: $409 (-4.66%)

Sep 20: Close: $410 (+0.24%)

Wöchentlicher Wechsel: -13.87%

 

Wöchentliche Bitcoin-Preis Zusammenfassung

September 14 BTC Preis

sep14

Die Woche begann am Sonntag, September 14, bei $476. Der erste Tag der Woche war relativ ruhig, mit den Bitcoin Preis schweben zwischen dem mid $470er und der niedrigen $480s. Sonntag geschlossen in einer ruhigen Hinweis auf $478, kaum bewegt von der start in den Tag.

September 15 BTC Preis

sep15

September 15 geöffnet bei $478, bis 0.42% von der Eröffnung der 14. Dieser Tag war auch relativ ruhig, keine plötzlichen Schwankungen. Jedoch, anstatt noch flach, wird der Bitcoin-Preis sank allmählich für den ganzen Tag. Um die Mittagszeit, ist der Preis gesunken auf $475, und sank auf $468 durch die Nähe von 8 Uhr, mit einem niedrigen Stundenlohn von $465.31. Der Tag Schloss bei $472.

September 16 BTC Preis

sep16

Dienstag, September 16, begann bei $472 — Kennzeichnung 1.26% Rückgang aus dem Beginn des vorigen Tages. Dieser Tag, ähnlich wie die 15, war gekennzeichnet durch eine allmähliche, aber deutliche, Abnahme der Bitcoin-Preis. Der Preis fiel auf $468 am Mittag, $465 von 6 Uhr, und $463 bis 11 Uhr. Der Tag endete bei $465.

September 17 BTC Preis

sep17

Dieser Tag begann bei $465, unten 1.48% aus dem öffnen des 16. Die erste Hälfte des Tages diente als eine Fortsetzung der beiden vorherigen Tage, mit den Bitcoin Preis allmählich fallen. durch die Nähe der Mittagsstunde, der Preis hit $448 — unter $450 für das erste mal seit dem Frühjahr (nicht einschließlich die BTC-e flash-crash). Nach dem gehen unter $450, der Preis nivelliert sich für den rest des Tages, schwebte zwischen den hohen $440s und den niedrigen $450s, und schließlich Schloss bei $451.

September 18 BTC Preis

sep18

Am Donnerstag, September 18, den Bitcoin Preis, erlitten erhebliche Verluste, fallen drastisch während der gesamten Dauer des Tages. Eröffnung bei $451, der Preis wurde nach unten 3.01% aus dem Beginn des vorigen Tages. Für die ersten paar Stunden des morgens, der Preis blieb in der hohen $440s zu niedrigen $450s Bereich gekennzeichnet, dass die zweite Hälfte des 17.; aber dann, ab 7 UHR, der Preis, Taube nach unten. Der Bitcoin-Preis lag bei $448 an der Spitze der 7 BIN, und durch das Ende der mittags-Stunde, in der er gefallen war $424. Der Preis weiter fallen für die nächsten paar Stunden, und drücken Sie $418 durch das schließen von 3 Uhr, mit einem niedrigen Stundenlohn von etwa $408. Danach wird der Preis der zurückzusendenden Mitte-zu-hoch $420er, und blieb dort für den rest des Tages. 18. September endete bei $429.

September 19 BTC Preis

sep19

Die 19 endete als extrem bearish Tag, mit den Bitcoin Preis unter 400 US-Dollar in die $300s, etwas, das der Markt noch nicht gesehen hat, seit Anfang 2014. Den Tag eröffnet mit dem Preis bei $429, die für eine saftige 4.88% Rückgang aus dem Beginn des vorigen Tages. Der Tag begann an einem Abgrund, fiel auf $386 durch die in der Nähe von 6 BIN. Um 8 UHR, der Preis hatte einen niedrigen Stundenlohn von $378.78. Am Mittag, der Bitcoin-Preis kletterte bis in die niedrigen $400s; für den Rest des Tages, der Preis schwankte zwischen den hohen $380s und den hohen $400. 19. September geschlossen bei $409.

September 20 BTC Preis

sep20

20. September war ein Tag der versuchten Wiederherstellung auf den Markt, die letztlich nicht halten seine relativ deutliche Zuwächse auf. Der Tag begann bei $409 — down-4.66% aus der open-September 19. Der Bitcoin-Preis creeped oben für die erste Hälfte des Tages, die Rückkehr zu den $420er am Mittag, mit einem stündlichen hoch von $431.11. Jedoch nach dem schließen der Mittagsstunde, der Preis nahm einen weiteren Tauchgang in den $400s. Der Preis fiel auf $408 durch das schließen von 3 Uhr, und blieb innerhalb einer $408-$412-Bereich für den rest des Tages. Unsere Woche endete um Mitternacht am 20 mit der Bitcoin-Preis bei $410 — ein bescheidener 0.24% gewinnen von Anfang an der Tag.

 

Wo Wird der Bitcoin-Preis von Hier aus gehen?

Die ceteris paribus (alle Dinge, die übrigen gleich) Prognose Gaben wir für den Bitcoin-Preis in der vergangenen Woche der Bericht endete stark fehlt die Marke in Bezug auf das, was passiert in der Realität. Jedoch, dass die Ungenauigkeit geht nur um zu zeigen das wesentliche Unsicherheit für die Wirtschaft und die Sinnlosigkeit der Einsatz der quantitativen Analyse, um jeden Aspekt der Wirtschaft, geschweige denn der Bitcoin-Preis ist sehr volatil. Obwohl unsere Prognose der letzten Woche war sehr ungenau, es war ein Tropfen auf den heißen Stein im Vergleich zu den Ungenauigkeiten, die in im wesentlichen jeder der quantitativen Analyse, dass gepostet wurde, auf alle Bitcoin-bezogene website. Daher ist der beste analytische Methode ist anhand der in der praxeological wirtschaftliche Methode, denn das ist die Grundlage unserer ceteris-paribus-Prognosen, und es wurde viel genauer als jede Vorhersage basiert auf quantitativen Tee-Blatt-Lesen. Auch wenn unsere Methode funktioniert viel besser als andere analytische Methoden, Sie können nur so weit gehen, eine Tatsache, die eindeutig nachgewiesen durch die in der vergangenen Woche die Preis von Aktivitäten.

Letzte Woche sagten wir, dass–angesichts der Bitcoin-Preis-Tätigkeit während der Woche — der Preis bleiben würde, relativ seitwärts, bleiben zwischen den $470er und die $480s, ceteris paribus. Die Faktoren, die Tendenz, die blieb für fast zwei Wochen, offensichtlich nicht bleiben gleich. So warnten wir in unserer Prognose in der letzten Woche, einige unvorhergesehene Veränderung in den Bewertungen verursachte Personen begeben sich auf einen Verkauf spree, die den Bitcoin-Preis zu fallen insgesamt 13.87%, der im Laufe der Woche. Wir verwenden diesen Bericht zu analysieren, um die Ursache dieser Preis fallen, denn es gibt keinen konkreten Grund, und jeder Versuch zu erklären, der drop wäre Spekulation, unmöglich zu Beweis, ohne Zweifel. So, wir speichern die Diskussion über die Theorien hinter den jüngsten abwärtstrend für einen anderen Artikel.

Für nächste Woche den Preis der Aktivität, es gibt nicht einen klaren trend, dass wir sagen können, werden sich wahrscheinlich durchsetzen. Obwohl der Bitcoin-Preis erholte sich leicht von seinem eintauchen in die $300s, es Schwank zwischen $420er und die $390s seit dem 19. Daher unsere ceteris-paribus-Prognose für die kommende Woche ist: der Bitcoin-Preis wird weiterhin schwanken, bewegen überall zwischen $300 und $400, bis der Markt sucht eine neue Ruhestätte.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post