Coinmarkt

Münze Kurzen Wöchentlichen Bitcoin-Preis Bericht: August 24-30, 2014

Dies ist die zweite Auflage der Münze Kurzen wöchentlichen Bitcoin-Preis Bericht. Diese Woche beschäftigen wir uns mit den Preis der Aktivität, die zwischen dem Datum des 24 August, 2014-August 30, 2014. Wir haben eine leichte änderung der Struktur unseres Berichts; anstatt der Eröffnung der Sonntag seinen eigenen Platz in unsere recap-Liste, hielten wir in der Nähe von Samstag und aufgelistet werden das öffnen und schließen Preise im gleichen Raum. So, während die Informationen ist immer noch im wesentlichen die gleichen, bezeichnen wir Ende der Woche das Ende von Samstag Nacht, eher als der Anfang von Sonntag morgen.

Diese Woche war relativ flach und inaktiv in Bezug auf Bewegungen in den Bitcoin Preis. Wie wir weiter unten sehen werden, die insgesamt die Preise nicht viel bewegen, während der Dauer der Woche; unsere Woche begann am 24. August bei $502, und endete in der Nähe von August 30 bei $507. Allerdings gab es mehr aktive Bewegung in den Preis, der im Laufe von den Tagen. Darüber hinaus wird in der zweiten Hälfte der Woche, der Bitcoin-Preis begann schleichend nach unten, vielleicht Vorahnung die Preis-Aktivitäten der nächsten Woche.

Nun, lassen Sie uns einen Blick auf die Stündliche öffnen und schließen Preise auf Bitstamp für die Woche.

Schnelle Übersicht über die Täglichen Bitcoin-Preis

Hinweis: Die Preise in dieser Liste wurden gerundet auf den nächsten dollar-Betrag. Daher unsere Beschreibung der Woche, Preis Bewegungen werden nicht zu 100% genau.

Aug 24: $502

Aug 25: $503 (+0.20%)

Aug 26: $505 (+0.40%)

Aug 27: $515 (+1.98%)

Aug 28: $514 (-0.19%)

Aug 29: $507 (-1.36%)

Aug 30: Öffnen: $504 (-0.59%) Schließen: $504 (0.00%)

Wöchentlicher Wechsel: +0.40%

Wöchentliche Bitcoin-Preis Zusammenfassung

Bitcoin-Preis — 24 August

btcpriceaug24

Die Woche begann um Mitternacht am 24. August. Eröffnung am Sonntag auf $502, der Bitcoin-Preis, begab sich auf eine Reise, die sehr flach Aktivität. Der Preis, den linken die $500er auch nur für einen kurzen Zeitraum während des Tages, beginnend bei 1 Uhr, brach der Preis in der $510s für 6 Stunden—Höchststand von $516 auf 2 Uhr. Der Preis fiel dann wieder in die $500er bei 6 Uhr. Der Preis blieb flach für den rest des Tages, schwebt zwischen $500 und $508. Der erste Tag der Woche endete bei $503.

Bitcoin-Preis — 25. August

btcpriceaug25

Montag, den 25. August, begann bei $503, a 0,40% Gewinn von der gestrigen Eröffnung. Dieser Tag war geprägt von einer sehr subtilen, aber definitive—klettern in den Bitcoin Preis. Nach einem Sturz auf $494, bei etwa 3 UHR, der Markt nahm eine leichte Drehung und begann nach oben klettern. Um 10 Uhr, der Preis erreicht $504, mit einem stündlichen Höhe von $507. Aber die subtilen Aufstieg letztlich nicht viel, stalling aus und schließlich endet der Tag bei $505.

Bitcoin-Preis — August 26

btcpriceaug26

An diesem Tag eröffnete bei $505, 0.40% bis aus der open-August 25. Obwohl der Aufstieg begann am 25 verpufften gegen Ende des Tages, es nahm Dampf hier und machte einige bedeutende Fortschritte. Durch die enge 11 UHR, der Preis erreicht $511, mit einer stündlichen Spitzenwert von $515. Der Markt setzte seine allmähliche Aufstieg, und der Tag Schloss mit der Bitcoin-Preis, sitzen bei $515.

Bitcoin-Preis — August 27

btcpriceaug27

Am Mittwoch eröffnete bei $515, – Kennzeichnung einer 1.98% Anstieg von den vorherigen Tag. Der Bitcoin-Preis setzte seine allmähliche Aufstieg für die ersten paar Stunden des morgens, erreichen $522 um 4 UHR mit einem stündlichen Spitzenwert von $523. Nach 4 UHR, aber der Preis fiel wieder zurück in die $510s, und hatte, sank auf $513 durch das Ende der mittags-Stunde. Der Preis blieb flach für den rest des Tages—bis auf eine kleine Beule auf $518 4 Uhr—und der Tag endete bei $514. Insgesamt, trotz der Gewinne in den frühen morgen, der Tag war letztendlich flach.

Bitcoin-Preis — 28 August

btcpriceaug28

Der allmähliche Aufstieg, hatte charakterisierten die erste Hälfte der Woche endete mit dem 28., und ein Abstieg in die Preis begann. Beginnend bei $514, einem 0.19% drop aus der open-August 27, fiel der Preis für den ganzen Vormittag und Treffer $508 durch die enge der Mittagsstunde. Der Preis weiterhin fallen für den rest des Tages—bis auf eine kleine Beule an der 11 Uhr—mit dem Tag schließen bei $507.

Bitcoin-Preis — 29 August

btcpriceaug29

Freitag, 29 August begann bei $507, unten 1.36% von Anfang am Donnerstag, den 28. In der ersten Hälfte des Tages, sahen wir den Versuch der Erholung von den Schäden, die nachhaltig in den vorherigen Tages, durch das schließen von 11 UHR, der Preis stieg auf $511, mit einer stündlichen Spitzenwert von $515. Diese mögliche Erholung der seine Kraft verloren am Mittag, aber, und der Preis weiter fallen. Um Mitternacht, am Ende des Tages, fiel der Preis auf $504.

Bitcoin-Preis — August 30

btcpriceaug30

An diesem Tag eröffnete bei $504, – Markierung 0.59% drop aus dem Beginn des vorigen Tages. Bei 3 BIN, der Bitcoin-Preis fiel von $505 bis $501. Für den rest des Tages, der Preis blieb sehr flach, schweben zwischen $500 und $505. Der Tag geschlossen, damit endet unsere Woche bei $504—die Allgemeine, tägliche Veränderung 0%.

Wo wird der Bitcoin-Preis von Hier aus gehen?

Wenn wir zurück zu unserer ceteris paribus (alle Dinge, die übrigen gleich) Prognose aus der letzten Woche, werden wir sehen, dass es mehr oder weniger gilt für die ganze Woche. Wir erklärten zwei Möglichkeiten für diese Woche; das erste war, dass der Bitcoin-Preis würde bleiben, seitwärts und bewegen sich zwischen $480s-und low – $500er-Bereich. Die zweite Möglichkeit war, dass der Preis würde weiter fallen. Der ehemalige endete als Realität, mehr oder weniger. Für die meisten der Woche, der Preis blieb in der niedrigen $500s, mit kurzen stints in der $510s und $520s.

Aber wird dieser trend anhalten in der kommenden Woche? Vielleicht auch nicht. In der zweiten Hälfte der Woche, den Bitcoin Preis eingegeben einen Rückgang, wenn auch einen leichten. Von Mittwoch, dem 27., der in der Nähe von Samstag, den 30. fiel der Preis, insgesamt 1,55%. So, während die gesamte Woche war sehr flach—mit dem Preis nur erhöhen, indem Sie ein total von 0,40%—es scheint, als ob eine Verschiebung in die Bewertung kann die stattgefunden haben in der Mitte der Woche. Daher unsere ceteris-paribus-Prognose für die kommende Woche hält, dass der Bitcoin Preis wird sinken bis es einen Punkt erreicht, wo Personen mit dem Einkauf von Münzen wieder. Wir können jedoch nicht geben eine Prognose, wie tief der Rückgang wird oder wie lange es dauern wird.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post