Coin

MasterCard Bestreitet PayCoin Partnerschaft

Am Februar 25th, 2015 Mr. Garza geschrieben am Hashtalk Foren einen screenshot von einer email, die er vorgibt, ist der Beginn einer Partnerschaft mit MasterCard.

In mehreren Forenbeiträgen Mr. Garza Staat würde in einem thread-Titel, ich Liebe gute Nachrichten am morgen

Die Beiträge von Mr. Garza impliziert eine Partnerschaft wurde mündlich verpflichtet, in Bezug auf die PayCoin. Er würde auch klarstellen, dass es war Paycoin, die hatten einen deal mit MasterCard.

Zwei Mitglieder der Münze Fire-team erreichte MasterCard Fragen über die Partnerschaft und erhielt eine Anweisung von Mr. Seth Eisen aus der MasterCard Corporate und Public Affairs Communications-Abteilung, die besagt,

Ich möchte klarstellen, dass MasterCard nicht über eine Beziehung mit PayBase/PayCoin.

Während Mr. Garza oder seine verbundenen Unternehmen könnten möglicherweise arbeiten, mit einer branded MasterCard bank für die EC-Karte es ist jedoch nicht direkt mit MasterCard, wie angedeutet durch Mr. Garza ‚ s Beiträge auf der HashTalk Foren.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post