Crypto

Liste der Länder, die Gebannt Bitcoin!

list of countries that have banned bitcoin

Viele Länder haben bereits den drastischen Schritt, ein Verbot von Bitcoins und seine Verwendung als eine Alternative Währung. Die Liste der Länder, die gebannt Bitcoin wächst täglich. Viele Politiker in den Vereinigten Staaten will die Länder-Schatz zu Folgen.

Marchin, ein sanator von west Virginias, schrieb kürzlich einen Brief an den Schatz Abteilung und den Kongress zu Fragen, für ein vollständiges Verbot der Bitcoin-Nutzung in dem Land. Er, sanator marchin ist nicht allein. Andere hochrangige Politiker aus New York hat sich auch die Nachfrage ein Bitcoin-Verbot in den USA.

Diese starke opposition zu Bitcoin Gestartet, nachdem die virtuelle Währung den beliebtesten exchange-Unternehmen Mt.Gehex behauptet Hacker gehackt in das system ein und aus, Weg mit 600 Millionen Dollar im Wert von Bitcoins verlassen, Investoren und Kunden zu trocken.

Mt.Gehex in die Insolvenz, die rechtliche Schutz sowohl in Japan, wo die Firma war, für die und in den Vereinigten Staaten, wo die 100s von 1000 von Kunden sahen Ihre Bitcoins verschwunden über Nacht. Eine weitere Bitcoin-Börse ebenfalls Insolvenz anmelden Letzte Woche behauptet, hacker Diebstahl. Unten ist eine Liste der Landkreise, die gebannt Bitcoin als Alternative Währung.

Liste der Länder, die Gebannt Bitcoin

Thailand – Die Thai-Schatz verbannt bitcoin geradezu.

China – Die chinesischen Schatz erlassenen Richtlinien zu bitcoin, ziemlich beschränkt den Einsatz der virtuellen Währung.

Taiwan – Land der Financial Supervisory Commission (FSC) blockiert die Bemühungen zu installieren Bitcoin-Geldautomaten auf dem Land und beschränkt seine Verwendung als eine Alternative Währung.

Indien – Die Indische Zentralbank veröffentlichte eine lengthly Dokument vor der Verwendung von bitcoin. Wenn das Land nicht akzeptieren, das Zentralbanken-system, es ist ziemlich nutzlos.

Deutschland – Der deutschen Regierung und Zentralbank Bundesbank formell akzeptiert bitcoin als private virtuelle Währung, nicht aber als öffentliche Währung.

Bolivien – Entwicklungsland Ansprüche bitcoin wurde von der Regierung der Vereinigten Staaten für die Lohn-Finanz-Krieges auf andere Länder!

Russland – Die russische Generalstaatsanwaltschaft sagt, „Systeme für anonyme Zahlungen und cyber-Währungen, die gewonnen haben erhebliche Verbreitung — einschließlich der bekanntesten Bitcoin — Geld ersetzt und kann nicht verwendet werden von Einzelpersonen oder juristischen Personen.“

Wir werden das hinzufügen und löschen von Ländern, wie wir entlang gehen!

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post