Coinmarkt

Kanadische Bitcoin-mining-Unternehmen schlug mit neuen FCAA Anklage und möglichen Geldstrafe

Die rechtlichen Probleme weiter für das Dominion Bitcoin Mining Company Ltd., ein kryptogeld Unternehmen mit Sitz in Saskatchewan, Kanada. Das Unternehmen steht nun vor neuen Vorwürfe, die von der Finanz-und Verbraucherschutz-Behörde (FCAA) und eine mögliche Geldstrafe von 10.000 Dollar, weil Sie angeblich bei der Suche nach Investoren, ohne konform mit den lokalen Vorschriften.

transferirDominion ist kein Neuling, wenn es um Probleme mit dem Gesetz. Das Unternehmen getroffen wurde, mit einem cease-trade-order-ausgestellt von der FCAA zwischen Mai bis September 2014. Allerdings, die Entscheidungen aufgrund von Verstößen gegen Den Securities Act von 1988 abgelaufen ohne Folgen für das Unternehmen.

Die Behörde sagt, dass nicht nur die Herrschaft war nicht konform, wenn es um Investitionen, sondern die Unternehmens-website vorgestellten Aussagen, dass die Gesellschaft drei Aktionären „wusste oder vernünftigerweise hätte wissen müssen, waren irreführend oder unwahr“. Außerdem Dominion wird auch beschuldigt, den Handel mit Wertpapieren und nicht mit einem Prospekt, um zu zeigen, potenzielle Aktionäre, Leader-Post berichten.

“Bitcoin ist keine Sicherheit. Wenn Sie sagen, es ist eine Sicherheit, Sie wäre die erste Regierung in der Welt geben, die Bitcoin, die Art von Wert oder Bestätigung“, sagte der Präsident des Dominion. Laut Peter Voldeng, die FCAA nicht verstehen, kryptogeld oder wie das crypto-system funktioniert. Der Unternehmer glaubt, dass der Datensatz gesetzt werden, gerade bei der Anhörung.

dominion-bitcoin-mining

Dallas Smith, der FCAA Securities Division legal counsel, sagte, dass“, ob Kanada oder die Banken, oder jemand anderes hat ein Wert zugewiesen, der Bitcoin doch ist weder hier noch dort. Es ist eine wertvolle überlegung, offensichtlich. Sie [die Herrschaft] den Austausch von Aktien.“ Diese Erklärung wurde ausgestellt im Mai.

Dominion-die website wurde nach unten für etwa eine Woche. In der Zwischenzeit, Voldeng hat angekündigt, dass das Unternehmen nun auf der Suche nach einem neuen web-hosting-service und den Plänen für den ausbau seiner Aktivitäten in die anderen Bitcoin-bezogenen Bereichen wie Geldautomaten oder digitale Geldbörsen.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post