Crypto

Jeffrey Tucker: „Bitcoin macht den dollar, die Aussehen wie ein Dinosaurier“

Jeffrey Tucker, der berühmten executive editor von Laissez Faire Books, platzte eine explosive Satz im Fernsehen. Nach dem distinguished member der Foundation for Economic Education, „Bitcoin macht den dollar, die Aussehen wie ein Dinosaurier“.

Der Schriftsteller und Herausgeber, war einer der Gäste in der letzten show hosted by John Stossel und übertragen von Fox Business. Das Hauptthema rund um das Thema gold als eine Investition, aber das Gespräch ging einen anderen Weg.

Tucker sagte Bitcoin „war eine große innovation“ und einer „Währung für das digitale Zeitalter“, reißen applausen aus dem Publikum. Und der ökonom ist der Meinung, „das beste ist, dass die Regierungen nicht beteiligt sind, es wurde durch den Markt selbst (…), es ist Brillant“.

Sie können sehen Sie einen Auszug der show hier.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post