Bitcoin

Erste Bitcoin-Geldautomaten zu kommen, in New York und Südamerika in den nächsten Wochen

Die Geräte-Hersteller Lamassu bereit ist, liefern zwei neue Bitcoin-Geldautomaten sehr bald, ein in New York City und eines in Brasilien.

Location of the Just Sweet Cafe | Google Maps

Lage der einfach Nur Süß CafeGoogle Karten

Die New York Post berichtet, dass der Big Apple das erste kryptogeld Maschine befindet sich im East Village, an der Nur Süßen Cafe. Verantwortlich für die gute Nachricht ist, Willard Ling, von Brooklyn, wer bestellt die ATM von Lamassu und wählte die bubble tea-shop, befindet sich auf der 3rd Avenue und 12th Street, um es zu platzieren.

Bevor jedoch der Bitcoin ATM läuft, das New York Department of Financial Services erstellen müssen, die neuen Richtlinien, die können richtig regulieren diese innovation.

Die Behörde hält öffentliche Sitzungen zu diesem Thema am 28. Januar und 29. Laut Coindesk, die treffen werden auch host-Debatten im Zusammenhang mit der viel erwartete ‚BitLicenses‘, die Teil des Rechtsrahmens für den Bereich der kryptogeld.

Bis dahin, Link halten der Maschine in seiner Wohnung, während er behandelt auch eines mieten befassen sich mit der Café-Besitzer.

Brasilianische ATM-Debüts in São Paulo

Aber lassen wir New York City vorerst beiseite, denn es gibt ähnliche Nachrichten in einem südamerikanischen Land. Brasilien erhält seinen ersten Bitcoin ATM am Ende der nächsten Woche, dem lokalen exchange Mercado Bitcoin hat vor kurzem angekündigt.

800px-Banner_do_MWBR_na_CPBR6

Der Campus Party, São Paulo | Wikimedia

Die Lamassu Maschine präsentiert werden, die während einer der in São Paulo lebende Technologie-Ereignis, die gewinnen sollten über 100.000 Besuchern, dem berühmten Campus Party. Laut Rodrigo Batista, der Mercado Bitcoin CEO der Geldautomaten installiert werden, an einer der Veranstaltung 300 Ständen.

“Der Geldautomat ist ein Weg, um Menschen zu bringen, um Bitcoin. Die meisten Menschen auf der Veranstaltung, obwohl es ein technisches Publikum, haben noch nie davon gehört [Bitcoin]“, sagte er gegenüber Coindesk. Das Gerät verfügbar sein wird für die öffentlichkeit während der Versammlung, die Auftritt, vom 27. Januar bis 2. Februar.

Wenn Sie nicht vertraut sind mit der Lamassu ATM, diese Maschine zusammengebaut in Portugal wandelt nur fiat-Währung Bitcoin, aber nicht die andere Weise herum. In Brasilien, das Gerät wird eine Gebühr in Höhe von 2,5 Prozent für jede Transaktion, die denselben Betrag Mercado Bitcoin Kunden.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post