Coin

Die Bitcoin Daily Report: Fidor Bank Mit Ripple, Huobi ist der Nachweis der Rücklagen und Mehr


Huobi Zu Implementieren, der Nachweis der Rücklagen Programm, Ebnen Den Weg Für Exchange Rechenschaftspflicht

Huobi bekannt gegeben (via reddit, gestern), dass es die Umsetzung einer Industrie-standard-Nachweis der Rücklagen-Programm bis Ende August, mit einer Trading/Asset Separation scheme) Folgen im September.

Quelle

Nach Vorwürfen aus der community, die Handelsvolumen in der chinesischen Börsen konnten, werden stark manipuliert, Huobi, die zweitgrößte Börse in Volumen ist jetzt Schritte, um zu beweisen, seine Reserven.

BitPay exec: Wir bezahlten ESPN (TV-Kanal für unser Sponsoring in den bitcoin

Im Einklang zu seiner Botschaft, dass die digitale Währung ist so einfach wie Bargeld-und sicherer als eine Kreditkarte, BitPay-Mitgründer Tony Gallippi legte seine bitcoin, wo sein Mund ist in diesem Sommer, wenn er bezahlt ESPN (TV-Kanal für ein college-football bowl-Spiel-Sponsoring in bitcoin.

Quelle

Die Deutsche Fidor bank startet mit Ripple für internationale überweisungen in der nächsten Woche

Deutschland die Fidor bank wird schließlich beginnen Sie den internationalen überweisungen über das Ripple-virtuelle Währung-Protokoll in der nächsten Woche, so dass es die erste bank der Welt, um so zu tun. Die beiden Unternehmen zum ersten mal angekündigt, eine Partnerschaft im Mai, aber haben sich offenbar verbrachte die Zeit, da die Arbeit auf integration. Die bank kann auch bereits mit dem Protokoll für die hinter-den-kulissen interbank-überweisungen vor dem going live mit Kunden überträgt.

Quelle

Dies ist das erste mal, dass eine bank führt einen Dienst in Verbindung mit virtuellen Währungen in die öffentlichkeit. Dies könnte ein großer Meilenstein für das kryptogeld Welt.

Bitcoin Online-Poker-Transaktionen Abgelehnt, Coinbase

Auf Reddit, hat ein Spieler mit einem Konto bei der Bitcoin-Akzeptanz der online-poker-Website Dichtungen mit Clubs (SwC) berichtet, dass die beliebte Bitcoin-Börse Coinbase hatte nur beschränkten Zugang zu den Dienstleistungen auf der Website, denn er hatte seinem Coinbase Konto zur Finanzierung seiner SwC-poker-Konto.

Quelle

Wie es scheint, Coinbase, als einer geregelten Geld-service zu überprüfen, die Maßnahmen, die es Benutzern so, um sicherzustellen, dass Sie den Vorschriften entsprechen. Auch in Ihrer Benutzer-Vereinbarung Abschnitt 7.2 „illegales Glücksspiel“ nach US-Recht enthalten ist, um die eingeschränkten Aktivitäten.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post