Crypto

Dell bitcoin-Kauf aktiviert für Kanada und Großbritannien

Es war nur ein paar Monate her, dass Dell angekündigt, es würde beginnen zu akzeptieren bitcoin für Einkäufe auf dem Dell.com website.

Wenn Dell zunächst angekündigt, es würde beginnen zu akzeptieren bitcoin, es war einer der größten Einzelhändler mit einem Jahresumsatz nur schüchtern von $60 Milliarden Dollar. Die Zugabe des bitcoin, um die Dell-sales-system wurde gelobt von vielen, und Dell hat sich als erfolgreich erwiesen. Laura Thomas, Dell Corporate Communications team fest,

Wir werden sehen-Einkäufe über unser komplettes Produkt-und Kunden-Spektrum von software und Peripherie zu unserem business-PCs und sogar unsere größte Transaktion auf dem neuesten Stand – nördlich von $50.000 für eine hoch konfiguriert PowerEdge-server-system.

Beim bitcoin Kauf ausgerollt, es wurde nur von Kunden in den USA–viel um die Klage von unseren Freunden in Kanada. Heute, das ändert sich.

Dell hat angekündigt, es wird jetzt anfangen zu akzeptieren bitcoin für Einkäufe von Kunden in Kanada und dem Vereinigten Königreich. Paul J. Waschen, CIO von Dell, sagte,

Durch den ausbau des Bitcoin, wir ermöglichen neue Ebenen der Komfort für unsere Kunden, machen es einfacher für Sie, um Geschäfte zu machen mit Dell.

Das Unternehmen aktiviert hat bitcoin Kauf für Kanada und Großbritannien, den Kunden unverzüglich über Coinbase.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post