Coin

BTC China, installiert das Land die erste Bitcoin ATM in Shanghai

Die Erstellung eines neuen online-app, dass können schalten Sie Geräte wie ein smartphone in einen Bitcoin-Automaten hat die Börse BTC China zu installieren, Chinas erste kryptogeld ATM in Shanghai. Die Maschine kann gefunden werden, in einer coffee-shop befindet sich im Zhangjiang Hi-Tech Park.

800px-Zhangjiang_Hi-Tech_Park

Zhangjiang Hi-Tech Park

Trotz aller Probleme der Bitcoin wurde mit der chinesischen Regierung und die People ‚ s Bank of China, die lokale Bitcoiners können jetzt kaufen digitale Münzen direkt von der Maschine im Austausch für yuan. Allerdings ist es noch nicht möglich zu entziehen fiat-Währung.

Reuters vor kurzem einen Besuch abgestattet coffee shop, wo sich der Automat befindet. Laut der Nachrichten-Agentur, dem manager, Cheng Mengyao, sagt, dass es einen stetigen Strom von Kunden, die Verwendung der Maschine für kleine Transaktionen.

Sie sagte auch, das Gerät ist hauptsächlich der Gewinnung Benutzer, die möchten vermeiden Sie jegliche verbindungen zum Banken-Netzwerk und auf öffentliche online-Börsen.

Der Schritt folgt auf eine bewegte Kette von Ereignissen wurde, die die Anwesenheit von Bitcoin in China seit dem letzten Quartal 2013. Der Wert der kryptogeld stürzte Ende letzten Jahres, als die chinesische Zentralbank verboten, alle Bitcoin-bezogenen Handel. Trotz der Warnungen, BTC China ist immer noch stark.

Die exchange-CEO Bobby Lee, sagte Reuters, dass die “news berichten, sagte er [der Austausch]würde heruntergefahren werden, bis April 15. Es ist im April 16 und nichts ist passiert“, sagte er, fügte hinzu, dass das Unternehmen die Transaktion Ebenen sind „noch gesund“.

Featured image aus Shanghaiist.com

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post