Crypto

Bits von Gold ermöglicht die Israelis kaufen von Bitcoins in person

Die neue Partnerschaft zwischen dem Bitcoin-exchange-Bits von Gold-und Global Money Transfer (GMT) ist jetzt so dass sich die Israelis kaufen von Bitcoins auf Ihrer lokalen exchange-Präsidium, für das die maximale Menge von 10.000 israelische neue Schekel (rund $2.800 Stück).

Diese Zusammenarbeit bedeutet, dass die Bits von Gold ist korrekt nach den aktuellen und zukünftigen anti-Geldwäsche-und Kunden-bezogenen Regelungen in dem Land. Gute Nachrichten für die CEO der Börse, wer behauptet, in der Liebe mit Bitcoin seitdem hörte er über die „grenzüberschreitende Natur“ kryptogeld für die erste Zeit, zurück in 2010.

Jonathan Rouach, sagt er „konnte nicht schlafen, für drei Wochen“ in der Zeit. “Ich Las alles, was ich konnte und im Grunde wieder lernen, die Bedeutung von Geld. Aber es dauert einige Zeit für die Menschen, um wirklich Vertrauen in die Idee, ein Mathe-basierte Währung. Für mich, es dauerte etwa 1,5 Jahre“, erklärte er.

Der Unternehmer erreicht einen Punkt im Leben wo er mochte die Idee von Bitcoin so viel, dass er mutig. „Ich höre meine schöne Aufgabe, die Gelegenheit ergreifen, und öffnen Sie ein Unternehmen“, Rouach erzählt. Und so entschied er sich, eine neue Gelegenheit, ein neues Publikum: “wie größere online-Dienst Märkte beginnen, die Bitcoin akzeptieren, die Israelis, die teilnehmen möchten, die Wirtschaft springt. Wir sind auch in Gesprächen mit großen lokalen Händler, die israelische Produkte verkauft in Bitcoin, aber das wird einige Zeit in Anspruch nehmen“.

Derzeit gibt es keine Regulierung in Israel, die sich auf Bitcoin in keiner Weise. Oder digitale Währungen überhaupt. “Die israelische Regierung ist im wesentlichen darauf warten für UNS eindeutig Stellung zu beziehen. Sowohl die israelische äquivalent von FinCEN und die Zentralbank nicht wollen, sich zu engagieren und in diese neue Technologie erst, wenn Sie wirklich müssen“, sagt Rouach.

Allerdings, das digitale Thema beschäftigt sich die israelische Regierung so sehr, dass das Land die Gouverneure haben begonnen, sich mit der lokalen Bitcoin-community. Und was ist mit der Zukunft des innovativen Bits von Gold? Wie angekündigt, von Rouach, das Unternehmen sucht zur Expansion in Südamerika und im Nahen Osten. Der erste Teil des Wachstums Projekt wird im ersten Quartal 2014.

Über coindesk.com

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post