Bitcoin

Bitcoin-Händlern zu ‚Instant Approval‘

Unternehmen Bitcoin Zahlungen-Prozessor Bitnet hat angekündigt, Ihre Partnerschaft mit einer blockchain-Unternehmen mit Schwerpunkt BlockCypher, zu helfen, Bitcoin-freundlichen-Händler. Der neue service reduziert das Risiko der Annahme von Bitcoin-Zahlungen.

Um dem zu begegnen, der flüchtigen Natur des Bitcoin – Markt Preis -, Zahlungs-Dienste bieten in der Regel die automatische liquidation der Bitcoins nach dem Preis registriert, wenn die Zahlungen verarbeitet werden. Aber die Transaktion könnte noch ein Risiko-Faktor in diesem Fall. Manchmal ist dieser Vorgang dauert bis zu 10 Minuten länger als der AUFTRAGGEBER für die beabsichtigte Transaktion. So, Bitnet, wird die Arbeit mit BlockCypher zu mildern dieses problem durch die neue „Instant-Zustimmung“ – Funktion.

Was bedeutet „Instant-Zustimmung“ Angebot?

Erstens, die neue Funktion berechnet die Wahrscheinlichkeit für eine Bitcoin-Transaktion wird bestätigt durch das Bitcoin-Netzwerk. Bitnet übernehmen die volle Verantwortung im Falle, Sofortige Genehmigung “ nicht, dies zu tun, ist höchst unwahrscheinlich.

bitnet_350Der service wird auch den Schutz der Händler aus Doppel-Ausgaben. Obwohl dies nicht ein sehr häufiges Missgeschick im Bitcoin-Netz – da das Netzwerk schon taktisches Vorgehen zu verhindern, dass die doppelte Ausgaben -, manchmal passiert es. In der Regel werden die Benutzer empfohlen, warten Sie mindestens sechs Bestätigungen verarbeitet, die über das Netzwerk zu vermeiden.

Die „Instant Approval“ – system verwendet einen double-spending-detection-Funktion zur Verfügung gestellt von BlockCypher und transaction propagation-Metrik zu vermeiden, jedes problem.

VP Product von Bitnet, Seamus Cushley, sagte:

„Eine der größten Herausforderungen für Händler wollen Bitcoin akzeptieren, ist, wie um Platz für die verzögerte Bestätigung mal in Ihre „real-time“ – Kasse fließt und immer noch sicher sein, gefördert.“

Nach Cushley, Bitnet testen will out „Instant-Zustimmung“ in den Markt als enterprise-level-service. Der Schlüssel notwendigen Daten für diese Bewertung wird durch die Partnerschaft mit BlockCypher.

Bitnet kann der Händler mit „Instant-Zustimmung“ rechten Weg mit Hilfe der BlockCypher ist Gegenstand der expertise.

„Instant-Zustimmung“ zu helfen, die aktuelle situation

Die Bitcoin-community wächst müde von der erhöhten Zeit, die zum bestätigen einer Zahlung. Die Benutzer sind frustriert nach einer Wartezeit von acht oder neun Minuten pro Bestätigungs-Zeitraum. Bitnet Behörden glauben, dass der „Instant-Zustimmung“ kann helfen, die Händler vermeiden dieses problem.

BlockchainWeil es so lange dauert, um zu bestätigen, eine Bitcoin-Zahlung, die Nutzer in der Regel sperren die Zahlung nach nur eine Bestätigung. Dies könnte akzeptabel sein, wenn mit der Verarbeitung von kleinen Zahlungen, aber es ist nicht eine sichere option bei der Handhabung von tausenden von Transaktionen. In diesem Fall ist es sicherer, haben die Art von Schutz Bitnet bieten will.

„Instant-Zustimmung“ macht eine Bitcoin-Bezahlung Aussehen wie eine Kreditkarte Transaktion. Nun, während die Kredit-Karte-system wurde entwickelt, um Point-of-Sale-service durch den Empfang von fast-sofortige Autorisierung, haben Sie auch sorgen über die credit-related frauds, die fast unmöglich mit Bitcoin.

Also, alles in allem Bitnet möchte, bieten die Händler mit einem top-class-service „Instant-Zustimmung“, bieten zwei Vorteile auf einmal: eine schnelle und reibungslose Zahlung service mit einem starken Sicherheits-Garantie, die deckt jede Bitcoin-Transaktion. Der neue service wird ohne Aufpreis angeboten und als Teil des Bitnet aktuellen payment-processing-Lösung.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post