Crypto

Bitcoin – Durchbruch Betankung „Unmöglich“ Zukünftige Plattformen Teil 1

Bitcoin ist eine revolution in peer-to-peer-Netzwerk, aber das ist oft verloren, wenn es diskutiert wird, wie eine Währung. Während der Bitcoin hat wunderbare Vorteile als Währung, auch „instant“ – Transaktionen, unglaublich niedrige Gebühren, und die Unfähigkeit, zu reverse-Zahlungen (Optional Hinzugefügt werden, die über eine 3rd-party-Prozessor), das ist nicht, was macht Bitcoin erstaunlich.

Bitcoin ist Blockchain ist die Zukunft

Die Bitcoin-blockchain ist, wo die wirklichen Durchbruch liegt, und ohne die blockchain Bitcoin nicht möglich wäre. Bevor Bitcoin, andere Systeme hatte versucht, eine wirklich dezentrale Plattform, und es gibt Beispiele für Erfolge, wie der peer-zu-peer-file-sharing-clients. Jedoch, keiner der bisherigen Netzwerke geschaffen, die Möglichkeiten, die Bitcoin – blockchain hat. Durch die Verwendung einer blockchain, oder die zugrunde liegenden Ideen dahinter, sollte es möglich sein, erstellen ganze Firmen, die nur existieren, in einer digitalen, dezentralen form. In der Tat, es ist durchaus möglich, denn das ist effektiv, was Bitcoin und andere cryptocurrencies sind. Die Währung ist nichts mehr als die Aktie in die „corporation“ gesteuert wird, die durch das Netzwerk.

Overview of Bitcoin

Img-Über Preshing.com

Bitcoin – Wert abgeleitet wird aus diesem, und weil Bitcoin wurde geschaffen, um ein payment-system, dass ist es, was im Mittelpunkt steht. Eine Münze, die Brief-Autoren, und ein Freund von mir, Evan Faggart geschrieben hat, durchaus ein bisschen auf, wo Bitcoin-Wert entstanden ist, und beim betrachten Bitcoin als eine Währung allein ich eher zu Stimme mit seiner Analyse. Ich denke jedoch, dass er, und die meisten ökonomen, fehlt ein entscheidendes Stück des Puzzles umliegenden Bitcoin. Ja, der Bitcoin die Währung leitet seinen Wert von der vorherigen Währungen, die verwendet werden, um es zu kaufen, aber die Käufe sind näher an den Kauf von Aktien in Bitcoin-Unternehmen.

Nun, es gibt keine Verwirrung darüber, wo der Wert der Aktie kommt. Es stammt aus der Bewertung der Gesellschaft als ganzes, und neigt dazu, zu wachsen, wie die Firma funktioniert. Bitcoin ist die gleiche, doch anders. Das Bitcoin – „Unternehmen“ wächst das Netzwerk wird größer, mit mehr Geld investiert in die Infrastruktur (Bergbau) und Produkte (Bitcoin-basierten private Unternehmen), und mehr Privatpersonen und Unternehmen außerhalb dieses Netzes beginnen, es zu akzeptieren. Der Begriff für diese Art der digitalen Gesellschaft ist eine “Dezentrale autonome Corporation“, oder DAC, und Bitcoin war die erste erfolgreiche DAC. Jedoch, es wird nicht der Letzte sein.

Bitcoin, der Ersten D / a-Wandler und die Erste Meta-DAC?

Wegen der unglaublichen Unterstützung, die wurde gerichtet auf Bitcoin, und der revolutionäre Charakter der blockchain innovation, gab es relativ wenig Konkurrenz. Viele, viele andere cryptocurrencies wurden hervorgebracht, und ich skizzierte die Vorteile dieser letzten Woche, aber keiner von den „altcoins“ wurden echte Konkurrenz für Bitcoin.

Anstatt, wie oben erwähnt, private Unternehmen haben, wächst rund um Bitcoin, und venture capitalists, Business Angels, und auch traditionelle Investoren wurde die Finanzierung dieser Unternehmen in immer höherer Geschwindigkeit. Bitcoin hat in einer Branche, die zuvor nicht existiert hat, viel in der gleichen Weise, dass Google hat die SEO-Branche, sowie den Anbau der website-analytics-Industrie. Das ist, meiner Meinung nach, ist die definition einer meta-corporation, als es ein Unternehmen ist, das so einflussreich, dass Sie es schafft, die eigene Branche.

Dies ist auch der Grund, dass ich nicht erwarten, dass Bitcoin entthront werden, als der König von digitalen Währungen in absehbarer Zeit, noch erwarte ich von Google, es zu verlieren, seine position als der König der Suche. Aber auch andere Unternehmen und andere Branchen, möglicherweise nicht so viel Glück.

Der Nächste Schritt Nach Bitcoin

Ethereum BackgroundGibt es Gruppen von Entwicklern, die schon erkannte das Potenzial für neuartige dezentrale Systeme und arbeiten an der Erstellung der nächsten generation von DACs. Einer von diesen, den ich in einem früheren Artikel erwähnt, und hat das Potenzial, nicht nur erweitern die Idee der dezentralen, autonomen Netzwerk, um neue Bereiche des Finanzsektors, könnte aber gehen weit darüber hinaus. Astraleums design ermöglicht Entwicklern, Programme zu schreiben (oder Verträge), die ausgeführt wird auf dem Netzwerk und damit eine Plattform für unzählige Ideen und Produkte, die noch erfunden werden müssen.

Aber selbst Astraleums wird wahrscheinlich begrenzt durch design, wie kein system kann alles tun. Es kann sehr gut sein, die nächste Meta-DAC, co-existiert mit Bitcoin, und die Schaffung einer neuen Industrie, aber die wirklich spannenden Ideen existieren in Bereichen, die nicht ausschließlich in der digitalen Welt. Wie viel Rechenleistung braucht es, um gleich die Kosten für einen CEO? CFO? Die mehreren Ebenen der Verwaltung in einem traditionellen Unternehmen? Ein Dezentrales Netzwerk von Computern, das ausführen von software, die vorgibt, Ihr Ziel, könnte leicht handhaben viele, wenn nicht alle, die Entscheidungen werden gebraucht, um viele Unternehmen. Durch Weben, mit der Belohnung von „stock“ für die Unterstützung der Prozess unabhängig von Berechnungen, die erforderlich sind, um dies zu tun, ein sich selbst Tragendes Netzwerk geschaffen werden kann, ist um Größenordnungen effizienter als ein traditionelles Unternehmen.

Ich werde nicht behaupten, zu wissen, wie dieser erreicht werden, wie die Erstellung von algorithmen für die Verarbeitung komplexer Probleme, die über meine Fähigkeit, zu bestimmen. Was ich weiß, ist dies: Bitcoin hat schon eine wesentliche Basis, in der blockchain, mit der Fähigkeit, zu überprüfen und zu verfolgen, Transaktionen oder den Austausch in einer dezentralen Art und Weise; viele altcoins Pionierarbeit geleistet haben verschiedene Modifikationen und Ergänzungen zu dieser Basis; und Astraleums, NXT, Mastercoin, NEM -, Kontrahenten -, als auch die vielen noch unbekannten Projekten arbeiten, dies auf die nächste Ebene.

Counterparty Banner

Ist nicht Bitcoin Genug? Warum Wird Mehr DACs Entstehen?

Die Steigerung der Effizienz, dass ein DAC liefert, wird sicherstellen, dass innovation immer auf der Fahrt in Richtung komplexerer Systeme. Dies ist wahr, weil der menschlichen Natur. Wir sind Erbauer und Schöpfer. Wenn sich eine Idee den Funken einer revolution, die Idee ist tendenziell umfassend erforscht und ergriffen werden, um es zu begrenzen. Dies kann beobachtet werden in der technologischen revolution, die rund um das internet, das macht Bitcoin möglich; die revolution in der Massenproduktion rund um die Montage-Linie, gefolgt von der Automatisierung der industriellen revolution, die erheblich beschleunigt den Fortschritt der jeweiligen Branche; und gehen weiter zurück, die Aufklärung und die Renaissance, die verantwortlich für die Gründung der modernen Wissenschaft, Literatur, Medizin, Kunst und Philosophie. Bitcoin war erst der Anfang einer neuen line-in-progress, aber eine, die die Tür öffnet unglaubliche Möglichkeiten.

In Teil 2 werden wir analysieren, einige der Projekte, die entwickelt werden, heute, und in der Liste einige der möglich, aber schwierig, die Ideen, die die Mitglieder der Gemeinschaft vorgeschlagen haben.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post