Coin

Bitcoin ATM nicht erlaubt, in Taiwan, sagt Finanz-Behörde

Taiwan hat nicht lange auf sich warten zu zerquetschen, die Träume von jedem einzelnen Bitcoiner Leben auf dem Land. Ein paar Tage nach dem Bitcoin-Geldautomaten Hersteller Robocoin kündigte die Lieferung von einer Maschine in Taiwan, die Insel wird von der Republik China sagte, ‚Nein‘ zu Unternehmen.

Die Financial Supervisory Committee (FSC) Antwort auf die Ankunft des Bitcoin ATM war schnell und hart. Laut Xinhua News Agency, die Entität, die nicht genehmigt die Einrichtung von ein Robocoin-Maschine in Taiwan.

29-bitcoin-atmNeben der FSC auch betonte erneut, bis Ende 2013, der Republik China die chinesische Finanzaufsicht-Kommission und Zentralbank warnte die taiwanesischen Investoren über Bitcoin ‚ s Gefahren – das die digitale Münze ist keine wirkliche Währung, fügte hinzu, dass die Banken und die Menschen sollten nicht verwenden Sie es als payment-tool.

Diese neue Aktion gegen Bitcoin wurde ausgelöst durch Robocoin CEO jüngsten Aussagen. Jordan Kelley vor kurzem angekündigt, den Versand von zwei Bitcoin-Geldautomaten, Taiwan und Hong Kong, in Reaktion auf die hohe Nachfrage registriert in Asien.

Der taiwanesische Maschine sollte geliefert werden und zu arbeiten beginnen in diesem Monat, aber die ATM noch genehmigt werden mussten, die durch den FSC für den Einbau in die Insel. Jetzt, nach der Einheit, ist es „unmöglich“ für den Betrieb der Maschine in Taiwan.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post