Coin

April 8, 2015

Letzte Aktualisierung: 4:27pm CEST

(Coinsetter) Wall-Street-basierten Coinsetter bewegen CAVIRTEX Firmenzentrale in Toronto und die Integration der institutionellen-class-exchange-Technologie zu bieten Kanadische bitcoin-Händler eine best-in-class-Kanadische-Dollar-bitcoin-Börse.

(ProgrammableWeb) Bitcoin wallet und exchange-Dienst Coinbase kündigte heute die Einführung eines Entwickler-Portals zusammen mit BitHack V2, ein sechs-Wochen-hackathon.

(Die CoinTelegraph) Nach einem Monat-alten internen Dokument ursprünglich verfasst von das management-team der Bitcoin Foundation und die wurde nun offen publiziert, die Stiftung erwägt Aufspaltung in zwei separate Organisationen.

(ArsTechnica), Einer kleinen Stadt police department, etwas außerhalb von Boston schließlich vereinbart zu zahlen $500 Lösegeld, um wieder Zugang zu einem Polizei-server, dass es war gesperrt, nachdem er infiziert mit CryptoLocker ransomware.

(CoinReport) Bitwage, eine in Kalifornien ansässige Bitcoin-Abrechnung fest, veröffentlicht die ersten internationalen Bitcoin-Abrechnung EC-Karte.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post