Crypto

April 1, 2015

Letzte Aktualisierung: 11:47 Uhr MESZ

(Forbes) Zwei der Strafverfolgungsbehörden beteiligt, die in den Wirren multi-Agentur-Untersuchung der Seidenstraße wurden berechnet, indem die Abteilung der Gerechtigkeit für den Diebstahl von Hunderten von tausenden von Dollar, die (zumindest) in bitcoin.

(CCN) Invoiced.com ein billing-service, das Unternehmen ermöglicht, erstellen von Rechnungen und akzeptieren online-Zahlungen, hat begonnen, um seine Kunden an die bitcoin akzeptieren.

(Inside Bitcoins) Der ehemalige DEA-agent beschuldigt zu erpressen Silk-Road-administrator Dread Pirate Roberts und stehlen Mittel aus dem ehemaligen online-Marktplatz wurde auch ein compliance-officer bei der bitcoin exchange CoinMKT während seiner Zeit bei der DEA.

(Münze, Feuer), Payza, hat Interesse bekundet in die kryptogeld und bereitet ein update für die Plattform, bietet die Möglichkeit für Händler beginnen zu akzeptieren bitcoin und tauschen es gegen eine andere Währung, oder halten Sie die Münzen.

 

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post