Bitcoin

Android-Geräte jetzt auch an Bord Zeroblock Schiff Dank der neuen Bitcoin-app

Die Bitcoiners warteten, für das seit Ende August und jetzt ist es real: ZeroBlock Bitcoin-app ist endlich für Android-Geräte verfügbar. Das tool, bisher exklusiv für das Betriebssystem iOS vereint Echtzeit-Daten über den Bitcoin-Markt (aus Quellen wie BitStamp und Mt.Gehex, Btc-e, BtcChina und Coinbase) mit einer aggregierten news-feed, die den Benutzern eine vollständige Plattform, die sammelt jedes wichtige update zu kryptogeld.

Die ZeroBlock team – unter der Leitung von Gründer Dan Abgehalten und Kevin Johnson – nimmt das mobile Erlebnis auf die nächste Ebene, aber immer noch Versprechen, dass die app relevant und zutreffend ist. Verfügbar seit Mai letzten Jahres, wenn es gestartet wurde, ZeroBlock wurde geschaffen, um zu helfen, jeder Bitcoiner halten mit dem kryptogeld Markt durch Ihren mobilen Geräten.

iPhone-5-Black-White-MockUpDie Idee wurde wahr nach der April-Preis spike, wenn Gehalten wird, und Johnson entdeckt, wie schwierig es war, eine „mobile apps anzeigen würde die live-Preis und die einschlägigen news-feeds“, heißt es in einer Pressemitteilung. “Ich wollte einen starken Schwerpunkt auf die Einfachheit zur Komplexität, maximieren Sie die Daten der pixel-ratio“, sagte Dund Gehalten.

“Ich habe implementiert die erste x/y-räumliche layout für eine mobile app. Verwendung der x/y-Bildschirm-layout der Benutzer kann swipe nach oben, unten, Links und rechts von der Hauptstraße Landung Bildschirm. Das Bildschirm-layout ist ähnlich wie ein plus-Zeichen. Keine versteckten Menüs oder unnötige Seitenhiebe. Ein intuitives design für eine intuitive Währung“, erklärt er.

Fakten

Seit der Gründung im Mai 2013, ZeroBlock hat sich zu den am höchsten bewerteten und am häufigsten rezensierten Bitcoin-bezogene app in apples app store.

ZeroBlock brach vor kurzem eine million Gesamt-app-Sitzungen und in den letzten Wochen wurde eröffnet von 30.000 – 50.000 mal täglich durch die Nutzer.

ZeroBlock news-aggregator Kratzer aus über 130 Quellen, einschließlich Reddit, bitcointalk-Foren, Unternehmens-blogs, mainstream-Nachrichten und exchange-blogs.

Nach dem Start Zeroblock Android-app, die das Unternehmen in sein Nächstes Ziel „ist das hinzufügen von mehr Diagrammen, Daten, Analysen-und Artikel-feeds“, verrät die Pressemitteilung. Aber Sie wird nicht aufhören, es, als das Entwicklungs-team auch die Vorbereitungen zum erstellen einer tablet-version.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post