Coin

Wir Feiern (wieder) Bitcoin fünften Geburtstag

Wenn einige Leute Feiern Bitcoin Geburtstag am 1. November, wenn die original-Weißbuch veröffentlicht wurde, andere würden viel eher sparen Sie Ihren stolz und Freude für einen anderen besonderen Datum. Vor genau fünf Jahren, im Jahr 2008 von Satoshi Nakamoto war „Bergbau“, der block zero, auch bekannt als „Genesis-Block“.

genesis-block

Block null

Eigentlich Bergbau ist nicht das richtige Wort, denn der erste block war ursprünglich hard-codiert in die software. In seinem Beitrag mit dem Titel “Ein Geheimnis, verborgen in den Genesis-Block“, der Bitcointalk.org forum-user Sergio_Demian_Lerner schrieb:

Der Satoshi-client-source code version 0.1 nicht über eine spezielle routine noch eine Befehlszeilenoption, um mir eine Genesis-block. In der Tat, der Genesis-block war hart codiert, das bedeutet wohl es wurde erzeugt, indem eine andere Anwendung, deren Quellcode nicht bekannt ist.

Dennoch, da BTCs waren im wesentlichen wertlos zu dieser Zeit, und es war kein Wettbewerb zwischen Bergleute, können wir davon ausgehen, er war der Bergbau mit seinen eigenen (und nur einer) persönlichen computer.

Aber was sind die Bitcoiners auf der ganzen Welt tun, um zu Feiern diesen besonderen Meilenstein? Naja, Hawaii, zum Beispiel, wird Wirt „Der Blockchain Bash“ party „erfahren Sie, vermischen sich, Austausch und Gespräch über Bitcoin“. Bitcoin Hawaii LLC kündigte die Veranstaltung auf Reddit, in Zusammenarbeit mit dem coworking space Der Box Jelly.

Aber hier bei Bitcoin-Prüfer haben wir einen anderen Weg, um zu Feiern: die Erinnerung an die Geschichte von Bitcoin. Es gibt eine neue online-Plattform namens Geschichte des Bitcoin, die helfen, Sie erinnern sich an die wichtigsten Momente im kryptogeld Geschichte in einer visuell interessante Art und Weise.

hist

Die website Ersteller neulich mit Bitcoin Prüfer unter dem pseudonym Satoshi Nakamoto. Gemäß der Entwickler, die Plattform kann nun durch jedermann abgerufen werden, um „zu verfolgen, die Entwicklung von Bitcoin und bieten einen bebilderten überblick über alles, was passiert ist in der Welt der Bitcoin“.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post