Coinmarkt

Weekly Round-Up: Bitcoin im US-Kongress, Probleme in China und Australien-und PS3-mining

Bitcoin-Prüfer bringt Sie der Rückblick auf die letzten sieben Tage im Bitcoin Universum.

Texas Kongressabgeordnete will Bitcoin werden als Währung

SteveStockman_JPG_800x1000_q100Steve Stockman ist nicht gerade ein fremder in das Bitcoin-Universum. Der Kongressabgeordnete berühmt wurde Ende 2013, als er ankündigt, er wurde akzeptiert Bitcoin-Spenden für die Finanzierung seiner Senat-Kampagne, aber er wollte nicht aufhören, es.

Stockman hat jetzt erklärt, dass er bereit ist, zu kämpfen im Namen der kryptogeld mit einem Gesetz, das will, um richtig zu präsentieren die digitale Münze an den Kongress der Vereinigten Staaten.

Zum ganzen Artikel

Bitinvest startet prepaid-Bitcoin-Debitkarte

Das Brasilianische Unternehmen Bitinvest Pläne zu unterstützen, andere cryptocurrencies in der Zukunft, neben den aktuellen Bitcoin und Litecoin. Es gibt jedoch noch mehr gute Nachrichten auf dem Weg, wie die exchange plant die Einführung einer neuen und einfachen Weg, um Bitcoin in Brasilien. Es heißt Coincard und es ist eine prepaid-MasterCard, EC-Karte, die geladen werden können, mit BTC, nach CryptoCoinNews.

National Australia Bank schließt seine Türen für alle angeschlossenen clients Bitcoin

800px-CohunaNABBankDie National Australia Bank (NAB), sobald das Land die meisten Bitcoin-freundliche institution, die entschieden hat, fallen alle kryptogeld unterstützen. Nach der bank, die alle Kunden den Umgang mit den digitalen Münzen werden sehen, Ihre Konten zu schließen, während der nächste Monat.

Die news angekündigt wurde von einem australischen Händler an die Plattform angeschlossen LocalBitcoins.com wer offenbart bekam er einen Brief von der NAB mit einem überraschenden Warnung.

Zum ganzen Artikel

Angst vor russische Verbot verursacht Bitcoin Moskauer Konferenz Stornierung

Der Bitcoin Moskauer Konferenz, die ursprünglich für 23. März, wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, im letzten Monat, Coindesk berichtet in dieser Woche. Obwohl jüngsten Berichte deuten darauf hin Russland ist noch zu bewerten, wie Bitcoin zu regulieren, ängste, dass das Land erlassen hat, ein Verbot kryptogeld die das Ereignis verursacht die ultimative Verzögerung.

PS3 Bitcoin-mining: funktioniert es wirklich?

dfgdDie Frage gestartet wurde wieder im Jahr 2011, bei der Generierung von Bitcoins wurde immer noch als „einfach“. Kann man wirklich mine Bitcoins mit einer Playstation 3? Gut, könnte man technisch tun, aber es ist einfach nicht der Mühe Wert mehr.

Die Debatte begann auf dem Bitcointalk.org forum wenn der Benutzer „jkminkov‘, schrieb die folgenden Worte, die vor zwei Jahren: „nur Wundern, wenn PS3 (Playstation 3) ist in der Lage das mining von Bitcoins und die kHash/s, es können auch Linux laufen, hat OpenCL-Treiber“. Die Antwort ist ja.

Zum ganzen Artikel

Chinesische Bitcoin-Börsen bereiten sich zu bewegen Operationen übersee

Großen in China ansässigen Bitcoin-Börsen Huobi und OKCoin sind die Berichterstattung, die Sie erhalten haben Wort von banking-Partner darauf hinweist, dass bestimmte Einzahlung Dienste beendet werden, indem 14. April.

Die Nachricht folgt den 10 April Erklärungen BTCTrade, BTC100 und Huobi, die bestätigt, dass Sie hatten Bankkonten gekündigt durch finanzielle Partner. OKCoin war zuvor kontaktiert, durch einen Dritten Zahlungsdienstleister, die aufgefordert werden, es zu stoppen, Wartung Einzahlungen per prepaid-Gutschein bei diesem partner am 2. April, laut Coindesk.

„Es ist aus der Frage Verbot von Bitcoin“, sagt der chinesischen zentral-bank

dfsdDer Preis des Bitcoin wird durch eine nach unten Zyklus und der Täter scheint in China alles wieder vorbei. Das Land ist immer noch zweifelhaft bezüglich des status der digitalen Münze, und die Unsicherheiten sind, was den Preis der weltweit bekanntesten digitalen Münze zu gehen.

Aber eine Ankündigung in dieser Woche von der People ‚ s Bank of China (PBOC), die besagt, dass neue kryptogeld-bezogenen Anweisungen erteilt, um zu klären, die Zentralbank position verursacht der Preis des Bitcoin, um zu erholen von $380, um ein bisschen mehr als $420.

Zum ganzen Artikel

Neuen Beitrag untersucht die Kühlung Herausforderungen in Bitcoin-mining-Industrie

Coindesk berichtet, dass vor kurzem ein neues white paper von Allied Control, eine Technologie, Kühlung Anbieter von Lösungen, ist die vermessung der aktuellen large-scale-Bitcoin-mining-ökosystem und untersucht die Auswirkungen von aktuellen und zukünftigen Technologien zur Kühlung.

Laut Autor Alex Kampl, Allied ‚ s vice president of engineering, es gibt erhebliche Defizite in der, wie die mining-hardware hergestellt wird und weltweit im Einsatz. Als Ergebnis, Investoren, der bereits das Risiko, Geld zu verlieren, und neue können entmutigt werden, die an alle.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post