Bitcoin

Top neun: die beliebtesten Drogen der Bitcoiners mit Silk Road

Eine neue Forschung in Bezug auf die immer beliebter Umsatz der online-und illegalen Marktplatz Silk Road, die nur akzeptiert Bitcoin, bevor es heruntergefahren wurde durch die Nord-amerikanischen Behörden im Oktober, ergibt sich, welche waren die neun beliebtesten Drogen in drei verschiedenen Ländern.

Die Studie mit dem Titel „Verwendung von Silk Road, der online-Drogen-Markt, in Großbritannien, Australien und den USA“, analysiert die Aktionen von fast 10.000 Drogenkonsumenten auf der ganzen Welt, versuchen zu verstehen, wie Silk Road war wirklich benutzt.

MDMA ist eine Substanz, die gewöhnlich als ecstasy bezeichnet wird, war die beliebteste Wahl über die drei Länder, aber die Gewohnheiten ändern sich von Land zu Land die Studie geht auf. Überprüfen Sie die folgende Liste von Arzneimitteln, bekannt durch QZ.com Vergleich der Entscheidungen in den Vereinigten Staaten mit der Käufer-Präferenzen in Großbritannien und Australien.

1. MDMA oder ecstasy

Ecstasy_monogram

Die beliebteste Wahl in den Vereinigten Staaten (53 Prozent der Käufer), dem Vereinigten Königreich (56 Prozent) und Australien (60 Prozent).

2. LSD

800px-Pink_Elephants_on_Parade_Blotter_LSD_Dumbo

USA: 45 Prozent der Nutzer bevorzugt LSD in den zweiten Platz.

Vereinigtes Königreich und Australien: die beliebtesten zweite Droge war Marihuana und nicht von LSD, mit 51 und 34 Prozent.

3. Marihuana

658px-DEA_mar_loose

USA: 34 Prozent.

In den Dritten Platz, die Briten (29 Prozent) und Australien (33 Prozent) der Käufer am günstigsten gelegene LSD.

4. NBOMe

664px-25C-NBOMe_blotter

USA: 29 Prozent.

Die vierte beliebteste Droge in Großbritannien wurde 2C (29 Prozent der Käufer). Kokain belegt den vierten Platz (25 Prozent) in Australien.

5. 2C

776px-4-bromo-2,5-dimethoxyphenethylamine

USA: 27 Prozent.

Während Australien (16 Prozent) folgt diesem trend und fügt Amphetamin an der gleichen Stelle (mit den gleichen 16 Prozent), in Großbritannien die fünfte beliebteste Droge sind verschreibungspflichtige Arzneimittel (18 Prozent).

6. Magic mushrooms

800px-Magic_Mushroom_(5935526685)

USA: 27 Prozent.

Ketamin ist das sechste beliebteste Droge in Großbritannien (17 Prozent), während dieser spot ist besetzt durch NBOMe in Australien (mit 15 Prozent).

7. DMT

800px-DMT-street-bag

USA: 24 Prozent.

NBOMe nimmt dieser Ort in Großbritannien (13 Prozent). In Australien ist dieser spot gehört zu den verschreibungspflichtigen Medikamenten (15 Prozent).

8. Verschreibungspflichtige Medikamente

400px-Prescription_drugs

USA: 20 Prozent.

Während der acht spot gehört zu DMT im Vereinigten Königreich (11 Prozent), die Australier lieber magic mushrooms “ (13 Prozent).

9. Ketamin

800px-Ketamine

USA: 15 Prozent.

Während Australien folgt dem north-american trend (mit neun Prozent), „magic mushrooms“ und Kokain belegen den neunten Platz in dem Vereinigten Königreich (beide neun Prozent).

Fotos via Wikimedia

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post