Coinmarkt

Pressemitteilung: Trucoin Kündigt die Auflösung Ihrer Partnerschaft mit NCC und Presto Financial Zusammen Mit den Plänen Für einen Offiziellen Start, Wird Fast Vervierfachen die Alte Partnerschaft Berichterstattung der US-Staaten

Heute Trucoin Global Holdings hat angekündigt, die Aufkündigung Ihrer Partnerschaft, in der in Florida ansässige Tochtergesellschaft Trucoin USA, die gegründet wurde mit NCC und Presto Financial. Trucoin Global, die Muttergesellschaft der Trucoin Marke und Ihrer Technologien, auch angekündigt, dass eine offizielle Startschuss wird in den nächsten Wochen, mit fast dreißig Staaten unterstützt.

Atlanta, GA 24. Juli 2014 — Trucoin hat angekündigt, dass Sie sich aufgelöst hat seine Beziehungen zu den Nationalen Einlösung von Schecks und Währung und Presto Financial, im Besitz von Larry Cohen. In einer Bemühung zu erhöhen, die Reichweite, die beide in den USA und International, Trucoin wird die nächsten paar Wochen verbringen Beendigung einer Vereinbarung mit einem anderen lizenzierten Geld-Dienstleistungen Unternehmen, dass in fast vervierfachen der Berichterstattung, dass die alte Partnerschaft angeboten hatte, die Verbraucher.

Chris Brunner, der Präsident der Trucoin Global Holdings, erklärte, “Wir schließen unsere beta-Phase, in der zuvor-unterstützt von acht Staaten, jedoch aktuellen Kunden haben absolut kein problem zurückzieht, bitcoin Sie haben vielleicht in Ihrem Konto und wird in der Lage sein, um log-in und überprüfung Ihrer Konto jederzeit. Wir haben engagiertes support-per Telefon und online zu unterstützen, mit jede Leute, die möglicherweise haben Sie Fragen oder brauchen Sie Hilfe mit Ihrem Konto.“

Er ging auf die öffentlichkeit versichern, dass, “Während das bewegen darstellen können, eine vorübergehende Unannehmlichkeit für ein paar, die Bewegung kommt in dem bemühen, Zugang zu einem viel breiteren Gruppe von Verbrauchern. Wir fühlten, dass wir brauchten, um dies jetzt zu tun, so dass wir sicherstellen konnten, eine wesentlich größere Gruppe von Konsumenten haben Zugang zu einer schnellen und einfachen Weg zum Kauf von bitcoin. Trucoin Global wird immer dankbar sein, dass unsere ehemaligen Partnern für die Unterstützung bekommen, die uns zu diesem Punkt, aber es ist Zeit, die ante-und bringen Sie dieses Produkt, um so viele Verbraucher wie möglich. Fast jeder, der unser Produkt, während es hat in der beta wird in der Lage sein, weiterhin den Kauf bitcoin ununterbrochene einmal kündigen wir Sie auf unserer offiziellen öffentlichen Start.“

Nach einem erfolgreichen zwei Woche beta-Phase, dass eine Flut von Interesse und Kommentare von Kunden mit dem „schnellsten Weg zu kaufen, bitcoin in der Welt“ — das Unternehmen ist nun bereit, erweitern Sie Ihren Kundenstamm mit dem offiziellen Start einmal die restlichen Stücke der new deal abgeschlossen. “Wir sind begeistert und fühlen, dass unsere beta Runde war äußerst erfolgreich. Wir erhielten zahlreiche positive Kommentare online von Leuten, die das Produkt verwendet in den ersten acht Staaten unterstützt. Einige bemerkte, dass Sie tatsächlich waren ‚blown away‘, das Sie erwerben könnten bitcoin so leicht und schnell, so dass wir fühlen, wie wir erreicht, was wir uns vorgenommen hatten zu tun, während der geplanten beta-Phase. Es wurde auch uns klar, dass es Zeit war, um die Abdeckung zu vergrößern, so dass mehr Zugang hatte, um die überwältigende Nachfrage nach unserem service“, kommentiert Brent James, VP des Marketings und der Kommunikation.

“Eine weitere Ankündigung wird bald kommen, das wird eine Menge Leute sehr glücklich. Diejenigen, die mit unserem service während der beta werden aufnehmen können mit, unseren service weiterhin zu kaufen bitcoins nachdem wir uns den offiziellen launch; aber in der Zwischenzeit werden Sie noch in der Lage sein log-in und abheben oder Ihr Konto Wann immer Sie wollen. Bald werden noch viele weitere in der Lage sein zu kaufen, Bitcoin in ein paar Minuten online-das erste mal.“ Das Unternehmen hat nicht veröffentlicht den offiziellen launch-Datum von heute, aber eine Ankündigung wird voraussichtlich in den nächsten Wochen.

Über Trucoin Global

Trucoin Global ist einer der führenden Finanz-Technologie-service-provider in der digitalen Währung Sektor wegweisende Lösungen für compliance, fraud prevention und Benutzerfreundlichkeit.

shadow-ornament

Für mehr Informationen (nur Presse):

Brent A. James

VP-Marketing und Kommunikation