Bitcoin

Pressemitteilung: Bitcoin Expo 2014 in Shanghai steht vor der Tür und Verspricht der Beste Ort für Ihr Geschäft

Bitcoin Expo 2014 - Coin Brief

Nach einer sehr erfolgreichen Central European Bitcoin Expo in Wien, die neue Möglichkeit zu bauen, erweitern Sie Ihre business-Partnerschaften, neue Leute zu treffen und genießen Sie die Atmosphäre des besonderen Ereignis kommen wird. Die gleichen Organisatoren bereiten ein bemerkenswertes Ereignis Bitcoin Expo 2014 in Shanghai.

Die Expo findet am 19 – 21 September. Die Expo hat bereits viele bestätigten Referenten wie Jean-Marie Mognetti, Aaron Koenig, Leon Li, Vitalik Buterin, Martin Westhead, Brett Stapper viele andere Besondere Menschen aus der Welt von Bitcoin und Digitale Währungen. Eines der wichtigsten Ziele von Bitcoin Expo 2014 ist Neuland für westliche Unternehmen in China durch die Anbindung an lokale Akteure und die Sicherung Ihrer Exposition im lokalen Markt. Die größte Konferenz und expo fungiert als ein Zentrum für herausragende lokale Unternehmen, knüpfen Sie wertvolle Beziehungen mit den wichtigsten Partnern bilden in übersee. Bitcoin Expo konzentriert sich auf wissen und die Bitcoin-community.

Einer der neuen big Player ist auch BUMarket, deren Ziel es ist, „Hilfe, Netzwerk, business, Menschen rund um die Welt, um Zukunft“, wie geschrieben auf der offiziellen website. BUMarket bereichert die Familie von BitcoinExpo und werden auch eine weitere strategische partner für die Veranstaltung. Die Teilnehmer können auch freuen uns auf weitere Partner wie BTC ROBOT, SatoshiLabs, Shanghai Daily, Seoul Bitcoin und PRYPTO.

Die early birds sind ausverkauft; es gibt jedoch eine gute Nachricht für Sie, es gibt noch ein paar Karten übrig. Wenn Sie möchten, um ein Teil dieses einzigartigen Events zögern Sie nicht, kaufen Sie so bald wie möglich und verbringen Sie eine tolle Zeit mit Geschäftspartnern, Investoren, Unternehmer, Aussteller, Liebhaber und auch die Veranstalter. Sehen Sie in Shanghai!

Sie können Kontakt mit Bitcoin Expo 2014 an [email protected]

Author Since: Aug 23, 2018