Crypto

PR: Bitcoin Kunden Versehentlich Crash Weltweit Größten E-Commerce-Netzwerk

Ein Sturm der Kunden Samstagmorgen versehentlich brachte die weltweit größte E-Commerce-service-Netzwerk, Shopify, innerhalb von Minuten von GAWMiner die Veröffentlichung Der Hashlet.

GAWMiners, ein weltweit führender Anbieter von Computern, spezialisiert auf Bergbau kryptogeld wie bitcoin, angekündigt, seine mit Spannung erwartete neue Flaggschiff-Produkt Freitagabend. Vielversprechend, die Welt zu verändern von kryptogeld für immer, Das Hashlet release verursacht eine Lawine von Kunden weltweit eine Flut GAW Shopifyhosted store am nächsten morgen, in der Hoffnung, sein Erster in der Linie, um die revolutionäre neue kryptogeld Bergmann. Der spike in der Shopify ist der Verkehr so Massiv war, dass es nach unten brachte das gesamte Netz von über 100.000 Geschäften innerhalb von Minuten von GAW Annahme der ersten Verkäufe.

„Wir wussten, dass die Antwort darauf war eine große Sache, aber wir wussten nicht, wie groß er bekommen würde“, sagte GAW Miners CEO Josh Garza. „Wir haben höflich darum gebeten Vorwarnung das nächste mal.“

Tweets begann aufspringen im Moment der Abschaltung, “@GAWMiners nur brachte die gesamte Shopify ökosystem. Beeindruckend.“, “@shopify Dies ist fast sicher aufgrund eines massiven Zustrom von Verkehr auf die @GAWMiners Website. Natürliche DDoS.“

Die offizielle GAWMiners Konto auch getwittert:

“Wir wussten, dass Hashlet schütteln würde unsere Industrie. Wir wussten nicht, es wäre schütteln bis die gesamte @Shopify-Netzwerk. Sorry für die Versorgung Ihrer Filialen ab!!!!“

Shopify ist gehandelt schnell die Nachrichten, wiederherstellen-service innerhalb einer Stunde, aber nicht vor GAWMiners‘ Kunden, die Ihre Spuren in den kryptogeld Geschichte als das erste mal die Industrie brachte die kolossalen Shopify-Netzwerk.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post