Coinmarkt

News-update: Wer profitierte am meisten von Bitcoin, wo die Bitcoin ATM nächsten Treffer und mehr…


Traditionelle Computer-Hardware-Unternehmen Profitieren von Bitcoin

Wedbush Securities Inc behauptet, dass AMD und anderen herkömmlichen computer-hardware-Hersteller hat einige $200 Millionen Dollar Bitcoin-bezogene hardware-Verkäufe im Jahr 2013. Wenn true, wird dadurch unterstützt einige Analysten behauptet, es gebe mehr Geld aus der Wartung der Bitcoin Gemeinschaft als von Bitcoins sich.

Einige der größten Wohltäter des Bitcoin zu sein scheinen Halbleiter-Fertigungsstätten. Jetzt, ist die beste Bitcoin-mining-Operationen auf ASIC-chips entwickelt, die von herkömmlichen CPU-Unternehmen wie AMD. Viele dieser chips sind hergestellt von Taiwan Semiconductor, und auch GlobalFoundries. Wenn Sie auf der Suche nach einem Weg, um zu investieren in Bitcoin ohne Investitionen in Bitcoin, betrachten wir einige dieser tech-Unternehmen. Lesen Sie Mehr…

Paul Krugman: „Bitcoin Ist Böse“

Paul Krugman, Nobelpreis gewinnende ökonomen, hat noch nie bekannt für bescheidene Meinung. In einem Beitrag am vergangenen Wochenende auf seinem New York Times blog, Krugman behauptet, dass Bitcoin ist böse. Das ist richtig, er hat nicht nur den Anspruch, dass der Bitcoin scheitern würde, oder dass die Leute Geld verlieren. NÖ, er behauptet, dass Bitcoin ist tatsächlich böse.

Krugman glaubt nicht, dass Bitcoin funktioniert, aber vielleicht mehr kontrovers, und er unterstützt die Idee, dass der Bitcoin ist eine „Waffe“ entwickelt, um zu untergraben, Zentralbanken, und drücken Sie eine Libertäre agenda. Er unterstützt auch die überzeugung, dass der Bitcoin wird den Menschen helfen, Steuern hinterziehen und Staatliche Aufsicht. Es sollte angemerkt werden, jedoch, dass er bietet wenig Beweise oder Argumentationen zur Unterstützung seiner Ansichten.

Lesen Sie Mehr…

Bitcoin Geldautomaten Richtung Asien

Es ist kein Geheimnis, dass viele Analysten und ökonomen glauben, Asien wird weltweit der Motor für Wachstum in den kommenden Jahren. Die Heimat von mehr als der Hälfte der Weltbevölkerung und auch viele der weltweit am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften in Asien zunehmend zu einem wirtschaftlichen Kraftwerk. Es sollte als keine überraschung kommen, als dass Robocoin Geldautomaten Position sind Hongkong und Taiwan.

Gegeben, dass China weitgehend geglaubt wird, verantwortlich zu sein für den letzten Bitcoin-surge, Robocoin ist die Entscheidung Geldautomaten in Taiwan und Hong Kong macht auch Sinn. Robocoin ist auch der Suche nach set up-Geldautomaten in ganz Europa und Nordamerika.

Lesen Sie Mehr…

Bitcoin Foundation Gründer: Bitcoin Wächst in 2014

Einer der Bitcoin-Foundation-Gründer und-Prinzipien, Patrick Murck, glaubt, dass der Bitcoin wird weiter wachsen im Jahr 2014. Herr Murck räumt ein, dass eine Menge Arbeit braucht, um runter zu etablieren und stabilisiert Bitcoin, ist aber der Auffassung, dass die Gemeinde nun stark genug, um diesen Herausforderungen zu begegnen.

Herr Murck zitiert zuverlässiger Austausch und immer mehr Händler akzeptieren Bitcoin als das Prinzip Gründe die Währung sollte gewinnen Dampf in 2014. Er erwartet auch, dass Bedenken über Staatliche Eingriffe zu sinken in den kommenden Monaten. Wenn Herr Murck ‚ s Prognosen als korrekt erweisen, Bitcoin könnte ein wichtiger Schritt nach vorn, von weitgehend als eine Investition angesehen Fahrzeug zu einer vollwertigen Währung.

Lesen Sie mehr…

Bitcoin Bergleute nicht Haben, um sich mit der US-Regierung

Früher in diesem Jahr, die US-Treasury Department ‚ s Financial Crimes Enforcement Network (FinCEN) Leitlinien herausgegeben, die schien anzudeuten, dass Bitcoin Bergleute hätten sich mit der US-Regierung. Jetzt FinCEN hat zurück gerudert und klargestellt, dass es sich in der Tat Bergleute werden sich nicht registrieren.

Diese Klarstellung kam durch eine Nachricht gesendet, um Atlantic City Bitcoin, die besagt, dass, solange Bitcoins werden abgebaut, die für die Benutzer eigene Leistungen, und nicht im Auftrag von jemand anderem, Unternehmen und Einzelpersonen müssen sich nicht registrieren mit der Regierung. Dieser hebt, was viele dachten, wäre eine große Last auf kleinen Bitcoin-mining-operations.

Lesen Sie mehr…

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post