Bitcoin

Interview mit Charly Clinton von BitXBay, eine Bitcoin-Marktplatz

Früher in diesem Jahr, die ein Benutzer auf einem populären online-web-forum, bekannt als Bitcointalk, kündigte eine peer-to-peer, dezentrale online-Handelsplatz. Im Gegensatz zu anderen Marktplätzen, dieser war nicht in der Entwicklung oder konzeptionelle. Er wurde fast sofort durch ein system von Moderatoren, und ein system, die durch den Bitmessage-Netzwerk für ein maximum an Privatsphäre.

Die Schöpfer dieses neuen Marktplatz, bekannt als BitXBay, Griff vor kurzem zu diskutieren, ein neues update. Sie ermutigen die Nutzer, um das system sofort, aufgrund von Problemen mit anderen Bitcoin-Plattformen wie Silk Road. Sie zitieren die Gier der Website-Besitzer, und die unbeständige Natur der Gesetzgeber, als negative Elemente von bereits existierenden Marktplätze. Das Programm beabsichtigt, die weltweit eingesetzt werden und zu gewinnen Bekanntheit als eine Art neuer eBay, mit weitaus weniger Einschränkungen.

BitXBay Upgrades zu Zählen Elektron, und Damit entfällt Die Notwendigkeit, für die Bitcoin-Blockchain

Eine leichtere version der bereits vorhandenen software freigegeben werden, wobei nur drei-hundert Megabyte Speicherplatz, wesentlich kleiner als die ursprüngliche version. Es ist auch angepasst, um mit zu arbeiten, Elektron. Electrum ist ein Bitcoin-wallet, das schützt den Verlust der Münzen, die aufgrund von Fehlern bei der Sicherung von wallet-Informationen eine geheime phrase aufdecken kann den Geldbeutel. Der client nicht zum herunterladen der block-Kette, die privaten Schlüssel gespeichert werden auf einer Festplatte ausschließlich, Kunden sind nicht gebunden an bestimmte Server, wallets können verwendet werden, auf verschiedenen Computern, private Schlüssel exportiert werden können zu anderen Bitcoin-clients, unter anderen Vorteilen. Natürlich, das Projekt kommerziell ist, als der finanzielle Aspekt bei der Entwicklung von BitXBay ist eine der größten Hürden für die Entwickler an der Zeit. Hier ist, was der Kopf von BitXBay zu sagen hatte,

Ich bin sehr gespannt auf geben Sie den Weltmarkt und auf die Kritik zu hören. Ich glaube, dass der freie Handel können erheblich verändern die Welt zum besseren.

Charly Clinton, der Schöpfer der BitXBay

Frage an Charly : Wie hast du zunächst begreifen die Idee?

Antwort von Charly : die Idee, Die mich besucht, als ich hörte, über Bitcoin zum ersten mal. Aber der Satz war zu instabil im moment. Es gab noch viele andere Gründe, nicht zu starten, die Entwicklung früher. Einer von Ihnen war die Hypothese, dass jemand, der hatte sicher zu entwickeln, wie ein system vor mir. Während der 4 Jahre aber nichts arbeiten erschienen. Also habe ich beschlossen, zu versuchen.

Q : Können Sie erklären Ihre Philosophie, die auf freien Handel Ausführlicher?

A : ich möchte Menschen die mit bitcoin und anderen crypto-Währungen, eine Gelegenheit zu kaufen die waren und Dienstleistungen so einfach wie Sie es normalerweise tun in einem nahe gelegenen shop. Es darf keine Notwendigkeit, Sie zu lehren, wie dies zu tun. Keine trading-Regeln, keine Registrierung, keine Notwendigkeit zum Abschluss eines Vertrages ab oder zeigen Ihre Dokumente. Die Wirtschaft hat nichts zu tun mit Politik oder die Gedanken der Beamten, die möglicherweise nicht übereinstimmen mit meiner eigenen. Ich akzeptiere keine Einschränkungen. Ich bin gespannt, um meine Entscheidungen selbst! BitXBay befreit die Menschen von allen den verboten und zerstört die chance der Beeinflussung von freien Menschen entscheiden!

Q : Warum die Entscheidung für die Arbeit mit Elektron?

A : Es ist kompakt und schnell. Es gibt auch die Möglichkeit zum erstellen und überprüfen Sie die multisig-Adressen.

Q : Was denken Sie über Projekte wie OpenBazaar?

A : Es ist ein gutes Projekt, aber im Gegensatz zu BitXBay es ist nicht völlig dezentral, weil es verbunden ist mit Servern in vielerlei Hinsicht. Eine solche Entscheidung hat Ihre Vorteile und Nachteile. BitXBay ist auch mehr tolerant, wie es hat keine blockierenden Methoden für die Anregungen. Es ist nur ein filter, das jeder Benutzer ändern kann, indem eine fehlende Rohstoff-position.

Q : Warum brauchen Sie Mittel für die Entwicklung BitXBay?

A : Da ich finanzieren das gesamte Projekt aus meiner eigenen account, habe ich ein knappes budget, und ich arbeiten im Büro neben dem Projekt selbst. Das ist der Grund, warum BitXBay entwickelt sich langsam und nicht in vollem Umfang. Eine Investition von 1000$, zum Beispiel, könnte mir helfen, andere crypto-Währungen. Für 2000$, ich könnte um ein Modul, das würde noch ein Ersatz-message-transfer-Kanal und beschleunigt den transfer. Es gibt viele solche Bedürfnisse. Ich brauche auch viele beta-Tester, die ich nicht bezahlen kann, durch meine eigene. Wenn ich die Finanzierung hatten ich würde meine ganze Zeit zu BitXBay jetzt.

Q : Wie kann Sie erwarten, dass BitXBay konkurrieren mit eBay in den langfristigen? Glaubst du, es wird sogar erreichen, dass die Bühne?

A : Ehrlich gesagt, ich habe nicht gedacht das es noch. Mein Hauptziel ist es, zu einem interessanten Projekt, das in der Lage ist, sehr nützlich für Menschen auf der ganzen Welt. Ich würde nicht vergleichen, eine dezentrale Handelsplattform für websites und e-shops, die keine software sind. EBay ist eine wunderbare, bequeme und respektiert trading-Plattform weltweit. Ich Ziel ist es, dass BitXBay so bequem wie eBay ist jetzt. Übrigens BitXBay hat wichtige Vorteile, wie Sicherheit, niemand wird jemals in der Lage sein, zu schließen oder zu verhindern, dass das Programm; absolute Anonymität von Verkäufer und Käufer; keine Registrierung und Bezahlung erhobenen Daten; keine provision; keine Mäßigung; eine Gelegenheit, die waren es. Ich denke, es ist nicht zumutbar, um vorauszusagen, nun, wie hoch BitXBay Fliegen in die Zukunft. Das bleibt abzuwarten und hängt von dem Interesse der Verbraucher.

Q : Pläne für die Integration von Oracle oder BitThereum Technologien wie?

A : Es kann vorkommen, dass ich meine Meinung ändern in der Zukunft, aber jetzt denke ich, dass jeder deal mit der Teilnahme des Dritten kompromittiert werden kann. Sie können endlos erschweren diese Regelung mit komplizierten und genehmigt Garanten. Aber dennoch bleibt hier die Wahl zwischen Anonymität und Vertrauen.

Escrow mit nur zwei Parteien erfordert minimale Vertrauen. Sobald eine Dritte Partei erscheint, wird alles viel komplizierter. Diese Dritte Person ist entweder nicht anonym oder etwas von einem potenziellen Mt. Gehex. Es ist nicht leicht, die Zukunft vorauszusagen, Mechanismen des Schutzes von Steuerhinterziehung, aber warum nicht auf zwei Parteien in einer Sache, wenn es möglich ist? Die zweite Partei kann verschwinden oder verlieren Ihren Zugriff aber diese Art von Risiko ist gering und vorhersehbar. Masse Betrug, konnte möglich werden, weil die Schwachstelle in Oracle-basierten Systemen kann jedoch die Ursache für erhebliche Schäden.

Q : Was sind die größten Herausforderungen aus technischer Sicht?

A : Die wichtigsten Probleme sind: die Bitmessage-Netzwerk-Instabilität; Möglichkeit der DDOS-Attacke mit Hilfe von ASICs. Auch Nachrichten sind „lebende“ für nur 2 Tage. Aber ich Plane die Verwendung der zusätzlichen Kanäle, wie I2P-messenger oder sowas.

F : Wie haben Sie behandelt die coomunity Reaktion so weit zu BitXBay? Haben Sie das Gefühl es hat sich als positiv erwiesen? Haben Sie änderungen an der software durch?

A : ich habe verstanden, dass Menschen mit Krypto-Währungen sind gespannt, zu versuchen, eine solche software, aber das erste Interesse an BitXBay schien sogar noch stärker zu sein als ich erwartet hatte! Es inspiriert mich sehr! Die community hat mein Projekt insgesamt sehr positiv. Aber die Notwendigkeit, zu laden über 30 gigabyte auf einmal, und die neue Bitcoin-Blöcke zusätzlich macht die software zu langsam arbeiten. Das war das Hauptproblem, also die community gebeten, mich zu entwickeln, die Lite-version der software für den flächendeckenden Einsatz. Es gab auch viele Anfragen, um den gesamten Escrow-Angebot durchgeführt werden, mit Hilfe von nur einer Transaktion. Eine solche Entscheidung Risiken minimiert der Verkäufer als auch der Käufer. Es gibt jedoch riesige Schwierigkeiten, die mit der Sicherheit, die ich versuche zu bewältigen jetzt. Viele Menschen haben Angst vor Viren integriert in die software. Es ist absolut unmöglich, Sie können dies überprüfen, erst nach mehreren überprüfungen. Ich kann nicht leisten, ein audit im moment, aber ich wäre wirklich dankbar für Menschen, die prüfen, ob die software gerade wegen Ihres Interesses an der Sache.

F : Sind Sie mit der Arbeit an übersetzungen, die beabsichtigt, die Linie nach unten? Oder kann der Anwender entscheiden, poste einfach in jeder Sprache?

A : Bei BitXBay kann jeder Ort ein Angebot geschrieben in jeder Sprache im moment. Es gibt ein Unicode-Unterstützung. Aber, die software-Schnittstelle ist nur in englischer Sprache verfügbar jetzt. Habe ich vor zu übersetzen, die software in so viele Sprachen wie möglich, um zu machen es die meisten bequem für die Nutzer.

Q : gibt es Pläne zu gehen in mobile oder anderen Plattformen?

A : ich werde mein bestes tun, um BitXBay software bequem für den mobilen Einsatz. Bitmessage ist nicht angenommen für mobile Plattformen, im moment, aber, die situation kann sich ändern nach der Veröffentlichung des nächsten Bitmessage-version. Ich werde in der Lage sein, um die Arbeit an die mobile Anwendung dann.

Q : werden Sie laufend zu aktualisieren BitXBay?

A : Sicher. Ich werde meine ganze Zeit auf die ständige Weiterentwicklung und Unterstützung der software. Es wäre ideal, um die updates fließen durch den Bitmessage-Netzwerk. Ich kann nicht jetzt testen, weil es braucht mein PC zu lange zu senden, wie eine riesige Nachricht.

Q : haben Sie vor, daran zu arbeiten, als ein Hauptprojekt oder Nebenprojekt?

A : werde ich verbringe mein Leben auf dieses Projekt.

Die Leidenschaft des Teams ist offensichtlich und Ihre Ziele sind lobenswert. Mit so einem kleinen team, und der Mangel an Finanzierung, BitXBay Erfolg wird weitgehend davon abhängig sein, Gemeinschaft Verabschiedung in einem frühen Stadium. Das potential für solch ein kostenloses online-Markt können nur realisiert werden, wenn es verwertet wird, auf einer breiten Skala, und nur die Zeit kann sagen, wenn BitXBay erreichen einer genügend breiten Publikum.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post