Coin

Gestaltwandlung.io-Tropfen Paycoin, sagt, „die hohe Schwelle der Beweise als Betrug“

In was gesehen wurde, als eine plötzliche und dramatische Bewegung zu viele in der kryptogeld Gemeinschaft, die Münze exchange service Gestaltwandlung.io hat angekündigt, sein Drop-Unterstützung für GAW Miner Paycoin.

In einem post auf reddit, das Unternehmen offiziell behauptet, es würde fallen XPY, weil „die hohe Schwelle der Beweise als Betrug.“

Das Unternehmen erklärt Folgendes:

Wir haben sah weiter in Paycoin, und zwar gibt es einige Kritikpunkte, die überflüssig sind (eine Münze als „premined“ bedeutet nicht unbedingt, dass es ein Betrug ist, zum Beispiel), es gibt da ein Problem, das wir nicht ignorieren können. Josh Garza und die Paycoin-admins gemacht, ein sehr klares Versprechen – eine Garantie, dass, wenn Paybase geöffnet (ein Paycoin Marktplatz), die Paycoins sein würde, kaufte es für $20 je. Das war eine sachliche Verheißung, die der Schöpfer der Medaille.

Sie auch noch weiter ausgearbeitet mit bildlichen Nachweis und die links auf die Verheißungen, Garza über die Paycoin Boden von $20.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post