Coin

Dish Network der Einführung von IPTV-Service mit bitcoin

CES 2015 bringt eine fülle von Technologie-Ankündigungen und ein Stück von Nachrichten, die uns aus an diesem morgen war, dass Dish Network ist die Enthüllung eines neuen internet-TV-Dienst, der arbeitet getrennt von der standard Dish network lineup.

Die neue internet-streaming-Dienst ermöglicht es Abonnenten zu kaufen Pakete von Fernseh-Programm, das gestreamt werden kann über das Internet mit aus einem bestehenden Kabel-oder Satelliten-TV-Abonnement.

Der neue service ist verfügbar für das streaming von auf Computern, iOS-Geräten, Android-Geräten, Amazon Fire TV, Chromecast und mehr. Mehrere Kanäle verfügbar sein wird auf den streaming-service mit mehr genre-Pakete werden in Naher Zukunft Hinzugefügt.

Der neue streaming-service kostet $20 pro Monat und ist fällig und zu zahlen per bitcoin Unbenannte Echostar Quellen sagen, Münze, Feuer. Der Dienst wird sein Debüt in der nahen Zukunft und die updates veröffentlicht werden, die auf der Sling TV website http://sling.com

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Echostar / Dish

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post