Crypto

Die Hälfte aller Bitcoin-Transaktionen von online-Glücksspiel

Online-Glücksspiel ist offensichtlich ein lukratives Geschäft, das weiß jeder, vor allem die Unternehmen profitieren. Online-Glücksspiel ist vielleicht sogar illegal in den Vereinigten Staaten seit 2006, aber das ist nicht genug, um das Geschäft nach unten, als Spieler fand immer Wege zu gehen, um die Regeln herum. Bitcoin ist einer von Ihnen.

Aber was passiert, wenn Sie feststellen, dass die Hälfte aller kryptogeld-Transaktionen generiert werden, die von online-Glücksspiel-Konten? Laut Jeremy Liew, partner einer venture-capital-Firma namens Lightspeed Venture, die wichtigsten „Schuldigen“ ist eine der größten Bitcoin-Glücksspiel-sites, die vor kurzem verkauft SatoshiDice. In einem blog-post, Liew ergab, dass die Transaktionen von SatoshiDice entfiel ein großer Prozentsatz aller Bitcoin-Transaktionen im Monat Juni 2013, irgendwo zwischen 25 Prozent und über 50 Prozent.

Im Januar 2013, zum Beispiel, SatoshiDice berichtet 33,310 BTC Gewinn aus 2012. Das Glücksspiel-website berichtet auch, dass es einen durchschnittlichen tatsächlichen Gewinn von 135.96 BTC pro Tag von Mai bis Dezember des vergangenen Jahres.

In einem öffentlichen financial statement veröffentlicht im Juni die Plattform berichtet 372,712 Einsätze, die über 30 Tage. In anderen Worten bedeutet dies etwa 12,424 Wetten pro Tag. Gewonnene Wetten beinhalten zwei Transaktionen – von der Platzierung der Wette und dem abrufen der Gewinn-, sondern eine Wette verloren bedeutet nur eine Transaktion. Wenn jede Wette auf dieser website war eine gewinnende Wette, es wäre fast 24,800 Transaktionen im Juni auf SatoshiDice.

Nach der blockchain, es waren etwa 48,400 Transaktionen pro Tag im Juni, so bedeutet dies, dass SatoshiDice verantwortlich sein könnte für 51 Prozent aller Bitcoin-Transaktionen in diesem Monat. Aber da nicht jede Wette ist eine Wette zu gewinnen, die Anzahl der Transaktionen, die im Juni höher ist als 12,4000, aber niedriger als 24,800. Jedoch, das Unternehmen hostet ein paar Dutzend ähnliche Spiele und alle zahlen, kann ein Teil des crypto-Mathematik, die wir tun.

Jeremy Liew sagt, dass, wie bereits durch diese zahlen, „SatoshiDice Konten für irgendwo zwischen 25 bis 50 Prozent aller Netzwerkverkehr vom Umsatz, abhängig von der Verteilung der Wetten, aber wir denken, dass die Verteilung der Einsätze ist in Richtung auf die höhere Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, also mehr wie 50 Prozent als 25 Prozent“.

Über arstechnica.com

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post