Crypto

Die Fortress Investment Group ist die Vorbereitung größten Bitcoin-Fonds mit Pantera Hilfe

Die gut wissen, Fortress Investment Group (FIG) bereitet sich auf den launch seiner eigenen Bitcoin-Fonds im Jahr 2014. Obwohl die information über das Projekt ist immer noch knapp, es gibt schon einige Gerüchte bestätigen, dass die Schaffung des Fonds, die größer sein wird als SecondMarket.

Die Nachricht wurde weitergegeben von CNN während der letzten Tage von 2013. Dieser erste US-amerikanischen investment-Fahrzeug ausschließlich auf kryptogeld – namens Bitcoin Investment Trust – wurde im September, schlagen alle Bemühungen die Winklevoss-Zwillinge werden die ersten Spieler in diesem Spiel. Während Ihr Projekt bleibt zu warten, für eine juristische Antwort, SecondMarket machte es geschehen, und jetzt Festung, einem öffentlich gehandelten Unternehmen, steigern will, der Markt.

fortWieder im Oktober, Michael Novogratz, principal und co-chief investment officer von makro-Fonds auf der Festung, sagte (zitiert von Bloomberg), dass die Menschen sollten „ein wenig Geld in Bitcoin“ und dann „komm zurück in ein paar Jahren“, denn „es wird zu viel Wert sein“. Er auch admited zu besitzen einigen kryptogeld: “ich habe ein nettes kleines Bitcoin-position. „Genug, dass ich lächle, dass es verdoppelt“.

Laut CNN gibt es mehrere „breadcrumbs“, die Festung der wahren Absichten. Die Gruppe erwarb Koru Ventures im letzten Jahr, ein Anbieter von Krediten an tech-Unternehmen. Das Ziel war angeblich starten eine IP-finance-Gruppe.

Ein Koru die wichtigsten Gesichter, und jetzt eine neue Mitarbeiterin auf der Festung, ist Steven Waterhouse, der ehemalige chief technology officer von RPX. 30, seinem LinkedIn-Profil sagt, dass er gerade zu einem partner auf eine Unbenannte Bitcoin-Fonds. Aber nach Dan Primack, der CNN-journalist verantwortlich für diese Geschichte, die versucht, Sie zu Kontaktieren Waterhouse über das Bitcoin-Referenz, die der Fonds erwähnen, verschwand aus dem LinkedIn-Profil und wurde ersetzt durch eine einfache Abkürzung: TBD.

pantDas Projekt wird wahrscheinlich etwas zu tun mit einer neuen Bitcoin-bezogene Fonds vor kurzem ausgelöst durch die San Francisco ansässige Pantera Capital, die an mehreren Festung Führungskräfte und eingereicht hat, eine neue investment-Berater Einheit, die mit der SEC (Securities and Exchange Commission) genannt Pantera Bitcoin Advisors, LLC.

Diese Entität, als ein hedge-Fonds mit einem Gesamtwert von $147 Millionen Euro, haben die Pantera ‚ s-Chef, Dan Morehead, als CEO.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post