Coin

Die App, die stehlen Bitcoins, Paypal-Präsidenten nehmen auf Bitcoin und mehr…


Vorsicht: „Bitcoin-Alarm“ – App Mit Schadsoftware

Research-Analysten haben entdeckt, verdächtigen code in der „Bitcoin-Alarm“ – app, die entwickelt wurde, um Bitcoin-Händler aktuell über das Marktgeschehen. Analysten glauben, dass das Programm könnte tatsächlich versuchen, zu stehlen Ihre hart verdienten Bitcoins, so jetzt ist es wahrscheinlich am besten, das Programm zu meiden. Unter anderen tell-tale signs, überprüft das Programm für die anti-Viren-Programme und andere Formen des Schutzes. So weit die Entwickler verantwortlich für das Programm noch nicht, antwortete auf die Anschuldigungen. Quelle

Die meisten Amerikaner immer Noch nicht Wissen, Was Bitcoin Ist

Bitcoin hat sicherlich eine starke und engagierte Gruppe von Anhängern, jedoch, die Münze noch nicht ganz im mainstream angekommen. Nur 42% der Amerikaner waren in der Lage, richtig zu identifizieren Bitcoin in einer aktuellen Telefon-Umfrage. 46% der Befragten waren unsicher, was Bitcoin war, während 6% dachten, es war ein Xbox-Spiel und weitere 6% meinten, es war eine iPhone-app. Dennoch, für eine digitale Währung, die war praktisch unbekannt, nur vor zwei Jahren, die Tatsache, dass über 40% der Amerikaner wissen, was die Währung könnte in der Tat ein gutes Zeichen sein.

Quelle

Bundes-Regulierungsbehörden, Um Bitcoin Mint Herunterfahren

Ja, Bitcoin ist eine digitale Währung, aber einige Leute es vorziehen, die eine Münze zum Anfassen und fühlen. Bis vor kurzem Bitcoin-Nutzer Ihre Bitcoins physisch geprägt von Mike Caldwell, die lief ein business-Prägung von Bitcoins aus massivem Messing. Während die US-Regierung hat bisher fern blieben Herunterfahren, oder sogar ernsthaft die Regulierung der Bitcoin, Regulierungsbehörden offenbar beschlossen, die Prägung ging einfach zu weit. Herr Caldwell bestellt wurde heruntergefahren seine Operationen, obwohl er nicht planen, kämpfen die Entscheidung der Regierung.

Quelle

Coinbase Sichert sich $25 Millionen US-Dollar in die Finanzierung

Eine der populärsten Bitcoin-wallet-Dienste, Coinbase, sicherte sich einen atemberaubenden $25 Millionen US-Dollar in die Finanzierung von Silicon Valley Venture-Capital-Firmen. Unternehmen, die nur selten erhalten, so viel Mittel aus dem Silicon Valley, so ist es umso erstaunlicher, dass eine Bitcoin-Unternehmen erhalten so eine große Menge. Coinbase hat schon hob einige $7 Millionen Dollar. Die jüngste Finanzierungsrunde wurde angeführt von Andreessen Horowitz.

Quelle

PayPal-Präsident: Bitcoin ist Gut

Bitcoin hat dafür gesorgt, dass einer seiner größten Geldgeber noch. David Marcus, Präsident von PayPal, hat sich auf Rekord-Unterstützung für die Währung. Marcus hat gesagt, dass er besitzt Bitcoin und die, die das Konzept der digitalen Währung ist gut. Er glaubt nicht, jedoch, dass Bitcoin entwickelt haben, in eine echte Währung nur noch. Stattdessen denkt er, dass es als ein Hauptbuch, oder als Wertaufbewahrungsmittel.

Quelle

L. A. Autohaus Verkauft Tesla-Automobil für 91.4 Bitcoin

Sie können kaufen eine Menge Dinge, die mit Bitcoin in diesen Tagen, aber vielleicht der erste Verkauf von einem Luxus-Sportwagen wurde gerade abgeschlossen in L. A. Eine L. A.-Bereich Lamborghini Autohaus verkauft ein Tesla-Automobil im Wert von $103 tausend Dollar, um jemanden, der sich dafür entschieden, die zahlen in Bitcoin. Laut dem Autohaus ist es Ihnen egal, wie Sie bezahlt bekommen, solange Sie in der Tat bezahlt. Das Autohaus hat bereits aufgereiht noch ein Verkauf von $209 tausend-dollar-Lamborghini, und hat mindestens zehn andere Anfragen zum Bitcoin-Anleihen-Verkäufe.

Quelle

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post