Crypto

CoinTerra-Dateien für Kapitel 7

Es war nur ein paar kurze Wochen, Münze, Feuer berichtet über die finanziellen Probleme im inneren mining-Hersteller und cloud-mining-operation CoinTerra. In der Zeit unserer ersten Berichterstattung, eine Unbenannte Quelle erzählte Münze Feuer,

Ja, die Gerüchte und Gerüchte über das Internet und reddit sind wahr. CoinTerra ist am Rande des auseinanderfallen. Bevor wir zu unserem Urlaub, den Vortrag in unserer Firma war, dass wir zusammenbrechen, aber nach der Rückkehr aus unserem Urlaub, der offenbar die Firma Anwälte gefunden haben, eine mögliche Lösung, aber es wird wahrscheinlich führen Sie uns zu deklarieren, Konkurs. Ich bin nicht vertraut mit den intimen details, aber ich weiß, wir können keine jobs hier viel mehr.

Zu der Zeit, mehrere Quellen innerhalb des Unternehmens sagten Münze Feuer Bearbeiter und Beitragende, dass das Unternehmen war am Rande des Zusammenbruchs. Gefallen hinter auf Rechnungen und säumigen Zahlungen an Kunden, CoinTerra war auf der Suche für die bestmögliche rechtliche Lösung zu der Lösung der Probleme.

Es scheint jetzt, dass die Einreichung für Kapitel 7 Konkurs war das beste Ergebnis für das Unternehmen und als Dokumente erhalten, die von CoinDesk zeigen nun, hat das Unternehmen erreicht einen point of no return “ mit der einzig möglichen Ergebnis einer bankcrupcy.

Münze Feuer weiter Folgen dieser Geschichte.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post