Crypto

BTC.com Verkauft, um Josh Garza von GAW Miners

Vor kurzem die domain BTC.com wurde verkauft für ~$1,000,000. Zwar ist es nicht überraschend, dass eine LLL .com-domain Holen würde einen so hohen Preis, und in der Tat ist es etwas verwunderlich, dass diese insbesondere eine, wie BTC bedeutet Bitcoin, ging für NUR $1,000,000, was diesen wichtig ist, wer es gekauft.

Josh Garza, der CEO von GAW Miners, war das Thema eines Interviews von Münze Kurzen vor ein paar Wochen, und seine Firma wurde schnell über die Scrypt Mining-Industrie. Doch in unserem interview, er deutete auf eine Erweiterung über die das Unternehmen derzeit den Fokus auf die Frage, GAW ‚ s secret “ – Projekt Prime“:

Alles was ich sagen kann ist, dass es vollkommen revolutionieren, wie Menschen denken und interagieren mit cryptocurrencies. Es ist Teil der Grund, warum ich begann diese Firma. Stay tuned!

Wer ist Josh Garza, was ist die GAW, und Welche Auswirkungen Hat Dies auf Bitcoin als Ganzes?

Während GAW Miner kann scheinen, wie es ist ein neues, Bitcoin-basierte Unternehmen arbeiten auf eine Erweiterung über die Bergbau-Maschinen, die etwas verstärkt durch GAW Miner ‚ s open forumssocial-networking-Website, Hashtalk, das ist immer noch ein wenig irreführend. Das GAW-Marke hat gewesen beteiligt mit mehreren Industrien, und hat schon seit geraumer Zeit.

Great Auk Wireless - Coin BriefDie ursprüngliche GAW (riesenalk, Wireless), internet-service, um den ländlichen Gebieten in New England, wurde im Jahr 2005 von Garza und ein team von Partnern. Seit dieser Zeit, GAW brachte nicht nur GAW Miner, aber auch Stimme Prodigy, das ist ein telephany Unternehmen, ermöglicht es Benutzern, um zu bestimmen, Ihre eigenen call-routing und bietet business-conferencing-Anrufe, und GAW Labs, das scheint jetzt der Muttergesellschaft, und R&D-arm des GAW.

GAW letzten Eintrag, und schnelle Wachstum, in der Scrypt, und Bitcoin-Mining-Industrie ist nicht so überraschend, wenn Sie die Vorherige Arbeit. GAW Miners ist nicht nur ein paar startup-Unternehmen mit wenig Mitteln. Es hat sich als Gründer mit vorheriger Erfolg, und die Fähigkeit zur Finanzierung der notwendigen Ausgaben in einem so großen Betrieb.

Also, Was Bedeutet GAW Erwerb von BTC.com Meine, für die GAW die Marke und Ihre Zukunft mit Bitcoin?

Das ist die eigentliche Frage. Was ist Josh Garza, und der rest des GAW-Team, Planung BTC.com? Ist es einfach ein Weg, um mehr Umsatz zu konvertieren für die bestehenden mining machine company? Ist es Teil des Projekts Prime? Oder ist dies Teil einer neuen Richtung für die GAW-Marke?

In Wirklichkeit ist es unmöglich zu wissen, bis er oder ein Mitglied seines Teams, entscheidet, um es zu offenbaren. Ich persönlich hoffe, dass es im Zusammenhang mit dem Projekt Prime, und ich hoffe, dass Herr Garza war richtig, wenn er sagt, dass es „revolutionieren die Art, wie Menschen denken und interagieren mit cryptocurrencies.“ Jedoch wird nur die Zeit zeigen.

 

 

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post