Coinmarkt

Bitcoin St. Petersburg Bowl

Heute morgen ESPN und Bitpay angekündigt, dass in diesem Jahr die NCAA St. Petersburg Bowl umbenannt wurde, um das Bitcoin-St. Petersburg Bowl nach einem high-Profil Sponsoring von Bitpay, in denen nicht nur die Umbenennung dieses Jahres bowl-Spiel, aber auch die NCAA-fans um die tickets für das Spiel mit Bitcoin via Bitpay.

Der name änderung ist sofort wirksam und wird in diesem Jahr das Spiel auf Dezember 26th, laufen unter dem neuen Namen und dem Namen noch das gleiche bis 2016.

„Unser Ziel ist es, weiterhin zu bewegen bitcoin in den mainstream und das sponsoring der St. Petersburg Bowl bietet uns diese Möglichkeit“, sagte Tony Gallippi, Executive Chairman für BitPay. „College-Fußball-fans und der bitcoin Gemeinschaft zu repräsentieren, die eine ähnliche Zielgruppe – tech-versierte Männer im Alter zwischen 18 und 40.“

Durch das sponsoring der bowl-Spiel, BitPay ist nicht nur in der Hoffnung zu stimulieren, die bitcoin-community rund um die Veranstaltung, sondern auch weiter zu fördern, Interesse an der digitalen Währung auf nationaler Ebene. Das bowl-Spiel ist eine aufregende Gelegenheit zu ermöglichen, den fans zu verwenden, bitcoin in einem Spaß, College-Sport-Umwelt. Mit einem rapport von mehr als 33.000 Händlern und wächst, BitPay führte, dass die bitcoin-Wirtschaft, indem Unternehmen auf der ganzen Welt, um einfach die bitcoin akzeptieren. Die Aufmerksamkeit brachte, um bitcoin durch das Spiel nur noch weiter zu steigern, seinen Aufstieg in den mainstream.

„Wir sind sehr aufgeregt, begrüßen zu BitPay, college-football und unsere Schüssel Zuhause in St. Petersburg“, sagte Brett Dulaney, Executive Director der Bitcoin St. Petersburg Bowl. „Wir freuen uns auf eine lange und gegenseitig vorteilhafte Anordnung sein.“

2014 Spiel-gespielt werden am Freitag, Dez. 26, um 8 Uhr ET bei Tropicana Field in St. Petersburg. Das Spiel, die wieder Luft auf ESPN, ist in seinem ersten Jahr auf seiner neuen conference-Zugehörigkeit mit der Atlantic Coast Conference (ACC) und der American Athletic Conference.

Tickets für die 2014 Bitcoin St. Petersburg Bowl in den Verkauf gehen wird später in diesem Jahr mit Preisen ab so niedrig wie nur $40. Tickets über Ticketmaster oder telefonisch unter 1-800-745-3000. Tickets und Fanartikel werden ebenfalls verfügbar sein, um den Kauf mit bitcoin.

Während details wurden nur spärlich über offizielle merchandise, Stadion, Einkäufe und andere Gegenstände zu kaufen mit Bitcoin ist es wahrscheinlich in den nächsten Wochen und Monaten, dass mehr details vorhanden.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post