Crypto

Bitcoin „ist nicht wahrscheinlich zu machen, zu viel von einem splash in Costa Rica“

Die website Costa Rica Stern aus einem news-Beitrag über Bitcoin, darzustellen, wie das Land sieht die kryptogeld-und was die Zukunft für die virtuelle ökonomie, die in diesem spezifischen Bereich. Und ist es nicht toll aussieht…

Entsprechend dem Artikel Bitcoin „ist nicht wahrscheinlich zu machen, zu viel von einem splash in Costa Rica“. Die Münze wäre „wahrscheinlich Appell an viele Ticos, die nicht das Vertrauen in die Zentralbank, Fähigkeit, Gleichgewicht den Wert der nationalen Währung gegen inflation und Druck von anderen Währungen wie den dollar der Vereinigten Staaten“, aber das ist nicht die einzige Voraussetzung.

Die Menschen in Costa Rica mit Spaß an der Technik und würde gerne eine alternative, aber was hier auf dem Spiel steht, ist der „schlechte Ruf“ des kryptogeld. Neben all den rechtlichen Problemen, die Bitcoin-bezogenen Austausch und die Unternehmen konfrontiert sind, die in den Vereinigten Staaten, in der Costa Rica Star news Geschichte sagt, dass „computer-Nutzer in Costa Rica helfen könnte, skrupellose Bitcoin Bergleute, um Reich zu werden auf deren Kosten, ohne uns dessen bewusst zu sein“.

“Die jüngsten Berichte von computer-Sicherheitsexperten aufgedeckt wurden, die internationale Verbreitung von malware so konzipiert, dass ein zombie-Bitcoin-mining-Netzwerk auf die Ressourcen von den infizierten Computern. (…) Solche news Berichte wird nur dazu beitragen, die Besorgnis unter den Ticos in Richtung der Verwendung von Bitcoin“, fügt die Neuigkeit.

Allerdings könnte es ein Licht am Ende des Tunnels, Dank einiger visionäre, wie David Alfaro: der software-Ingenieur, der zum Beispiel behauptet er ist bereit, zu entwickeln Bitcoin-Lösungen in Costa Rica.

Leute wie ihn pushen kryptogeld ins Land und einige änderungen sind offensichtlich: „Bitcoin-Nutzung wächst langsam“ in Costa Rica. Die Plattform LocalBitcoins.com zeigt einige regelmäßige kryptogeld-Nutzer das Hotel liegt in Costa Rica, die bereit sind, zu erwerben oder zu verkaufen Währungen online.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post