Crypto

Astraleums Wirft $6.4 m im Ersten Quartal Genesis Verkauf

Die Astraleums Projekt erhoben hat über 11.000 Bitcoins — oder $6,4 Millionen in der Zeit des Schreibens — zur Finanzierung Ihrer ehrgeizigen Projekt des Aufbaus einer dezentralen Plattform für praktisch jede Art von Vertrag.

Im Austausch für einen Bitcoin, Förderer des Astraleums 2000 ether (ETH), der proprietären kryptogeld, dass Kraftstoffe der Astraleums Netzwerk. Wenn das Netzwerk startet in diesem winter, äther zahlen für kryptographische Berechnungen auf der Astraleums blockchain, um zu überprüfen, Verträge.

Die Astraleums Genesis Verkauf wird eingestellt, um für weitere 30 Tage, mit der Höhe des äthers erhielt ein Bitcoin sinkt, die Zeit. Einmal das eigentliche Netzwerk startet in ein paar Monaten, alle ether, die gewesen war, erworben während der Genesis-Verkauf hardcoded in den ersten block und verteilt an die Hintermänner in einem herunterladbaren client.

Danach wird eine weitere 9,9% der, ersten ETH-Betrag zu früh Mitwirkenden und team-Mitglieder; weitere 9,9% gewährt wird, gehen in Richtung einer Astraleums foundation; und schließlich einen Betrag in Höhe von 26% des ursprünglichen ETH-block verteilt werden, um Bergleute jedes Jahr.

Des Astraleums ‚ s langfristiges Potenzial

Die Einführung des Astraleums wurde stark gehyped in der kryptogeld Gemeinschaft im Jahr 2014, und das aus gutem Grund — dieses system versucht für Verträge, was Bitcoin haben die für die Währung. Mit einer dezentralen, trustless Netzwerk, in dem die kryptographisch überprüfen, Aufträge könnten potenziell billigere und effizientere Versionen von Anwälten und Maklern. Obwohl, es ist „Verträge“ ermöglichen viel, viel mehr als das.

Ethereum World

Astraleums-logo über der Erde. Bild über den Twitter-feed

Natürlich, diese Arten von Anwendungen sind viele Jahre auf der Linie und bilden nur einen Vorgeschmack auf das Potenzial des Astraleums. Aber das Projekt Schöpfer Vitalik Buterin, erklärt auf den YouTube-Kanal, der einmal sein Netzwerk reift, es kann schneiden Sie die Mitte Männer für praktisch jede Art von Vertrag oder Transaktion:

  • Dezentrale Finanz-und Immobilien-management
  • Peer-to-peer-messaging und soziale Netzwerke
  • Verteilte Daten-hosting und storage
  • Online-voting und transparente Unternehmensführung

Dies sind nur einige der wichtigsten Möglichkeiten, aber die Natur des Astraleums ist, dass es völlig offen für jede Art von Vertrag. Es muss nicht gebaut-in Kategorien, für welche Arten von Verträgen unterstützt werden, wie es der Fall mit NXT oder einer Gegenpartei.

Wegen des Astraleums ‚ s Agnostizismus gegenüber dem, was das Netzwerk wird für, es ist tatsächlich sehr schwierig, vorherzusagen, die Art der Anwendungen, die möglicherweise gebaut werden. „Die spannendsten Anwendungen des Astraleums sind wahrscheinlich diejenigen, die wir noch gar nicht gedacht“, so Vitalik.

Eine Dezentrale Autonome Zukunft

In der Tat, wobei die Idee von dezentralen Anwendungen und Ihre Ausweitung auf die zukünftigen Erträge einige faszinierende Möglichkeiten.

Wenn die Genesis der Verkauf begann, die Astraleums Projekt-team nahm, um die IAmA subreddit zu beantworten, die Fans zu Fragen. Einer von Ihnen fragte: „Was ist die sci-fi-verrückt borderline unvorstellbar Anwendung, den könnte verwendet werden, für die Zukunft?“

Vitalik Buterin

Vitalik Buterin anlässlich CoinSummit. Bild via Geld & Tech

Vitalik reagierte mit einer vision von einer futuristischen Gesellschaft, die läuft ganz auf die Verträge verteilt und dezentrale Verträge zwischen den Parteien. Zum Beispiel, er stellt sich ein Szenario, in dem die Anmietung einige land beinhaltet die Zahlungen an den Vermieter durch die blockchain — wenn der Mieter, Zahlungseinstellung, die blockchain wird automatisch sagen das Grundbuchamt den Besitzer wechseln zurück an den Vermieter, und die Schlösser funktionieren nicht mehr mit, dass die Mieter die smartphone-Schlüssel. Nach Vitalik, diese Art von blockchain-basierte Vertragsmanagement ist nicht nur angewandt, um den Mieter:

Natürlich, dein Vermieter ist verpflichtet, die von den gleichen Einschränkungen — wenn er schaltet sein Konto zahlen und die lokale Regierung, $6.60 land value tax pro Tag, dann verliert er das Eigentum und den Vertrag automatisch umgeschaltet, so sind Sie bei der Vermietung von der Regierung statt. Die Regierung selbst ist einfach eine große, dezentrale Organisation, und Sie können in Echtzeit sehen die $6.60 bewegen sich auf der blockchain und dann schließlich auf ein Konto zu zahlen für die medizinische Forschung Programm versucht zu verlängern die Lebensspanne des Menschen aus 170 Jahre zu 230.

Astraleums konnte schließlich dienen als Grundlage für die dezentrale governance, so dass blockchain-Technologie, machen Regierung effizienter und transparenter. Es gibt keine Notwendigkeit, um das Vertrauen in ein paar fehlerhafte Menschen zu vermitteln Verträge Fair und genau, weil der Astraleums Netzwerk werden die Dinge besser und schneller.

Fallstricke auf dem Weg zu Genesis

Trotz all des Astraleums Potenzial, es wurde nicht ohne seinen Anteil von Problemen auf dem Weg, um zu starten. Da die Genesis Verkauf effektiv beläuft sich auf einen Börsengang, die es verursacht sorgen, dass die federal securities regulators beeinträchtigen könnten — als Ergebnis der äther Verkauf verzögerte sich, bis das Projekt war genug Vertrauen in seine Klagebefugnis.

In seinem interview mit Münze Kurzen, Unternehmer Erik Voorhees, kommentierte die Ironie des Astraleums öffnen Verordnung vor der Einführung:

Das ist völlig verständlich, dass Sie würde wollen, das zu tun, aber für mich ist irgendwie das Gegenteil von dem, wie das kryptogeld Zeug funktionieren sollte. Es sollte keine Fehlerquelle mit den Gründern. Es sollte nicht sein, dass wenn Sie loslassen, wird ein regler kann stempelt aus und dann den Weg gegangen ist.

Solch eine Dynamik scheint zu zeigen, wie, obwohl ein Reifen des Astraleums Netzwerk hat großes Potenzial für die Veränderung der Gesellschaft nach Jahren, das Projekt ist jedoch noch in den Kinderschuhen steckt, an dieser Stelle. Vielleicht war es gut, dass die Mannschaft bekam Ihre rechtliche Enten in der Reihenfolge vor, die im Grunde startet eine Multimillionen-dollar-Börsengang — es wäre eine Schande für den Gesetzgeber zu töten, ein so vielversprechendes Projekt, noch bevor es kommt aus dem Boden.

Für jetzt, Astraleums sicherlich verdient einen Blick von jedem, der interessiert ist, bei der Anwendung der dezentralen Natur des Bitcoin, um die komplexe Welt der Verträge und Gesetze. Wenn das Projekt erfolgreich zu starten, das Netzwerk in diesem winter und anschließend pflegen eine engagierte Gemeinschaft von Entwicklern, es könnte wiederum Vitalik Buterin futuristische vision in die Realität umzusetzen.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post