Bitcoin

11 Historische Bitcoin Momente: eine bildliche countdown der kryptogeld Geschichte

Werfen wir einen Spaziergang auf der historischen Seite, heute. 99Bitcoins bekam nostalgisch und beschlossen, erinnere mich an die wichtigsten Momente der Bitcoin Geschichte. Hier ist eine Liste mit den 10 wichtigsten Ereignisse, die geprägt haben, die Währung der Geschichte bis in die Gegenwart.

1. August 18, 2008: Bitcoin.org domain ist registriert

18th August 2008 Bitcoin.org domain is Registered mod

Während die Welt gar nicht wusste, dass das Wort Bitcoin, noch weniger, was es war, oder die Möglichkeiten, die es bringen könnte, dies war einer der Momente, die würden es alle.

2. 31. Oktober 2008: ein peer-to-peer electronic cash system

Bitcoin's Paper A PeertoPeer Electronic Cash System mod

Dies war der Tag, als der mysteriöse Satoshi Nakamoto veröffentlicht, die Arbeit, das helfen würde, den Kern-Entwicklern erstellen von Bitcoin-Netzwerk. Bis heute wissen wir immer noch nicht, wer Satoshi ist.

3. 12. Januar 2009: erste Bitcoin Transaktion

Die erste Bitcoin-Transaktion, in block 170, geschah, als Satoshi Nakamoto übertragen Bitcoins Hal Finney, ein Entwickler für PGP Corporation. Halle war auch der erste Mensch, der ein tweet über Bitcoin.

4. 6. Februar 2010: Bitcoin-Markt etabliert

February 6 2010 Bitcoin Market established mod

Der Bitcoin-Markt ist ein ehemaliger kryptogeld exchange web-Seite gehört und wird betrieben von dwdollar.

5. 17. Juli 2010: MtGox gegründet

July 17 2010 MtGox established mod

Was ist nun der weltweit größte und bekannteste Plattform für den Austausch begann im Jahr 2010, als kryptogeld war nur ein baby.

6. 6. November 2010: Bitcoin-Wirtschaft übergeben $1 million

November 6 2010 The Bitcoin economy passed US $1 million mod

Dies war ein historischer Tag! Bitcoin wurde größer und das war thedefinitive Beweis.

7. 9. Februar 2011: Bitcoin erreicht Parität mit dem US-dollar, berühren Sie 1 $pro BTC

February 9 2011 Bitcoin reached parity with the US dollar touching $1 per BTC

Wenn nur wir wussten, dass die Zukunft, wären wir nicht so überrascht von der Zeit. Dies war ein großer Meilenstein für Bitcoin!

8. Juli 22, 2011: Bitcoin-Mobile freigegeben wird

July 22 2011 BitCoin Mobile, the first Bitcoin application for iPad released mod

Kryptogeld portable wurde mit der Einführung der ersten Bitcoin-app für das iPad.

 

9. 1. März 2012: größte Bitcoin-Diebstahl nach eine Sicherheitslücke im web-Hoster Linode

March 1 2012 Largest Bitcoin theft after a security breach at web host Linode mod

Dieser Angriff wurde ein Teil der Bitcoin-Geschichte als einer der großen heists Anfang der kryptogeld Geschichte. Zu der Zeit, 43,000 BTC gestohlen wurden von Bitcoinica und 3.000 BTC aus Schneematsch.

10. September 27, 2012: Bildung der Bitcoin Foundation

September 27 2012 Formation of the Bitcoin Foundation

Die Erstellung der Bitcoin Foundation war wirklich ein großer Schritt in Richtung kryptogeld diffusion. Heute ist die institution immer stärker und es hat jetzt einen neuen executive director, Jon Matonis.

11. Von März bis April 2013: insgesamt Bitcoin market cap geht 1 Milliarde US-Dollar und die 200 $ – Marke

March to April 2013 Total Bitcoin market cap passes $1 billion with the Price Breaking the $200 mark mod

Mit einem erstaunlichen Wachstum, das vor einer beängstigend Absturz, wie die meisten Bitcoiners erinnern, Bitcoin beweisen, dass er gekommen war um zu bleiben.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post