Coin

Wie Bitcoin Könnte sich Beschleunigen, oder zu Begrenzen, Fiat Inflation

Dies ist ein Thema, das habe ich erhebliche Gedanken in den vergangenen Monaten. Es scheint, als ob Bitcoin und anderen digitalen Währungen, könnte signifikanten Einfluss auf die rate, mit der die fiat-Währungen Erfahrung von inflation oder deflation. In den USA, die Fed ist bereits die Schwierigkeiten verursacht, die inflation, die Sie anstreben, und dass die Fähigkeit könnte weiter erschwert in die Zukunft.

Wie Kann Bitcoin Wirkung Der Inflation?

Als Bitcoin erreicht mehr mainstream-Akzeptanz, und die Volatilität beruhigt sich, ist es wahrscheinlich, dass es wieder langsam steigen mit der Zeit an Wert. An diesem Punkt, wird es schnell sehr schwierig für eine fiat-Währung aufrecht zu erhalten nur eine geringe Menge der inflation, als allgemein begehrt von ökonomen, die in bestimmten Schulen des Denkens.

Stattdessen, wenn eine Währung manipuliert in einer Weise, die ist zu erwarten, dass die inflation, es wäre im besten Interesse der Bevölkerung mit dieser Währung zu konvertieren, die Ihre Gelder in bitcoins, um zu vermeiden, dass Ihr Vermögen verdünnt. Jedoch, dies kann tatsächlich den Effekt haben, die Erhöhung der Inflations-rate der fiat-Währung, die als solche einen Zustrom in Bitcoin würde schnell fahren, der Preis des Bitcoin vs fiat. Die erhöhte Kaufkraft, die Bitcoin genießen würde, müsste kommen von woanders, und dieser Ort wäre wahrscheinlich vom fiat-Währung umgewandelt werden, in es.

Umgekehrt, wenn die Wirtschaft eines Landes ist stark, und es ist die Währung zu sein scheint resistent gegen inflation, oder ob Bitcoin selbst erlebt einen abwärtstrend, dann eine Flut von Einzelpersonen Verkauf von Bitcoin könnte die fiat-Währung zu beginnen, um Erfahrung deflation. Die Höhe der manipulation, die es dauern würde, für eine Regierung oder eine institution wie die Federal Reserve zu begrenzen und die Auswirkungen dieser könnte sehr schnell aus Ihrer Kontrolle.

Ist Das Gut oder Schlecht für Bitcoin?

Während dieser konnte gesponnen werden, um zu scheinen, wie ein negativ in Richtung Bitcoin, als wäre es eine destabilisierende Kraft in beiden Situationen, das wäre kurzsichtig. Wenn eine dieser Situationen auftreten, wäre es einfach ein Beweis für die Fallstricke in einem monetären system, wie fiat, beruht auf einem Monopol, um zu funktionieren. Ich erwarte nicht, dass Bitcoins oder eine andere digitale Währung, um jemals vollständig ersetzen die traditionellen Währungen. Aber ich erwarte, dass es erfordert ein höheres Maß an Verantwortung und Rechenschaftspflicht, die erhalten werden, indem die Verwaltung der Institutionen, und das wird gut sein für alle.

Natürlich ist das alles abhängig von Bitcoin erreichen mainstream-Akzeptanz, und wächst um ein Vielfaches seiner aktuellen market cap. Das sollten die ökonomen, und die Banken genügend Zeit, Pläne zu entwickeln, um mit jeder möglichen situation, die entstehen können. Hoffentlich wird diese Planung ist bereits im Gange.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post